Beiträge von Alex07

oh mann. schnipsel... ich liebe rouladen, dafür könnt ich sterben.
    heute hab ich eine hühnersuppe gelöffelt. das wars auch schon.
    morgen geh ich einkaufen und werd bestimmt wieder mal pizza am sonntag essen. irgendwann kommt einen das auch aus den ohren raus.
    wir hatten ja heute schon über würste gesprochen ( salami ), ich mag teewurst :)

pschht schnipsel da hab iuch was für dich...

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja Leude es ist Feierabend für die meisten jetzt.
    Weekend

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe das ihr das Wochende geniesst.

ich kenn mich mit salami nicht so gut aus. schmeckt für mich alles gleich. weiss allerdings nichtmals das ich schonmal eine ungarische gekostet habe. gibts sowas nur im feinkostladen oder bei rewe?
    denke mal nicht beim fleischer um die ecke, oder?
    bin ein wenig interessiert, eigentlich könnte ich heute mal einkaufen oder ich machs morgen...
    nee lieber morgen.
    o happy day :)
    irgendwie kommt heute schon die sonne raus.

ich habs!
    wir machens wie die juden.
    wir kaufen einfach land auf und gründen da unseren staat.
    müssen nur ein land finden wo land schön und günstig ist. zB Afrika. nicht grade Südafrika, aber am Meer sollte es liegen. Wir bauen einen Hafen. Hopfen sollte da auch wachsen. Hmm aber an einer entsalzungsanlage kommen wir nicht drumherum oder wir nisten uns an einem see oder fluss fest.
    ich denke das ist die billigste lösung.
    nur müsesn wir aufpassen das die nachbarn nicht über uns herfallen, aber das ham die kolonialmächte doch auch gemeistert. als souveräner staat verbünden wir uns entweder mit den amis oder den russen, am besten spielen wir die gegeneinander aus.

hmm, gibt aber noch einiges zu beachten.

hmm, brauchen nen baggerschiff was ne insel erschafft. dann irgendwo wos warm und flach ist.
    die ham ja auch so palmeninseln erschaffen, ist aber bestimmt auch teuer sowas zu erschaffen. wie kann man sonst land erschaffen, günstig?
    oder eine unterwasser kolonie gründen. auf see ist ja kein land zuständig, könnte man ja dann auch annektieren. und dann zoll von schiffen verlangen die über uns fahren. ich suche aber noch einen meinungsverstärker. dh irgendwas mit was ich irgendetwas durchsetzen kann.

Insel wäre nicht verkehrt. So mit weissem Sandstrand und Palmen könnte ich mich anfreunden. Muss aber eine gewisse Grösse haben zum Hopfen anbauen.
    Vielleicht könnten wir paar Deutsche SEO´s einfach eine besetzen die bisher unbewohnt ist, aber wo keine Atomwaffentest gemacht worden sind oder so :)
    Welt ist doch gross, da ist sicher auch ein Platz für uns.
    Hach man kann soviel machen... :bad:

Ja lasset uns einen Staat gründen.

Gemäß der 1970 vorherrschenden Völkerrechtslehre liegt ein Staat dann vor, wenn Staatsgebiet, Staatsvolk sowie Staatsgewalt vorhanden sind (weitere Eigenschaften nicht erforderlich).

wollen wir nicht ne seo enklave gründen.
    dh wir besetzen irgend ein stück land, zahlen keine steuern mehr, versorgen uns selber. so wie die amish people. wäre dafür das wir sehr viel hopfen anbauen. wenn dann der grosse crash kommt, können wir uns wenigstens besaufen.
    mal sehen was frau bundeskanzlerin von meinem vorschlag hält
    aja den euro brauchen wir dann auch nicht.

wenn das nicht klappt wenigstens ne seo sekte gründen

"Die neuen Neckermann Reisen 2012: Tiefstpreise direkt von Neckermann!"
    Ich denke die sollten ihre Werbung mal überarbeiten. Die läuft von Neckerman Reisen bei der Suchanfrage " Neckermann".
    Darunter die News das Neckermann Pleite ist.

Neckermann ist nun auch Pleite. Neckermann hat heute Insolvenzantrag gestellt. Es ist wohl der Niedergang der Versandhäuser. Ist natürlich wieder eine gute Möglichkeit die Lücke zu füllen. Amazon freut sich bestimmt. Mal wieder.

Wsa mit Neckermann im Reisebereich passiert weiss ich nicht, wollen wir zusammenlegen?