Beiträge von Alex07
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*** Link veraltet ***
DEutshland im 'Halbfinale spielt gegen Italien im Live Ticker bei uns
-
-
noch 25 minuten und wir haben mehr als beim spiel prtugal gengen spanien insgesamt.
es scheint ein hohes interesxe zu geben beim Spile Italien gegen die Deutschen.Auch sind viele deutschprachige Ausländer dabei.
Ein herzliches Willkommen da draussen an alle. Egal ob Italien Frak oder Deutschland Fan, wir berichten so neutral wie es ebend geht....
[COLOR="#FF0000"] Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland[/COLOR]
-
-
Jogi hat ja schon angekündigt das er flexibel ist..
allerdings gegen den griechen ist ihm das nicht so toll gelungen, meine Meinung dazuJetzt heisst es aber Germany gegen Italy, auch hier wünsche ich der besseren MAnnschaft zum vorschlusswort den Erfolg und weiter kommen.
Ansonsten werde ich mich heute neutral verhalten, denn beide Mannschaften haben es bis hierhin geschafft.
Schland!
-
ich habe ja das Galaxy S2. Das war ein Quantensprung von Android 2.0 auf 4 ( Update kostenlos!)
Ich brauche aber was was robust ist, und da gefällt mir das Motorola Defy am besten.
Ein Handy hab ich schon durch Wasserschaden ( rückwärts in den Silbersee gefallen
)
kaputt bekommenNaja fast. Nokia ist ja auch nicht schlecht, da hat man den besten Standby/ Geschprächszeit. du weisst doch das ich viel tele
Aber vieleicht kennt sich ja einer aus was kommen mag im Handy Sektor, woweit ich weis wurde Motorola durch Google geschluckt. Da wil ich lieber ein Defy Google Handy haben als alles andere. Allerdings muss es auch stimmen in Preis / Leistung