Beiträge von Alex07

Thüringer Rostbrätel einlegen?
    Kannt ich voher noch gar nicht, komme ja aus dem Westen der Republik, was ich aber kenne ist Soljanka was ich hier kennengelernt hatte. Ist aber glaube russsisches Gericht oder?
    Weisste was Schnipsel, ich werde die Rostbrätel mal probieren, kann aber selber nicht kochen. Irgendwie versalze ich mein selbstgemachtes immer.
    Mist... ich brauch ne Frau die kochen kann

ja könnte ich eigentlich machen

letztes mal wars auch sehr interessant, aber es gab kein spitzen keyword longtail der den traffik gebracht hat.. die kombination hats gebracht

ich denke ich kann das veröffentlichen, aber nur im geschlossenem bereich.
    sollte morgen die post abgehen

DAs sind manchmal in dem Stream in der Tat Unterbrechungen und Klötzchen die gegen einander Kämpfen. Zur Fussball EM sollte man vorgesorgt haben, ich meine jetzt die Medien, die Gebühren bekommen und das nicht gebacken bekommen einen zuverlässigen EM Livestream zu betreiben. Auch ich muss ausweichen morgen, da ARD und ZDF wohl einen Praktikanten für den Live Stream einsetzen, oder einfach die Hardware auf einen 286 laufen haben.

Gratulation an Schwede, hier ein Bierchen : :beer: und Rudolf Ratlos , die 100 Prozent richtig getippt hatten.

Ich habe die meisten 1 Punkte übrigens und noch nie ein Spiel korrekt getippt ( nie 3 Punkte eingeheimst... )

Für morgen hab ich aber wohlbedacht getippt wenn es gegen die Griechen geht
    *** Link veraltet ***

Portugal gewinnt 1:0 gegen Tschechien und somit ist Portugal der erste der fürs Halbfinale feststeht..

Juti hab 2 Pünktchen abgeheimst

Das Tor hat Ronaldo geköpft, der gegen Deutschland keine Chance hatte. Wir könnten theorethisch nochmal gegen Portugal spielen, allerdings erst nur im Finale

Oh ich sehe grade
    Griechenland braucht unbedingt Punkte. 3 um genau zu sein, sie wollen die Deutschen anpumpen, sonst werden die nicht weiter kommen.

Solln wir denen 3 Punkte leihen?Kriegen wir auch garantiert nicht wieder

Prost

Apropos Mädels.. Ich hab zur Zeit keine Motivation, mir macht die Arbeit mehr Spass, ich muss mich erstmal erholen von Bertingen
    Und Kraft schöpfen mit neuem Mut gehe ich daran

nee, kneipe will i net.
    ausserdem hab ich mein netbook verkauft, ist also gar net möglich.
    ich werde morgen von zuhause aus schreien:
    "Tor für Deutschland"
    oder wenns sein muss
    "Tor für Griechenland"
    Auch das Tickern macht mir ja Spass, noch schöner ist es wenn möglichst viele den Ticker finden.
    Ich hab das von extern verlinkt, noch ein paar Wörtchen wie "Toooooor" benutzt, kann gar nix schiefgehen.
    Letzmal war auch schon gut. Deutschland gegen Griechenland soll das ganze noch toppen.

Kann auch sein das es morgen gar net mehr Rankt, glaube ich aber net.

Prognosen sehen gut aus

neuer live stream deutschland gegen griechenland gesucht...
    gefunden noch nicht, aber ich bin jetzt zuhause und will mich für morgen vorbereiten
    geh gleich noch chips und cola einkaufen
    dann will ich morgen am freitag das spiel egal wo gucken, ich hab immer noch kein kabel für meinen kabelanschluss
    hab aber schon tv karte
    naja muss ich mir halt den live stream anschauen, wenn jmd nen guten hat bitte hier reinposten

aja es wird morgen ganz lustisch

hmm, das sind ja viele wünsche auf einmal :)
    also testen kann man das sicherlich, habs selber aber noch nie gemacht

ipv6 sind aber die meisten server umgebungen schon nativ, sowie auch die clients

aber ipv6 testen dsa wäre mal eine gute idee, könnte man theorethisch per script machen, also in php geschrieben umwandeln und ausgeben

man muss ja nur an die ports ranne, per ipv6 meine ich
    das der dienst dann reagiert ist ja denke mal wichtig, wenns reagiert gehts in der regel auch

wäre doch bestimmt sowas für dich, oder sowas zu proggen, denn ich denke da kann man gut traffik und linkabilit ist auch hoch

hihi, guppy :)
    das war ja mal haarscharf an der fahrlässigkeit

immer lokal, soviel wie möglich

auch wenns clouds etc gibt, hab ich meine daten leiber in 2 facher ausführung bei mir ( inkl backup!)

naja wenn deutschland gegen griechenland spielt ist es so eine sache mit den gegentoren und die unberechenbarkeit mit der verlängerung bzw elfmeterschiessen. grade wenn elfmeterschiessen angesagt ist bei dem spiel, ist der ausgang ungewiss.
    ich selber habe 2:1 getippt, kann natürlich ganz daneben liegen.

das spiel ist ja noch nicht gesielt und im fussball ist alles möglich. dann die taktik wie wir gegen die griechen spielen werden, die grichen werden sich sichrlich das spiel gegen die dänen nochmal ansehen und analysieren.

viel Power muss es in diesem Viertelfinalspiel Deutschland gegen Griechenland geben, lieber offensiver als es dem Gegner zu überlassen wie da Spiel läuft..

Angreifen ist immer besser als Verteidigen, das sagen auch die Statistiken.

Wir waren, so wie ich mich errinnern kann, bei den letzten EM Spielen meistens in der Gegnerischen Hälfte und klar ist dann auch die Wahrscheinlichkeit grösser das man dann ein Tor schiesst, man muss aber auf Konter aufpassen.

Flexibilität ist wunderbar von den Deutschen, da kann auch schonmal ein Abwehrspieler ein Tor schiessen.