Beiträge von Alex07

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das Online-Banking Ihrer Sparkasse zurzeit nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hab etwa 4 Konten bei unterschiedlichen Kreissparkassen und alle Funktionieren zur Zeit nicht. Will doch wissen ob die Milliardenhilfe ankommt :(

Muss morgen nach der Kanzlerin mal mit unserem Finanzminister sprechen, denn so geht das nicht liebe Sparkasse!

nee darfste.
    ich hab mal durchkalkuliert. ich brauche "nur" eta 2.5 MRD Euro. Aber kurzfristig, wer weiss wie lange der euro noch stabil ist.
    Nicht da ich zwei 2 mrd scheine bekomme nach einer hyperinflation
    also

mein kapitalbedarf hab ich hier verkündet, ich werde morgen mal die kanzlerin anrufen. ob das auch möglich ist, bekommtse ja wieder

dann sause in bertingen?
    wer will mitfeiern?

wofür sonst kann man das geld verwenden?

was würdet ihr mit 2.5 mrd euronen machen?

Ich wäre ja noch der "alte", aber ich hätte sicherlich ein paar Ideen was man mit edem Geld machen könnte. Ein paar Millionen würde ich für einen Fernsehspot ausgeben. Edel-Host im Fernsehen, fein fein

Aber 2und5 würde ich nicht kaufen wollen, aber überrunden.

"!Ohne Werbung wäre ich Millionär

J.P. Morgan
    Milliardär"

Morgen speilt ja England gegen italien, einer von beiden ist unser Gegner fürs Halbfinale. Heute hab ich nicht geschaut. Werd aber morgen dsa Spiel sehen ( hier aber nur dsa Ergebnis präsentieren, kein Liveticker wie sonst )

Ich will auch mal jammern.
    Alle bekommen Milliarden! Hilfen nur ich nicht, da hab ich mir mal überleg warum ich nicht auch Milliarden bekommen sollte.

1. Ich würde nicht sofort alles verprassen
    2. Ich würde die Wirtschaft ankurbeln, denn ein wenig würde ich dem Wirtschaftskreislauf wieder zuführen
    3: In 10 Jahren oder so würde ich dsa zurückzahlen, denn ein TEil wird angelegt
    4. Ich könnte mir endlich mehr als eine Frau leisten
    5. Auch würde ich die wildesten Partys geben ( auch ihr seid da eingeladen )
    6. Ich habe es verdient!

Eventuell fällt euch noch was ein, aber so ein paar Milliarden für mich wären doch net schlecht

ui, mal gute besserung

also mir gehts grade so lala
    weil ich mir beim em zeuchs mehr erwartet habe.. jetzt muss ich noch für kunden arbeiten, gleich noch ein paar telefonanrufe machen.

ich bin aber froh das ich arbeit habe

2 monate ist heftig

wieviel wodka haste denn getrunken, wie ists passiert?

das ist ganz easy

ich bin allerdings kein guter koch, ich hatte am gaaaaanz am anfang hatte ich burger gebraten, das konnte ich noch

dsa wichtigste sind standards
    dh ein burger muss immer gleich sein, also gleich schmecken, und gleich zubereitet sein

wir haben zur zeit algen im angebot aus israel

algensalat

mensch da haben wir viele meeresalgen ausgewählt und die besten genommen

war ein grosses fressen in bertingen

wennste magst lad ich dich da mal zum algenessen ein, falls du zum rockunter den eichen kommen solltest mit wabse

wär auf jeden fall ne aktion, den indianerbuger haste auch noch nicht probiert, sau lecker

wir haben nat auch andere gerichte

bertingen ist scho fein, hab grade dem rude typen ne mail geschickt, mal sehen was der sagt

du hast sowas leckeres noch nie gegessen?

ich habe auch überlegt
    schnipsel könnte bestimmt chefkoch werden bei uns
    nicht weil die küche schlecht ist, nein weil ers einfach druff hat
    wir wollen nur die besten und grade wird ne stelle frei

interessiert schnipsel?