Beiträge von Alex07

Ist der Mozrank nicht mehr da?
    Bei mir funktioniert der MozRank nicht mehr...
    Ist ja nicht schlimm, aber komisch nur das der nimmer funktioniert. Oder geht der bei euch?

Hat einer co.uk Domains?
    Ich überlege ob ich mir so eine Domain zulegen sollte, muss aber noch schauen wie es mit den Vergaberichtlinien für CO.UK Domains aussieht.
    .
    Großbritanien und Nordirland Domains kann man nur unter folgenden 3rd Level Domains bestellen:
    co.uk - ist meistens von Firmen reserviert
    .me.uk - meistens private Homepages
    .org.uk - und diese 3rd Level Domain wird gerne im Öffentlichem Sektor benutzt.

Sodele, ich schau jetzt erstmal wie es bei co.uk Domains ausschaut.

Das die weitergabe von Daten erlaubt ist. Das regt mich so auf. Wenn das bisher so war ist das auch nicht richtig.

Ich möchte das einfach nicht.
    zum 2. regts mich auf, das es so nebenbei durchgewunken wurde.. ich habs gar net mitbekommen.

da muss was geändert werden.

Ich bin auch strikt gegen das neue Meldegesetz. Ich finds auch schon dreist wie versucht worden ist dsa hinter die BEvölkerung zu beschliessen. Ganz leise wurde das in den Bundestag gebracht, ich als Bürger hatte gar nichts mitbekommen.

Naja vielleicht sollte ich mich anpassen, ein paar Adressen kaufen und die dann weiterverkaufen. Wer dagegen ist kann mir 50€/ Jahr bezahlen, die werden dann nicht weiter gegeben.
    Hmm ich könnte nochwas anstossen...

Menschen Profil Ersteller.
    Viel wertvoller!
    Ihr geht auf meine Seite und die merkt sich das für die nächste und schlägt dir was passendes vor...
    Heisst Adsense oder so.... :yes:

schade ich hätte dich gerne mal gepokt
    ich war vor 2 jahren letztes mal beim RUDE in Bertingen, musste leider früher gehen, da meine platonische Frundin das nicht ausgehalten hat. Schade mir hats gefallen. Bertinger, Kehnerter und Uetzer haben übrigens freien Eintritt!

wirklich schade
    aber nächstes jahr biste dabei? VIP Lounge zum wie nennt man das mit dem Haar schütteln?
    Hier mal vom letzten Jahr

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wurde mal so vom Bundestag beschlossen. Ein neues Meldegesetz
    Mit der Neuregelung können kommerzielle Adresshändler, Inkassofirmen oder die Werbewirtschaft künftig Daten erwerben, die der Staat aufnimmt. Der Bundesrat möchte das blockieren

Hab ich gar net mitbekommen, hab allerdings auch keinen Fernseher.
    Habt ihr das mitbekommen dsa es ein neues Meldegesetz geben soll
    Paragraph 44 des neuen Bundesmeldegsetzes:

§ 44 Einfache Melderegisterauskunft
    (1) Wenn eine Person zu einer anderen Person oder wenn eine andere als die in § 34 Absatz 1 Satz 1 bezeichnete Stelle Auskunft verlangt, darf die Meldebehörde nur Aus- kunft über folgende Daten einzelner bestimmter Personen erteilen (einfache Melderegisterauskunft):
    1. Familienname,
    2. Vornamen,
    3. Doktorgrad und
    4. derzeitige Anschriften sowie,
    5. sofern die Person verstorben ist, diese Tatsache.
    Sofern die Daten für einen gewerblichen Zweck verwendet werden, ist dieser anzugeben.
    (2) Absatz 1 gilt auch, wenn Auskunft über Daten einer Vielzahl von Personen verlangt wird.
    (3) Die Erteilung einer einfachen Melderegisterauskunft ist nur zulässig, wenn
    1. die Identität der Person, über die eine Auskunft begehrt wird, auf Grund der in der Anfrage mitgeteilten Anga- ben über den Familiennamen, den früheren Namen, die Vornamen, das Geburtsdatum, das Geschlecht oder eine Anschrift eindeutig festgestellt werden kann, und
    2. die Auskunft verlangende Person oder Stelle erklärt, die Daten nicht zu verwenden für Zwecke
    a) der Werbung oder
    b) des Adresshandels,
    es sei denn die betroffene Person hat in die Übermittlung für jeweils diesen Zweck eingewilligt

