Cubase ist dein freund mit vst plugins. Ich bin dochnicht zuhause
..
Ich versuch trotzdem heute mal in skype zu kommen
Bis denen
Alex
Cubase ist dein freund mit vst plugins. Ich bin dochnicht zuhause
..
Ich versuch trotzdem heute mal in skype zu kommen
Bis denen
Alex
So und das wars. Benutzer gesperrt und virtuelles Hausverbot bekommste auch noch obendrauf. Denn wir lassen uns hier nicht beleidigen und zuspammen. Solltest dich aus irgend einen GRund nochmal hier anmelden wird das Konsequenzen haben, sei dir da sicher.
Deine Postings landen jetzt erstmal dahin wo diese hingehören.
In den Müll
Alles hat seine Grenze, wenn es nach anderen gegangen wäre wärst du schon längst gesperrt. Aber mein Vertrauen zu missbrauchen ist nicht sehr Klug von dir gewesen.
Buddel dich ein und versuch das woanders, aber hier nicht!
Hab grade mein Bereitschaftshandy net da.
Strikefleet Omega sieht richtig geil aus, werd mir das nachher installieren.
Kann nur sehr wenigschlafen zur Zeit, da kommt mir Abwechslung recht.
Auch brauch ich zur ZEit ne Auszeit und Tower Defense Games sind doch mal was zum abwechseln.
Klar ich bin aber in Bertingen. und da hab ich kein Software Center geschweige denn Ubuntu. Nur Google. Googled mal nach Tower Defense.
Ich hatte das damals auf meinem alten Win XP. War ein super Game. Es gibt bei TowerDefense aber Qualitätsunterschiede. Würd das auch gerne am Smartphone spielen.
DA wird man aber nur reingelegt, viele werden auch abgezockt.
Blöde Welt!
ich bin auf der suche nach einem Tower Defense Spiel.
Es gibt ja eine menge Tower Defense Spiele,doch was ist das beste?
Ich hatte damals ein gutes was auch Freeware war,jedoch ist es sehr unübersichtlich geworden.
Aktuell habe ich ein tower defense für android.
Freeware ist aber nicht kostenlos.
Die machen das ganz clever,denn der schwierigkeitsgrad steigt an und man muss fürupgrades löhnen.
Das ist echt abzocke.
Kennt einer von euch ein gutes tower defence game für android oder PC?
Auf jeden Fall werde ich mir keine Diamanten kaufen. Oder ähnliches.
Aus Ende vorbei Spanien ist Europameister.
Jetzt geh ich ins Bette.
Viel Spass noch
Es werden 3 Minuten nachgespielt...
und es steht 4:0 für Spanien. Das wars aber wirklich. Spanien hat nochmal ausgewechselt und ist wohl der EM könig.
Herzlichen Glückwunsch Spanien ihr habt es euch verdient.
Juan Mata war der Torschütze..
Bella Italia ihr seid wenigstens zweiter
Es steht 3:0 für Spanien, ich glaube nicht das Italien da noch rankommt.
Toor Spanien
Fernando Torres ist der Torschütze. Das war wohl die Entscheidung
noch 15 Minuten und die Italiener müssen langsam mal ein Tor schiessen, sonst geht der EM Titel an die Spanier, die bisher ein gutes Spiel gemacht haben.
Auswechslung: Fábregas verlässt den Platz und wird durch Fernando Torres ersetzt.
Spanien ist wirklich jetzt haushoch überlegen. Die Italiener kommen nicht mehr ins Spiel
Italien spielt jetzt was defensiver, evtl warten die auf einen Konter.
So würd das nüschts
Thiago Motta liegt am Boden. Italien muss vorerst oder Endgültig nur mit 10 Leuten spielen. Probleme mit dem Oberschenkel,wEchseln können die nicht mehr.. Auf der Spanischen Seite macht sich Fernando Torres warm
Italien wehselt zum letzten mal.
Thiago Motta kommt für Riccardo Montolivo.
Spanien mit leicht mehr Ballbesitz in der 2. Hälfte
Jetzt sind die Italiener wieder am Zug. Grade hatten die ja Glück gehabt und gehen wieder in die Offensive. Klar die müssen jetzt wenigstens 2 Tore schiessen.
Freistoss Italien