Beiträge von Alex07

Ist eigentlich ein auslaufmodell das Geld.
    Es sollte in ferner Zukunft sowas wie eine AKrte geben für Millionäre und Milliadäre zuerst. Damit können die sich alles kaufen ABER nur für den Eigengebrauch. Nicht zB Immobilien und die dann "vermieten" um noch reicher zu werden. Wenn man sich alles mit der Diamanten Card "kaufen" kann was man möchte ohne das Geld damit im Spiel ist werden alle Millionäre/&Milliardäre Geldmässig enteignet. Dann kommt das gemeine Volk dran.

Das Problem ist mit Versionen und Modellen. Dh wenn ich dem kompletten Volk Diamanten Karten gebe wird sich jeden Monat ein neuer Porsche "gekauft". Das darf natürlich nicht

Modell sollte so sein das die besten Produkte für alle ur Verfügung stehen. So ähnlich wie bei Star Trek. Da gibt es keinen Lohn/Gehalt usw.

Auch kein Reichtum

Aber die Güter und innovationen wird es imer geben.

Es sollte sich das beste Produkt für alle da sein. Jeder könnte sich das leisten. Am Anfang der eine mehr als der andere. Verschwendung wird dsa hauptproblem bei dem Modell sein, deswegen muss eine andere Strategie her und ein Umdenken ( Neid, Umwelt und Receicling und Innovationen / Patente ) Es sollte für alle das beste da sein, aber halt sozial und vernünftig.

Es werden alle Verpflichtungen und Vermögen auf NULL gesetzt. Keiner muss mehr Zinsen zahlen, da es kein Geld mehr gibt. Innovationen sollten gefördert werden und Patente frei zugänglich in allen Bereichen.

Setzt sich ein Produkt X hervor werden keine anderen Fabriken geschlossen. Nein es wird einfach dsa Auto X da auch gebaut.

Roboter werden weitere Teile in der Phase der Industrialisierung Arbeiten übernehmen. Neid gibt es nicht mehr, wohlstand für alle und Sorgenfreiheit und Krisensicherheit und viele andere Verbesserungen sollten von der Politik und von den "Planern" vorangetrieben werden.

'Das wäre ein Alextopia

Keine Sorgen, alles Verfügbar aber eine Art Planwirtschaft und Alexsozialismus. Alles vorhanden und Verfügbar zu machen wird ein Problem und eine Herrausfoderung sein.

ABER

Wir müssen umdenken!

GEld und heutige Waren sind ein Auslaufmpodell meiner ÄMeinung nach. Die Reichen werden es bestimmt am schwersten haben sich zu trennen. Denn die leiben das. Deswegen sollten die privilegiert da ran gehen dürfen um den Umstieg einfacher zu macehn

Wie sieht dsa mit der Vermögensverhältnissen aus? Die würden sich komplett verschieben.

Wir hätte ein modernes System, wo alle "Reich " sein würden. Und keiner würde mehr aus dem FEnster springen. Oder sein Leben mit Finanziellen Nöten bestimmen lassen, oder die Sorge und Gier danach.

Wir hätten keine Vermögenspyramiede mehr. Ein Milliardär braucht nicht soviel Vermögen, wo soll er dsa denn dem Wirtschaftskreislauf wieder zuführen?

Patentschutz für was?
    Medikamente?

Produkte?

Nein für ALLE Menschen sollte alles zur Verfügung stehen und nicht nur für die REichen Länder, wozu ich Deutschland auch zähle

Auch der Afrikaner soll seine Medikamente "kostenlos " und auch dsa BESTE Medikament erhalten und nicht nur irgend eins.

Jeder MEnsch hat doch den gleichen Wert, es sollte auch im Finanzbereich so sein..

Ich weiss dsa es so wie ich beschrieben habe noch nicht funktionieren könnte, da man sich davon nicht so schnell trennen kann von diesen MAcht und Gier gedanken.

Motivation ohne Geld?

