klärchen
was mich doch ein wenig wundert ist das viel über longtail reinkommt..
das scheinst du sehr gut gemacht zu haben
der fred von gunnar ist auch nicht schlecht besucht
*** Link veraltet ***
die teilen sich grade den main traffik
klärchen
was mich doch ein wenig wundert ist das viel über longtail reinkommt..
das scheinst du sehr gut gemacht zu haben
der fred von gunnar ist auch nicht schlecht besucht
*** Link veraltet ***
die teilen sich grade den main traffik
220 gäste.. nicht schlecht herr wabse
ich geh mir jetzt doch ein bierchen holen, bin in 10 minuten wieder da...
für nachschub muss gesorgt sein, ich tickere hier sonst so lustlos vor mir hin
bei einem sieg oder unentschieden müsste die deutsche mannschaft gegen griechenland im EM Viertelfinale spielen.
sehr fein wabse, schau dir mal die zugriffe an
da du das eröffnet hast, wirst du in zukunft den anfang machen.
war genau richtig so
ich hab leider keinen em livestream, aber einen ticker laufen und hoffe auf einen Sieg der deutschen mannschaft
Bestimmt, ich glaube da wird es keine Überraschung geben wer denn Europameister wird.
Das könnte Spanien, Deutschland hmm Italien, werden.
Wenn die denn spielen wollen, wirds was für die Deutschen. Lenkt auch ein wenig von der Politik ab...
Mann errinnere sich nur an das "Sommermärchen". Klar werden da Gesetze durchgeschleust.
Da Problem bei der Sportschau ist ja das die irgendwie darauf nicht vorbereitet waren :down:
kann doch nicht sein das der Livestream ruckelt.
Evtl solltendie den Hoster wechseln :hihi:
na er macht doch was. er arbeitet auch in seinem traumjob, leider verdient er damit nix...
ehrlich, ich hatte auch 2 magere jahre, war nach der ausbildung arbeitslos. dann hab ich mich überall beworben. gut das das nicht geklappt hat, denn ich hatte das dann selber in die hand genommen
klar kamen da blöde kommentare von freunden und familie. du kannst mit internet nix verdienen kam da..
gut das ich weiter gemacht habe, mittlerweile läufts..
was aber viel wichtiger ist ist das man sich selber im leben erfüllt.
da ist mir das geld nicht so wichtig, eher das man das macht was einem spass macht im leben
800xe macht das, er hat also meinen respekt
und wenn er viel raucht ist das auch ok für mich. denn das istjedermanns eigene entscheidung..
mir macht mehr die psyche sorgen, es klingt nach einem hilferuf
klar das ich da helfen werde und wenn das nur mit einem trelefongespräch ist
also andy, lass dich nicht fallen.
das leben ist lebenswert, auch wenn es manchmal tiefpunkte gibt, die sicherlich jeder schon hatte
zB liebeskummer, oder auch depressionen.
leben spielt einem manchmal streiche, aber auch das kann man meistern
sehr fein gemacht ![]()
man sollte noch sagen das der livestream bei ard und zdf ein wenig ziemlich oft ruckelt.
bin bei meinenm Dad am Rechner, der will halt bei Win XP bleiben
Hab mich für CDBurner XP entschieden.. Hat doch alles was man fürs ISO Brennen braucht.
scheint ganz gut zu sein, und kostet nix
wer richtig getippt hat beim Deutschlandspiel gegen Holland, bitte per PN melden mit Linkziel und Ankertext.. Wenn alle sich gemeldet haben mach ich einen Blog Eintrag.. Bitte melden ![]()
Links jibbet heute für ganz umsonst für alle die korrekt getippt haben ( 3 Punkte bei DE-NL )
Huhu Andy,
das geht gar nicht!
Erstmal ist das Leben immer mit einem Auf und AB verbunden. Errinnere dich an die schönen Zeiten als dirs schlecht ging.. Wennste Hosting brauchst, ist das auch kein Problem, da springe ich gerne ein, brauchst auch nix zu bezahlen. erstmal ![]()
Das Leben spielt einem manchmal streiche, ich weiss das auch. Mir ging es auch nicht immer gut, keinem geht es immer gut.
Wenn du in einer Lebenskriese bist, gibt es auch Möglichkeiten dir zu helfen. Wir können ja mal telefonieren bin aber grade in Bertingen, mehr per Pn.
Du darfst dich nie hängen lassen, nur weil es zur Zeit nicht gut läuft. Tu dir bitte selber einen Gefallen und lass dir helfen. Auch von uns hier...
Ich suche ein Brennprogramm was Freeware ist und gut. Auf jeden Fall muss es Bootfähige CD/DVD ISO´s schreiben.
Ich weiss es gibt Google, aber bevor ich 10 Freeware Programme durchteste frag ich lieber einmal ob es ein gutes Brennprogramm gibt, was ihr mir empfehlen könnt.
schade, ich muss mich für heute verabschieden. büro schlisst jetzt um 22h
bis denne
alex
gut das ich mich wohl geirrt habe, aber ich würde jetzt nicht alzu defensiv werden
sehr schönes Tor wohl, naja 2:0 für Deutschland
jetzt heisst es konsequent sein und weiter mit druck gegen die holländer kämpfen
jawoll, ein super spiel bisher.. jubelrufe auf dem campingplatz
wärend der Ticker läuft bin ich an einer neuen Seite am basteln...
*** Link veraltet ***
macht auch Spass.. Hihi, multitasking