Beiträge von Alex07

Kannste haben 5000€
    Ich denke aber mal im Ernst das so alte Sachen wieder an Wert gewinnen

Zum Beispiel der Trabbi

Hat zwar nichts mit dem Amiga zu tuen aber hat einen hohen Nostalgie Wert
    Wer den Konserviert für 10 Jahre wird den gut verkaufen können

Naja man muss halt ein paar Jahre warten, so wars doch beim Trabbi

Ich kam mal in die Ehre das mich ein Google Mitarbeiter angerufen hat. Wirklich jetzt ohne Flachs. Erstmal wars eine Nummer aus dem Ausland, 2. stellte sich der Mitarbeiter vor das er von Google ist.

und 3. war er von Google Maps.

Naja nichts für mich, ich mache halt eine Gemeinde Seite, da steh ich im Impressum. Aber nicht mit Telefonummer. Aber mit Handy Nummer die abgeschaltet ist. Der Anruf von Google kam direkt bei mir aufs Festnetz.

Ich will mir nichts einbilden, jedoch ist das schon interessant was die da für einen Aufwand machen.

Er hat mich was gefragt und ob ich da weitere Informationen geben könnte.

Ich hab gesagt: Google doch!
    Hihi
    Also ich wusste es nicht, deswegen ist mir das rausgerutscht.

Was aber wirklich interesant ist das die mich hier in Magdeburg angerufen haben, aufs Firmentelefon. Der wollte auch nichts verkaufen oder so..

Jetzt Ärgere ich mich das ich den Google Mitarbeiter nicht weitere Informationen versucht habe zu entlocken.

Oder einfach beschimpfen, bestechen oder wenigstens irgendwas gemacht habe.

Google ruft also bei Webmaster an und bekommt deine Nummer raus, ich bin ja auch umgezogen.

Naja, ich weiss das es kein Scherz war denn die Nummer stammte ausm Ausland. Es war eine 0035 Nummer.

ich hatte nachher sogar 5 Amigas, ein Kumpel von mir der Schrotthändler ist, hat die mir geschenkt.
    Das war aber viel später und der Krams nix mehr Wert, für mich hatten die Amigas allerdings einen Nostalgie Wert. Was kostet heute einer?

Guter Zustand, nur Gebrauchsspuren von 2 Jahrzehnten oder mehr.
    Inklusive Original Spiele. Hab leider die Hüllen von den Amiga Spielen und auch alle Beschreibungen mal weggeworfen. Schade wäre bestimmt was Wert geworden.

Dann hab ich noch ne alte Kiste, Amiga 2000 oder so aber ohne Funktion.

na fürn amiga 500 musste man damals auch über 1000 Mark berappen. Dann meine Erweiterungskarte.

Ansonsten wars ein gutes System, man konnte sogar Drucken und andere Sachen machen damit. 24 Nadel Drucker fün Amiga. Ratterrattrattertaratt

Guru Meditation kennt ihr das noch? Meinen ersten Amiga 500 mit 512 Kilobyte Ram hab ich direkt mal getunt!
    1 Megabyte Ram hatte ich dann in meinem Amiga.
    Das war Spitzenleistung damals, auch wenn ich gaaaanz früher mal einen Atari hatte war das ein Quantensprung.
    Dann Workbench 3.1 hatte ich für meinen Amiga. Dann ist die Firma leider untergegangen. Es gibt aber immer noch Amiga Emulationen, nur nach der Kickstart ROM muss man ein wenig suchen, denn die ist eigentlich nicht frei verfügbar. Denke wegen Lizenzen nicht.

Ach waren das Zeiten, das gerattere von dem Diskettenlaufwerk, das Wechseln der Disketten. Hab da am liebsten Wirtschaftssimulationen gespielt.
    Alles wird kleiner, schneller und grösser. Aber ich werde meine Amiga Zeit nicht vergessen, soviel ist sicher.

Sind komplett neue Projekte. Nicht jedes hat Grün bekommen beim Update.

Deswegen seh ich da auch kein Schema. Ich mach ja jeden Moat x neue Projekte, da fällt sowas schon auf

Ein paar 4er sind auch dabei, aber erste mal auch ein 1ser ( Erotik Seite )

Ehrlich ich hätte mich das nicht getraut anzusprechen, da gehört wirklich mut zu.
    In einem Atemzug Zentralrat der Juden und Antisemetismus zu nennen, das hat was.

Ich sehe es auch so, es ist aber eine Gratwanderung.
    Ich bin für Israel, ich bin auch dafür das Juden hier leben.
    Aber die sollen sich nicht immer so anstellen.

Dann die Sache mit dem Zentralrat. Der mischt sich wirklich überall ein und gibt seinen Senf dazu. Auch ich habe nie an einer Front gekämpft, hab noch nie einen Juden getötet. Irgendwann muss auch mal Schluss sein!

Jeder Jude ist ein Mensch und bei Menschen mach ich keine Unterschiede, keine bei Religion oder Hautfarbe.

Das ganze muss aber Bidirektional sein, die sollen uns ebenfalls Respektieren und nicht immer den Moralapostel spielen.

Und wieder ein Pagerank Update. Diesmal ist das Update echt durchwachsen und nicht nachvollziehbar. Mal sehen was ihr vom Pagerank Update haltet.
    Datum für die berücksichtigung des Google Pagerank Exports versuche ich noch rauszufinden, war auch eher Zufall das ich dsa entdeckt habe, weil ich auf einer Seite grade arbeite und da die Toolbar anhatte.

Naja, wie immer kann sich ja noch was ändern, ich bin grade bei

*** Link veraltet ***
    am testen was denn sich verändert hat.