Ich denke schon dsa es weiterhin kluge Köpfe gebn wird auch dazu zähle ich die arbeitende unterschicht ( Strassen kehren, Müllabfuhr ka usw) die dann nicht sagen werden.. : Hey warum sol ich arbeiten ist doch alles da..

Kleines Problem, aber man kann dsa bestimmt irgendwie attraktiv machen, wenn man zurück denkt ( in der Zeit davor) das dsa GEldsystem scheisse war.

Es wird auch weiterhin eine Karriere Hyrachie geben, aber nicht mehr durch Geld getrieben, sondern durch andere Skills.
    Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und ein wenig gewürzt mit Planung und neuen Wirtschaftskreisläufen

Es sollte nie was weggeworfen werden, es sollte nie etwas produziert werden was im Interesse der Firma ist, aber nicht des Menschens

Zb der 2000 Liter auf 1 KM Panzer

Ahh blödes Beispiel aber ich meine jetzt unnötigen Rohstoffverbrauch. Wenns das Klimaneutrale Auto erfunden ist, sollten alle Fabriken sich danach richten die nicht soweit sind und klar eine Rohstoffpolitik die Global sein solte muss geschaffen werden.

Es wird weniger Spannungen und Konflikte auf der Welt geben, die Welt sollte da aufgeklärt reingehen können.

Auch Terror ( Asynchroner Krieg ) und bi oder Multiliterale Spannungen wird es weniger geben.

Eine etwas lebenswertere Welt und mit viel Potential.
    GEld muss wech!
    Reichtum und Armut muss wech!
    Hunder muss wech!
    Gleichheit muss gefödert werden.

Der Dialog muss gestärkt werden und die Multinationale Zusammenarbeit und auch Ideen gefördert werden

jetzt hab ich wieder einen Roman geschrieben, dsa musste aber sein

dann oute ich mich auch
    ich kenn incredimail auch weil ich das mal genutzt habe

das war aber vor meiner ausbildung, so 2000 oder so.
    heute weiss ich das zu bunti und einfach najaeinfach zu verspielt und dann noch der footer und die werbung
    werbung in dem sinne da das teil immer überprüft was für eine standardsuchmaschine drinne ist und will das dann ändern. denn icredimail ist ja kostenlos.

ich war vor 3 Tagen wo ich in Bertingen war, beim KFZ MEister. Der wollte das haben. Der ist damit sau zufrieden, ich hab ihm gesagt das ist Spielzeug. Aber was der Kunde will bekommt er.

mensch nee
    kann ja net sein
    ich bin ja froh dsa ich keine schulden habe
    wenn ich welche machen würde könnte ich dsa mit einem stärkeren wachstum rechtfertigen

aber ich machs nicht!
    ich bin halt ne feige sau
    wie war das?

gier frisst hirn

jaja aber nur von - über mitgleider

es soll hier kein streit entstehen, es gibt nur vorschläge
    jeder seo kann eine kleine strophe reimen/vorschlagen
    es darf nie nicht!!!! verletzend sein
    es soll spass machen dafür mach ich das
    eine aufnahme ist auch nicht garantiert, die besten von euch kreierten vorschläge werden in dem song aufgenommen.

kann auch allgemein was mit seo zu schaffen haben, so könnte man das einleiten:
    bsp:
    ich fang mal an..

(gesprochen am anfang des songs)
    er hatte nicht viel bei.
    nur sein Smartphone mi permanenter Internet Verbindung
    sein Laptop
    seine Grillzange
    und er hatte nur noch ein Bier

Stimme verändert SEO sagt:
    Ohh ich hab so einen Durst

Dann bginnt der Song.

Wie der Song sich entwickelt ist latte
    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe das auf 5 Minuten zu begrenzen, jeder hat ja hier Fähig- und Fertigkeiten, die sollte man evtl hervorheben.

Wenn der Song fertig ist werde ich den hier natürlich veröffentlichen. Der wird auf jeden Fall unique kreiert, sowas werdet ihr noch nie gehört haben bisher.

