Beiträge von Alex07

nee sorry ist wohl propaganda

denn aufwachen noch mehr schulden, eu bonds und einem eu finanzminister will die regierung auch nicht!

ich habe da grade bis zum ende geschaut und da kam das
    das ist natürlich fingiert, grade weil auch der ehemalige sprecher da vorgeschoben wird

riecht nach absprache und propaganda.
    bitte seht es euch selber an und die letzen paar worte habens in sich.

ich hasse verarscht zu werden!

klar ist aber das sowas dann immer durchgedrückt wird. zB mit den krankenkassen, das stimmt, aber dann am schluss dsa gefällt mir gar nicht. das riecht förmlich nach propaganda!

Also so langsam gehts mir aufn Geist
    Spieleanfragen bei Facebook. Früher hätte ich bestimmt bei einem " kostenlosen " Spiel angebissen, heute weiss ich das nix umsonst ist.

Auch Apps bei Smartphones nicht

Werde heute Safe Apps - Sichere App für ihr Smartphone weiter ausbauen, wird ne lange Nacht man möge mir den Link verzeihen.

Mich regt das immer mehr auf, es brodelt förmich in mir, eigentlich sollte man über sowas aufklären.

Denn es gibt jar nüschts umsonst, und auch die agressive Werbung wird daran nix ändern!

Mich kotzt dsa grade so an weil ich grade bei FAcebook war und 20+ Spieleanfragen erhalten habe. Also sowas ...

ja der r-Alf,
    einer deiner Verfolger im Spiel Italien gegen Deutschland, aber ich freu mich schon närrisch auf das Spiel.
    Gaaaanz früher gab es ja Gladiatoren, also das Fernsehen der Antike.

Ob es da schon Wetten gegeben hat?
    Auf jeden Fall ist unser Spiel kostenlos
    *** Link veraltet ***
    und auch der Livestream wird hier verlinkt. Wir werden wieder Tickern und machen das weils uns Spass macht.

Klar ist dsa ganze auch wieder im geschlossenem Forum mit Auswertungen versehen. Evtl bearbeite ich Deutschland gegen Italien etwas gewissenhafter. Es ist halt so dsa viel über Longtail reinkommt und unterschiedlichster Art. Das macht es schwierig die anderen Keys rauszufiltern. Danke nochmal für deine Signatur, ich werde mich revangieren und kriegst gleich ne PN.

Gruß
    Alex

So auch Signaturen sind für ungeprüfte Mitgleider wieder da
    Allerdings ohne Link Möglichkeiten

Ab jetzt gilt Höflichkeit bei neuen Usern, bitte versprecht mir das.
    Klar ist auch das ich zu blauäugig durch die Welt gehe, danke allen nochmal die das Forum sauber halten.
    Da wären besonders Margin und CatCat und klar unser Forentürsteher Schnipsel

Danke und auf ein neues ohne Spam"!

Nun ist das ja nicht mehr möglich, und wir sollten halt Follow bleiben. Es ist meine Überzeugung das freiwillige Links auch auf anderen Seiten eine gute Sache ist,

Die Formel wurde auch grade ein wenig angepasst, kann sich aber noch ändern.

Gruß
    Alex

Neben der Signatur, die gleich wieder freigegeben wird, aber keine Links bis x Posts und Tagen haben darf, werden auch die Beitrage bis X Tage und X Posts von Links ausgeschlossen.

Ich greife da ein wenig vor, wer als Newbie hier ist geniesst somit auch erstmal Welpenschutz.

Ein Neuling kann also keine Links mehr posten.
    Nich mehr möglich.

An der Formel wird intern gearbeitet, ich möchte ja auch die alten Hasen die nur mitlesen und ab und an was schreiben nicht vergraulen!
    Allerdings wird hier nicht veröffentlicht wie das aussieht um ein Tages Spammer auch noch zu animieren 5 Posts zu schreiben und 5 Tage zu warten ( zur Zeit sehr hoch eingestellt, wird aber noch geändert )

Ich hoffe das wir dann auch für die Zukunft gerüstet sind, und Links bleiben follow!
    Ich werde nicht umleiten geschweige denn mich Googles nofollow unterwerfen, denn Links sollten hier freiwillig sein, hat bisher fast auch gut geklappt.

Damit das so bleibt hab ich diese Massnahmen getroffen, jetzt wird intern diskutiert wie wir weiter Verfahren und verbessern können.

Ich hoffe auf euer Verständnis, das es so kommen musste ist traurig, aber ihr wisst ja...

Spammer schlafen nie, wir auch nicht!

Das past irgendwie nicht zusammen. Mysteriös

Haste es schonmal mit Geisterbeschwörung versucht?
    Das ist evtl was,
    ich bin leider raus
    Hmm
    Beide Scripte arbeiten im selben Verzeichnis? Ich mein nicht wo die liegen, ich meine wo die halt reingehen?
    Sorry bin mit meinem Latein am Ende