*** Link veraltet ***
fallste die bedienungsanleitung net mehr hast
Beiträge von Alex07
-
-
guck mal auf seite 66 deiner bedienungsanleitung. da stehts
auf deiner fernbedienung musste auf den knopf drücken der aussieht wie ein kreis mit pfeil. und zwar solange bis du ein bild von dem blue ray dingens bekommst. da sollte auch sowas stehen wie hdmider fernseher hat mehrere anschlüsse, du musst nur den richtigen "einschalten"
-
hmm schreib das modell mal rein, dann guck ich mal ob ich was finde
-
meinte ich ja. also die schnittstelle muss angesprochen werden. die muss auf hdmi stehen. wennste mehrere hdmi eingänge hast halt den richtigen. guckste mal ins manual, wie man da hin ansprechen kann.
danach halt bue ray einfach konfigurieren, denke gibt es sicherlich auch region codes. wie bei dvd meine ich, weiss ich aber nicht weil ich keinen blue ray habe.
-
deswegen unterscheiden sich ja geschmäcker. ich bin aber beitbrand musik geniesser. kann so ziemlich alles hören und mich dafür begeistern. schnipsel was hörste denn?
-
nee wirklich nicht. ich glaub auch das man das so nicht lösen kann. ich wüsste jetzt nicht wsa dsa sein könnte. setup.. hmm evtl mal auf dem fernseher einstellen dsa die schnittstelle angesprochen werden kann. in dem falle hdmi. und danach einfach das setup laufen lassen. denke ich mal. ansonsten nur in de glaskugel schau
-
rofl
hihi, ja soll ich mal kurz vorbei kommen, wäre das einfachste
-
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sowas hör ich nat viel lieber, keine frage -
blau blau blau blüht der enzian. lalalalala
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nature one ist auch schon cool. bin offen für alle musikrichtungen. da braucht man kein rauschgift.
nature one war ich allerdings noch nie, soll aber gut sein. und ist eher meine musik richtung. allerdings höre ich alles, sogar klassik mal, wenn ich mich entspanne.
jede musik art oder musik richtung hat etwas besonderes-. -
...Serps sind abgeschmiert durch Penguin....
-
welche 2 waren das denn?
avira sollte doch eigentlich gehen, oder?
hmm ansonsten live cd mit linux und virenprogramm. da gibt es mehrere anbieter. einmal gebrannt kann man die cd starten und halt scannen lassen. so ne linux live cd kann aber noch mehr. registry bspw bearbeiten und andern kramsavira bietet so eine live cd mit linux an, da bin ich mir eigentlich sicher, es gibt aber noch andere.
ich bin mir auch sicher das die auch ohne aktualisierung laufen, hab ich schon durch
-
jau, ich freu mich auf jeden fall auf das rude bertingen. werd mich da benehmen. nächst jahr bisse dabei lunte

-
Na es tut sich heute schon was. Wie jeden Tag...
-
cool, was es nicht alles gibt

-
ja klar in bertingen

in der homebase -
-
dann bist du nach optimierung süchtig.. bin ich auch ein wenig aber ich richte mich eher nach dem performance grader.
da kann man mehr rausholen.. gib doch da mal *** Link veraltet *** ein..
requests und der ganze kram ist optimiert, alles in 1 css file, wenig krams, valide, mod deflate ( css+html output )
naja mehr kann man eigtl nicht machen. -
sieht aber auch so aus als ob dsa zum menue gehören würde. sowas mach i net. weiss auch nicht ob das erlaubt ist..
sieht man aber immer wieder, also scheint dsa ja für google ok zu sein -
du kniest dich ja da rein, als wenn das ein riesen ranking faktor wäre. ich bin allerdings auch so ein wenig angehaucht.
weiss nicht ob ich dsa hier reinschreiben soll, aber ein paar sachen kann man auch hier zur optimierung finden
*** Link veraltet ***
zb grösse ist ja wichtig und die requests.
sollte man ein wenig wert drauf legen, ist für ne übersicht ganz gut zu gebrauchen