Gn8 DE

ike brauch den platz hauptsächlich für backups. die musik produktion wird garantiert ein terrabyte verschlingen, wenn man dran bleibt. ich brauch einfach ein hobby jetzt fehlen nur noch vst programme die ich bestellt habe und dann gehts los mit dem seo song.
    will ja nicht irgend nen müss abliefer :)

Ich musste meinen Speicher erweitern, da ich ja wieder Musik mache. Die ganzen Programme/ Loops Synthesizer, Samples und Testobjekte brauchen ja ne menge Platz. Ich hab gestern bestellt, heute ists da.
    Eine Western Digital Caviar Green. Diese Festplatte besticht nicht nur nach den neuesten Standards. Kaufentscheidend waren der riesige Platz ( 2 Terrabytes ), sondern auch der flüsterleise und ökologische Betrieb. Die "Grüne" Western Digital braucht nur 5 Watt, was wirklich sehr gut ist.

Na wann rüstet ihr auf?
    Insgesamt hab ich jetzt ca 5 Terrabyte Speicherplatz, die ich auch für Backups und 2 Betriebssysteme benötige.

müsse ma schauen. ich hab auch kein problem eine frau anzusprechen, evtl neue masche von mir:
    "hey ich bring dich ganz gross raus" :bad:
    da bei dir schwede hab ich nix gefunden, wer aber danach suct wird das hier bestimmt finden, das ist meine idee

vielleicht treffee ich ja ne frau beim einkaufen morgen. einfach mal ansprechen.

Zitat von catcat;25741

VERDAMMT! Ich hab schon wieder guppys Posting bearbeitet, anstatt beantwortet :( Das passiert mir auch immer wieder... SORRY, guppy

nimm doch in zukunft den eingebauten editor oder LINKS auf antworten klicken. also nicht auf der mod leiste..

Ich suche eine Sängerin. Sie sollte in Magdeburg sein oder halt im näherem Umkreis.
    Es wird keine Kirchen Musik gemacht, sondern es geht im Bereich Musik Producing für Elektronische Musik. Eigentlich braucht man keine gute Stimme, kann man alles manipulieren. Geräte dazu habe ich alles in meiner Wohnung. Aber es sollte schon zusammen Spass machen, klar gibt es bei meiner ersten Musikmillionen 10 Euro Trinkgeld fürs erscheinen. Bin ja kein Unmensch :)

Wer sich angesprochen fühlt und auch seine Ideen einfliessen lassen möchte kann mich ja mal anrufen. Nummer steht wohl im Impressum. Oder einfach anmelden und hier melden...
    Singen kann ich auch nur ein wenig, aber was man mit der ganzen Technik manipulieren kann ist genial.

Ich brauche aber eine weibliche Stimme, Technik und den ganzen Krams wird von mir zur Verfügung gestellt.

Die Haupsache ist aber nicht Geld verdienen mit Musik, sondern der Spass an der Sache, dem Hobby und die Freude an neuem.

WEnn ihr den Song nicht mögt macht mal den Ton aus

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist DEutschland sucht den Superstar in Zukunft

@ Guppy nana dsa ist ne französin, die ist doch sexy

Heute wird nur ein wenig an sandimann gearbeitet. hoffe dsa keiner anruft, denn heute will i nix gross machen

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend. Werd jetzt nüschts mehr machen. War ein anstrengender Tach. Ist bei euch auch so Schwül?
    Hoffe es regnet gleich!