Beiträge von Alex07

    du kannst doch updaten und bei fehlschlag halt bei imscp rücksetzen.
    für joomla hätte ich dsa richtige werkzeug, also admin tools und akeeba backup, wo man snapshots machen kann und auch aktualisieren
    ich würds einfach mal wagen, bei nichtgefallen einfach ins imscp und backup einspielen von heute nacht

    kennste ja ;)

    sorry das ich mich jetzt erst melde
    hatte den ganzen tag getelt und gemacht :(
    tippspiel gibt es nat auch gewinner
    1. platz von edel-host blog einen link ausm blog ( and the winner is...)
    2. platz vom nw ein pr 4 link
    3. platz noch frei für sponsoren :)

    telefon ist wirklich gut, hatten wir ja beim seo treffen drüber gesprochen..
    mach ich auch gern.
    telefon und verkaufspsychologie einfach unschlagbar

    aja
    und schnipsel ist DER Experte dafür, hab da wirklich an dem abend was gelernt und mitgenommen

    wo schickste denn was hin?
    mach pr pn oder halt an alex08@klugheiten.de
    ich überflieg hier eh, da ich sehr ausgelastet bin und klar bin ich auch oft fertig

    domainrobot, hosting, seo, kunden, mein dad....

    ich habe heute 180 kinder koordinert und auch überall da mitgeholfen wo not am mann war..

    dann unsere gaststätte ist gut besucht, wir werben auch in der bild ääähhh blöd zeitung wegen bisonfleisch


    sehr viel arbeit, ich mach nicht wegen dem geld, ja sogar verzichte ich darauf. es ist nur so das ich nicht überall immer auf abruf bin


    Ich will euch aber nicht vernachlässigen, ich bin nur zur zeit sehr ausgelastet, was ich ausdrücken will


    nix internet oder so, ne richtig arbeiten :)
    internet ist aber auch arbeit, ich weiss, braucht ihr mir net sage


    wer trotzdem anrufen muss oder will kann das unter 039366/51037 machen ;)


    ist festnetznummer des campingplatzes, meistens bin ich im frontend :)
    dh erreichbarkeit ist da sehr gut, einfach nach alex fragen, ihr werdet dann weiter verbunden mit mir


    ich werde mich um die wehwechen frühestens am dienstag kümmern können, also forum und co
    bis dahin ist hier margin und catcat cheffe

    wenn auslastung da ist werde ich benachrichtigt, ist aber bisher nicht der fall gewesen

    sorry das die latenz so hoch ist, aber ich muss helfen. ich kann nicht anders

    nee oben in dem editor..
    da wo die schriftart steht, da in der leiste
    oder wo die smileys stehen, 5 dinger weiter davon rechts, halt das vorletzte..

    bin auch im direkt antworten, kann aber auch am editor liegen halt
    ka, lunte kennt sich damit besser aus

    ike muss mir dsa gleich mal reinziehen.. spanien wollte ich immer mal hin, ein freund hat da 2 häuser
    einmal süd einmal nordspanien
    ich mach jetzt noch ne xxx seite
    danach gehts in die haia

    es geht ja darum...
    wenn versionsnummer drinne ist, wird von pösen menschen danach gesucht
    wenns nur im quelltext is, is latte, da darüber schwerer gefunden wird
    so ich geh jetzt ne bank ausrauben und danach ne pizza bestellen

    Synonym du kleiner Spion :)
    Nee das musste raus, aber mein Hauptprob ist die Backlink Struktur.
    Penguin hin oder her, ich war von Platz 4 bei "Hosting" auf 10 ins Nirvana
    Ich sitz das mal aus
    und ja

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und der synonym war mal wieder gaaaaaanz flott
    ich guck das ich dsa forenmännchen noch reinmache und dsa favicon, dann ist schicht für heute..
    naja nicht ganz, muss erstmal was rumtelefonieren und dann gönne ich mir ein bierchen
    wer fehler findet ( ausser forenmännchen und favicon ) reinposten ! :)