Beiträge von Alex07
-
-
Also ich hab ein neues altes Hobby.
Ich habe ja schon selber Produziert wo ich "jung" war @ Lunte.
Meine Songs liefen sogar inner Disko. Hab aber nie nen Cent gesehen.
Zusammen hab ich dsa damals mit nem Toningeniuer gemacht.äJetzt habe ich wieder Cubase und möchte halt wieder produzieren. Midi Keyboard angeschlossen und los gehts.
Jetzt die Frage..
Macht das einer von euch auch?
Könnte man sich austauschen und REmixen.Aja ich hab übrigens in 2 Monaten ne Überraschung für euch alle. Dann kommt ein neuer Song der sich mit was befasst. Lunte?
Haste ne Kamera? Also ne gute?Dann machen wir in Bertingen das Musik Video.
Hab eh mit dir noch einiges vor

-
@ airporr
liegt vielelicht daranich denke zuviel nach, kann deswegen nicht schlafen
ohne witz auch wegen dem weltgeschehen mache ich mir sorgen
aber manchmal denke ich auch nur an mathematik und physik
evtl sollte ich meine gedanken mal veröffentlichen
-
haben seos schlafstörungen?
-
Grafiktreiber fällt mir da noch ein.. Hattest den vielleicht aktualisiert vor kurzen?
-
nö kein ruckeln
-
hmm schwierig.
pugins evtl die deine webseiten monitoren oder die halt irgendwo eingetragen sind?evtl alle auf einen server und irgendwelche probleme damit?
hmm.
hast du irgendwas die letzte zeit geändert?
muss ja nen grund haben -
die habens doch und schenkens dir, weil du so nett bist
-
jaja, aber ist immer noch besser als keine krankenversicherung zu haben
und wennste halt die 2 monate nicht gezahlt hast ist das ja dein eigenes verschulden, nech?
andere länder, andere gesetze -
poh der geht la lang. guck ich morgen
-
-
Zitat von ErwinRommel;24853
Komm nach Magdeburg. Hier ist es schön und günstig.
Ja sau günstig, kannst ja meine nachbarin werden
da ist es besonders günstig, sogar mit seeblick.(für herrn rommel): ich wöhne am neustädter see
-
so texas,
hast ein dinner mit mir gewonnen. da du eh kommst lad ich dich mal auf ein leckeres essen ein.
jetzt bitte keine blöden kommentare.
ich denke cura will keine massage von mir ( obwohl ich hier "spezial" öl rumstehen habe)herzlichen glückwunsch
und schade das deutschland ausgeschieden ist.
es gibt fürs endspiel allerdings noch ne kleinigkeit zu gewinnen, muss ich aber noch absprechen
kost mich ja ein vermögen.
bis denne
alex -
-
ist das wasserdicht?
-
Halbzeit
Da sag ich nur:
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-