das werden die sich im bundestag auch gedacht haben...
Beiträge von Alex07
-
-
mir kamen die tränen.
echt gut gemacht
-
Ursprünglicher Gesetzentwurf der Bundesregierung
*** Link veraltet ***Geänderter Gesetzentwurf des Innenausschusses
*** Link veraltet *** -
Wirken Sie in die Zukunft! Mit Ihrem Testament für SOS-Kinderdorf.
Wie kommen die denn darauf das ich sterben werde und dann mein Testament auf das SOS Kinderdorf überschreibe..
Bin grade ein wenig verwirrt aber die Werbung kommt halt. Klar habe ich und die meisten von euch nicht eine so hohe Lebenserwartung, aber müssen die noch dafür werben das man denen das Vermögen überschreibt.?Ich find sowas sehr makaber.,
-
nee catcat, steck mich blos nicht an!
-
das mag ich an euch.. schwede du wirst befördert in den rang eines barkeepers.
bekommst jetzt 11.345 virtuelle :beer: / mon
jetzt beklag dich noch! :brothers: -
Linkrank Update 2012
von Google ist immer noch nicht da.,
menno -
das ist ein programm gegen malware. ich gehe mal davon aus dsa du windows hast. gehörrt da eigentlich drauf. manchmal gibt es aber probleme mit malwarebytes. also kann man das auschliessen.
hmm
hast du irgendwelche tuning programme am laufen auch beispielsweise sowas wie seven clean, xp clean etc..? -
hast du malwarebytes drauf?
-
so filehoster. ansonsten haste doch bestimmt irgendwo ftp zugriff. dann machste einen sicherheitsordner den du irgendwie zufällig benennst. wennste magst noch htacess schutz
dann lad das da in den ordner und sende per mail den download link. fettich -
ja schwede, das ist deine Aufgabe hier.
ich bezahl dir doch keine 10.000€ im Monat nur fürs nichts tuen. Deine Aufgabe ist hier Bier zu verteilen. Also...
-
na ich hab da aktuell nix zu gehört, deswegen wunderte es mich wegen dem dns changer.
ist aber ein böser trojaner, sollte man nicht unterschätzen! -
nee weiss nix von nem trojaner. alles ganz ruhig. von wo haste denn das? aber ich kann ja auch googlen
dns changer hmm -
hallo und herzlich willkommen.
trinkt jetzt aber nicht soviel bier hier
ach was solls
*prost* :beer: -
na denn mal willkommen. bier gibbet bestimmt auch gleich
-
irgend nen anhang dabei?
evtl vergessen mitzuspammen wa? -
naja heute komischerweise etwas besser.
da zieht aber auch erotik zeuchs. andere sachen stehen in den startlöchern um noch weiter unabhängig zu werden. unabhängig in dem sinne das ich mal hoffe das content mal rankt. ist aber leider nicht so.hab sehr guten content ( auch schreiben lassen ), aber ohne alter und mit links muss man eh immer vorsichtiger umgehen.
pfft, mir passt das auch irgendwie immer mich nach google richten zu müsse, leider mach ichs ja auch. -
bei mir gehts auf allen seiten nicht, aber wie gesagt ich kann auf den mozrank auch verzichten. so wichtig ist der mir nicht..
hab gleiche version, ist die aktuellste. -
nö bei mir geht der mozrank net. ja richtig searchstatus..
ist auch nicht so wichtig, mir ist das nur so aufgefallen. -
Hab ich was verpasst?
was ist da vorbei? geht die Welt unter?
oder wird der siteexplorer und alles abgeschaltet?