Beiträge von Alex07

Hmm,
    also Hardware Fehler kann man ja auch ausschliessen, da es an der Stelle immer hakt.
    Was kann des denn noch sein?
    Meistens ist es ja die einfachste Sache. Wir wissen bei Header mault er. Warum? Das sagt uns das Log nicht. Also muss es aber an der Stelle ein Problem geben. Kannst du mal ein 302 machen ( Moved temporaly)
    .

Aber daran kanns eigentlich logisch auch nicht liegen. Aber muss es irgendwie,
    denn das teil raus, läufts durch, bei andern gehts.
    Sind die beiden Scripts auf dem gleichen Server? Gleiche Domain?

ahhh jetzt hab ich evtl ne idee...

irgendwas mit rechten?
    Pfad net erlaubt, php da irgendwie beschränkt..

Das teste mal indem du einen andern Pfad nimmst zum testen, aber genau das PHP schnipsel benutzt

Wenns geht muss es daran liegen, also irgendwelchen rechten.
    copiere den pfad aber nicht stur, lad das am besten per ftp hoch, also keine fehler übernehmen

du hast doch shell zugriff oder?

hmm,
    wenn du mal hilfe brauchst kann dir keiner helfen.

ich hätte, hättest du nicht geschrieben dsa wenn das das 301 wohl der fehler sein würde geschrieben, dsa du da irgendwo einen anderen fehler hast zB mit arrays pointer, oder irgendwas wo es einen fehler mit dem speicher geben kann.

Da das sript woanders wunderbar läuft und kein Speicherproblem da ist..
    Hmm hast du irgendwas anderes inkludiert?
    Da muss es doch was geben , was einen konflikt auslöst und was etwas evtl mit dem 301 zu schaffen hat..
    Zb was inkludiert, was auch etwas mit einem 301 oä zu tuen hat, zB inkludierte hauptseite die was anderes sagt. oder sowas
    oder irgendwas was darauf zugreift

da wirste sicherlich auch schon gedacht habenaber ich sags nochmal

schade das ich dir nicht helfen konnte

ach für die ganz krassen gibts die windoof bildschirmlupe, bei ubuntu hab ich das noch nie gebracht oder gesucht
    wirds bestimmt auch geben.. hab ich mal für eine präsentation gebraucht :)

strg?
    oder halt steuerungstaste auf litauisch
    ctrl/strg und plus gleichzeitig drücke

ist bei mir neben der windoof taste danach kommt die alt taste

also strg-windoof-alt-space- taste von links nach rechts

und dann halt auf =+" oder halt "-" für grösser oder kleiner drücken

geht auch bei ubuntu, auch wenn es neben der windoof taste ist

hmm gleiche script auf gleichem server?
    und da geht es?

wie ist denn der memory bestückt guck mal in top oder installiere htop
    aptitude install htop und schau mal ob der am limit ist, vielleicht bracuh der ja mehr für ne umleitung, ka
    hört sich für mich nicht schlüssig an aber probiere mal

Deutschland gegen Italien das wird ein Fest. Die Aufstllung wird kurz vorher bekannt gegeben und werde hier den CO EM Ticker Mod machen.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf das Fussballspiel, wo der Anstoss gegen 20:45 in Warschau sein wird. Bisher hatten wir ja nur eine Spielverschiebung wegen schlechtem Wetters bei der EM.

Man darf gespannt sein, gewinnt dieses Spiel Deutschland gegen den Angstgegner Italien sind wir im Finale!

Wer sich hier beteiligen möchte bitte auf die Keys achten. Ich werde heute anfangen das zu promoten und es wäre nicht gut wenn auf der ersten Seite Off Topic stehen würde was nicht zum Spiel gehört.

Viel Spass auch beim Tippspiel von Edel-Host was kostenlos ist.

na das meine ich doch. stell dir vor lunte... du machst 10% mehr im Monat, da kannste doch froh sein wennste mir 25.000€ im jahr abdrückst

ich bin halt einer von den guten, denk nur an die anderen und am meisten an mich

milliarden gehören angelegt und ausgegeben. denn nur wenn geld im umlauf ist gehts auch den anderen gut

richtig, es diente dem nur zu verdeutlichen was google doch macht
    klar hab ich mich da falsch ausgedrückt. klar gibt es noch webkataloge wo es sich lohnt. ich bin aber kein wk eintrager, evtl sollte ich dsa mal überdenken.
    es tut aber immer weh wenn solche sachen passieren. penguin bspw
    ich finde die ergebnisse sind nicht besser geworden, aber google ziehts nunmal durch

nicht schlimm für mich, die ganzen algo updates letzte zeit haben meinen meisten seiten einen schub gegeben, leider zwei wichtge projekte hat es getroffen.

wenn ich nur von einer seite abhängig wäre müsste ich zum arbeitsamt gehen, harz 4 beantragen.

ich weiss.. der zuckerberg

wenn du ein wenig seo machst, also whitehat seo und dich über besucher freust bist du dem google diktat unterworfen.

denn es gibt quasi NUR diese eine Suchmaschine

Wer nicht mit Google spielt, der hat keinen Erfolg, ist einfach so.

Wenn Google eine Frau wäre würde ich mit ihr ins Bett gehen, aber das ist ne andere Geschichte
    Schon pervers das ganze ehrlich

Wir bauen Seiten für Google und jetzt mal keine Ausreden, das ihr euch danach nicht richtet.
    Wenn Google sagen würde Hx Tags bewwerten wir negatv, wie schnell doch alle entfernen würden und Span Gedöns nehmen würden wenn es denn "erlaubt" wäre

ich denke halt anders :pirat:
    also mit google diktat meine ich das google sehr wohl weiss was die damit auslösen.
    frido wird nicht der erste sein, der damit aufhört.
    webkataloge waren vorher eh "abgestraft"
    gab ja ein gejammere
    jetzt folgen kleine schritte, google gestaltet dsa web und jeder richtet sich danach

also google ist diktator, denn wer nicht mitspielt wird erschossen ( oder so ähnlich )