Es ist einfach weils Spass macht und ja es ist ein neues/altes Hobby

Klar wird auch was über die Mods und Admins geschrieben
    Aber das solltet ihr texten.

Ich unterstütze beim texten, eine Melodie hab ich auch schon im Kopp

Wird auf jeden FAll lustig, wenn ihr euch auch beteiligt.

Aja und ganz Off Topic natürlich auch.

Wenn über jmd was geschrieben wird der was nicht reinhaben will einfach PN

Wir wollen ja niemanden beleidigen oder in seiner Ehre verletzen.

Alles Klaro?

so jede menge bestellt heute,
    erstmal ein vst plugin, dann ein wenig Speichererweiterung um 2 GB
    Brauche ich leider.

Keyboard gekauft, Cubase gekauft, VST Plugins gekauft

Bald kanns losgehen mit Musik made by Alex

Hmm vielleicht sollte ich mir ne domain sichern langsam und die songs reinstellen

aaahhhh ja

dsa erste leid erzählt was aus meinem leben und wird sich nennen der seo song ( edel-host spezifisch)

ich denke ich könnte über die meisten user was singen, wer möchte denn im song verewigt werden?
    dsa song writing mach ich aber selber, aja es wird in richtung elektro gehen.

also ich werde eure nicknamen gerne einbringen und kurz was zu euch sagen

hmm musik wiriting.

ich glaube ich sollte wsa neues aufmachen, denn gemeinsam machts doch mehr spass oder?

keine angst ich habe im musik produzieren schon erfahrung, zwar nicht viel aber schon ein wenig

ich mach jetzt was neues auf
    jeder darf da mitmachen!

ist ein urgestein, der aiport. der macht aber keine linktauschs soweit ich weiss
    ausserdem hasst er es kopiert zu werden.
    und er ist sehr politisch
    und er traut sich hier noch nicht richtig

aber das ist unser airport1 nunma

und wer hat Lust und Zeit?
    Lunte kann wohl nicht kommen. Schade Schnipsel auch net.

Wabse?
    Wer noch? Das RUDE ist wirklich guat :)
    Bertingen verwandelt sich in eine Rock/Metal Hölle, also liebe Christen, lasst es euch net entgehen.

Kann auch nur Ubuntu empfehlen. Hab aber, man möge mir verzeihen, ein 2 Betriebssystem Rechner.

Wer nur damit arbeitet und im Internet unterwegs ist, ist Ubuntu wahrscheinlich besser. Wer zocken will kann das unter WINE versuchen oderhalt auf das ausweich Windoof

Das Pagerank Update hat Larry Page mir gesagt kommt nicht mehr. Dafür gibt es jetzt den LinkRank (TM) (C) usw von Google.
    Der neue MAnn an Board heisst Peté Link nach ihm wurde das Verfahren benannt.

Pagerank ist also Tot, lang lebe der LinkRank ( mit grossem R in der Mitte )

Ein nächstes PageRank Update gibt es also nimmer. Nur noch Linkranks, aber wehe ihr tauscht Links, das kann sich negativ auswirken, heisst ja nicht TauschRank.

aja und Links schenken ganz böse!!!

Feiwillige Verlinkung wird nicht mehr annerkannt, man kann aber seinen LinkRank bei Google Adwords buchen. Kost aber ne Stange Geld.

EAhh catcat vermutet wohl die Maus...

Ich hab auch noch ne Idee.
    Zockst du auf dem Rechner?
    De installiere mal den Grafikkarten Treiber aus der System Steuerung.
    Dann Treiber neu installieren. Es sollten die standardeinstellungen wieder da sein.

Oder noch eleganter:

Setzt die standardeinstellungen manuell zurück

Leider ist das bei jedem Treiber anders.

Check auch mal antialiasing ob/offen

All den Kram vom Treiber halt.

Am besten zurück setzen