Beiträge von Alex07

    Unser Foren Liveticker zum EM Spiel Irland gegen Italien.
    Hab das mal anders angekündigt zum testen.
    Spielbeginn ist 20:45, werde wieder im Livestream versuchen zu schauen. Entweder bei der Sportschau, was aber mehr Klötze und Abbrüche hat als sonstwas. Oder halt einen anderen Stream, mal schauen.

    Berichtet werden darf wieder von jedem Forenmitglied. Klar werde ich auch berichten. Es macht aber mehr Spass wenn mehrere mitmachen. Schönen Gruß an Schwede und Wabse.
    Bis denn um 20:45h

    ist auch wirklich abwechslung
    mir macht es spass mit euch zu fiebern, twitter, facebook und g+ hab ich genutzt
    kann man hier unten glaube auch klicken, hab sogar blog einträge verfasst, da mach ich aber nur noch für das deutschland spiel
    wusste gar nicht, hab ne domain über fussball statistiken und hab da gebloggt
    lag bisher nur so rum...

    Wieder mal ein Liveticker zum Spiel Spanien gegen Italien. Danke erstmal an Wabse der das gestern gemacht hat. War ja gestern in Bertingen und hatte ein Geschäftsmeeting. Alles gut gelaufen, heute will ich mal Live Ticken :)
    Wabse kannst mitmachen wennste willst würde mich freuen.
    Natürlich können auch die anderen mitfiebern, ja ich bin auch von der Fussball Krankheit angesteckt worden..
    Wer das Spiel Live sehen möchte
    :
    Anpfiff ist um 18h und kommt auf dem ersten Programm. Da ich noch kein Kabel habe für meine TV Karte kann ich nur den Onlinestream auf *** Link veraltet *** schauen.
    Leider sind da manchmal Klötze die gegeneinander spielen und manchmal sieht man auch gar nix, weil der oder die Server überlastet sind. an meiner Internet Verbindung kann es wohl nicht liegen..


    Gut ich freue mich wieder auf das nächste Spiel Italien gegen Spanien, und wer mittickern möchte oder halt Kommentare zum Fussball geben möchte, ist hier herzlichst eingeladen.

    Ich weiss Fussball ist nichts jedermanns Sache, dann ignoriert diesen Eintrag..
    Mal schauen wer heute richtig getippt hat, alles ist noch offen

    Gruß
    Alex

    Nur per Handy erreichbar 01772508150 bis Sonntag morgen
    Ansonsten per Mail immer, bekomme ich direkt auf mein Handy

    Ich versuche noch das Fussball Tippsiel zu moderieren, aber das kann ich nicht versprechen


    Ihr seid ja auch noch da :)

    Gruß
    Alex

    Jedes Jahr verwandelt sich Bertingen in ein Metal Fest, oder Rock oder beides
    Rock unter den Eichen, welches auch RUDE genannt wird ist jedes Jahr ein Spektakel.
    Wer steht denn von euch auf Rock?
    Home - Rock unter den Eichen
    Evtl kommt neben mir noch ein anderes Forenmitglied dahin, wer möchte kann natürlich dazu stossen
    Leider ist das Naturstammhaus schon besetzt, ihr müsstet also mit Zelt oder Wohnwagen kommen oder im Hotel in Bertingen übernachten.

    Wäre cool wenn der ein oder andere kommen könnte.
    Aber denkt dranne es ist harter Rock!
    Die letzten 2 oder 3 Jahre war auch eine Dudelsack Gruppe dabei, war richtig cool. Aber dsa meiste ist eher im harten Rock oder Metal anzusiedeln.
    Wer kommen möchte ca 30 Euronen kostet das 2 Tägige Spektakel, Camping bei uns im Tipidorf nicht inkludiert.

    Ich würde gerne wieder Grillen wollen, diesmal direkt am Silbersee... Ist ja nicht den ganzen TAg Rock angesagt.

    Klar haben wir morgen auch Deutschland gegen Portugal im Liveticker.Von User für User.
    Das Spiel wird morgen um 20:45h angepriffen und ich hoffe das ich noch ein paar Punkte bei unserem Tippspiel ( *** Link veraltet *** ) nach Hause nehmen kann..
    Irgendwie hat mich jetzt doch das SEO EM Fieber gepackt ;)

    so um es ein wenig übersichtlicher zu halten schlage ich vor dsa wir Spiele unter News veröffentlichen nach meinem Schema

    *** Link veraltet ***

    So hat man Übersicht und evtl wirds auch was kräftiger besucht.

    Hab mal Dänemark gegen niederlande so vorgegeben, wer schneller als ich sein sollte, kann natürlich selber in der Art erstellen.

    Hat mir heute auf jeden Fall Spass gemacht, und denke auch das der Übersichtlichkeit und evtl sogar noch einem besonderem Ranking das ganze angekurbelt werden kann.

    Vielleicht stösst auch der ein oder andere alte Forenhas zum Tippspiel dazu..

    Braucht ihr nicht wenn ihr Fussball blöd findet, mir hats auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet.,

    Da der EM Wahn auch mich befallen hat hier morgen der Liveticker, moderiert von uns selber.
    Die Niederlanden gegen Dänemark kann auch getippt werden. Als SEO Forum haben wir Backlinks zu verschenken und ich lass mir noch was zusätzliches einfallen für das Tipper Ass.

    Bitte erstellt jeweils einen Anfangspost bei jedem Spiel unter "News"

    Kann sein das die kakke rankt, auf jeden Fall rankt es schon bei scheiss fussball *hihi*

    Aber auch der Übersicht halber
    Niederlande gegen Dänemark - Liveticker
    Deutschland gegen Portugal - Liveticker

    usw.

    Werde das so gut es geht moderieren, ihr dürft aber auch eröffnen, falls ihr schneller als ich sein solltet.
    Mal schauen wie es sich entwickelt, und obs überhaupt rankt und besucht wird.

    könnt ja zur not alles eintragen, hab ich auch so gemacht.. falls ich mal vergessen sollte tippt der automatisch

    also nicht vergessen, sonst gibts keine pünktchen