Da bin i wieder. War in Magdeburger Grosshandel einkaufen
Naja gut es steht wohl inzwischen 2:0 für Griechenland..
Wieder für mich grade keine Punkte
Mist
Da bin i wieder. War in Magdeburger Grosshandel einkaufen
Naja gut es steht wohl inzwischen 2:0 für Griechenland..
Wieder für mich grade keine Punkte
Mist
wer will mit mir zusammenlegen?
5ct/wort sind wohl nicht angemessen, wären 5 mrd ok?
ich meine inkl vermarktungs und nutzungsrechten..
und ich wunderte mich dsa ich unter "Wikipedia" auf Platz 2 bin in Bertingen wohl ![]()
Leider hat Bertingen weniger als 200 EW
Also langsam reicht es..
Ich möchte selber bestimmen was ich bei der Suche finde.
Venice sorgt für Verwirrung, auch die ganzen kleinen Updates die man ja eigentlich gewohnt ist.
In Zukunft muss man für SEO ein Prof. Dr. Dr. Einstein sein
Hmm was kostet ein DVD Rohling?
mach mir mal bis 5ct ein Angebot für Wikipedia kompletto. Am besten inklusive Domain
Keine eigenen bitte ![]()
Also was sind eure Lieblingsblogs?
Wo schaut ihr regelmässig rein? Braucht nicht unbedingt ein SEO Blog zu sein, sondern einfach mal was ihr so schaut. Was lesenswert ist halt.
Einer meiner Lieblingsblogs ist *** Link veraltet *** , wo ich regelmässig reinschau
Polen spielt gegen Russland bei der EM 2012, heute um 20:45.
Wer den Live Ticker verfolgen will - oder einfach einen Tipp abgeben bei unserer kostenlosen WM Aktion - kann das noch machen.
Die EM ist in der Gruppenphase fast auf Halbzeit, für die besten Tipper werden Links und Gutscheine verschenkt.
Griechenland gegen Tschechien im EM Live Ticker auf Edel-Host. Habt ihr alle schon getippt? Was meint ihr wer wird gewinnen, oder gibt es überhaupt einen Gewinner. Ich meine jetzt nicht bei den Tippspiel sondern bei der Fussballmannschaft
Heute mal etwas später, ist auch eine kurze EM Pause angedacht.
Diesmal denke ich hab ich den perfekten Title.
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Hatte die anderen Spiel analaysiert und denke ich komme dem schon etwas näher, schade das ich gestern so Müde war, sonst hätte ich das gestern schon reigestellt.
ist mir auch mit den Livestreams aufgefallen.
Da sollte man doch in DEutschland meinen das man sich auf die EM vorbereitet. Waren leider oft Klötze die gegeneinander gespielt haben.
Ich habe hier geschaut:
*** Link veraltet ***
Leider mit viel Werbung Klickibuntu
nä so wird es nicht bleiben, england schiesst bestimmt noch ein tor
ist ja jetzt erstmal halbzeit, wabse hast bisher richtig getippt.
aber so kanns net bleiben![]()
r-alf setzt sich ja grade richtig ab, aber wie gesagt, es sind noch 45 minuten zu spielen
möge der bessere gewinne
und halbzeit in einem mässigem spiel
frankreich gegen england ticker sind wir innen Top 10
Tor und der Ausgleich für Frankreich
für England ein Tooooor
1:0
und das Spiel ist angepfiffen.
Mal schauen ob ich richtig liege
Frankreich gegen England das Spiel werde ich nicht verpassen.
Morgen bin ich allerdings wieder in Bertingen
Muss mal nach dem Rechten schauen.
Das EM Spiel Frankreich gegen England wird wie gewohnt von mir und Wabse "moderiert". Ich weiss dsa ich einigen auf die Eier gehe damit, aber bitte schaut euch die SERPS an, zu den Keys. Ganz interessant was sich da bewegt. Das kommende Deutschland Spiel ist auch interessant. Wer mitmachen möchte, oder einfach nur Tippen, da könnt ihr bei
*** Link veraltet ***
Wer sich hierher verirrt hat, bitte reggen, ist kostenlos.
Viel Spass beim Tippen und mitmacehn wünsch ich Euch.
denke ich auch, jedoch ist da ein objekt, keine ahnung ob das da geht
Ich mach mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um die Zukunft. Auch wenn ich streue, es entwickelt sich zu einem Monster mit dem man schläft.
Irgendwann denkt man sich das ist nicht die richtige, aber man kann sich nicht trennen von ihr, nicht wegen Liebe zu Google. Nein weil die das Geld bringt, und du von ihr abhängig bist. Quasi an der Titte von Google hängst. Und eines Tages sagt dann deine Frau zu dir, du Schatz ich hab jmd anderes gefunden, der ein wenig mehr.. Was`?
*Spammy ist
*Befriedigender ist
*mehr Mut hat
*Social Gedöns hat
oder was fällt dir noch ein?
Es ist ein schmaler Grad um unser Mädchen im Zaum zu halten, leider ist dsa aber nicht so das das eine wechselwirkung von Interresse ist. Nein!
Wir sind abhängig von der Laune der Lady Google
Heute was früher dranne. Bin mal gespannt wer absahnt bei *** Link veraltet ***.
Da dies wirklich ein Derby ist gibts wieder was besonderes zu gewinnen. Jeder Registrierte der den Ausgang richtig vorhersagt bekomt wieder beim Spiel Niederlande gegen Deutschland einen Link geschenkt.
Das Spiel ist wirklich wichtig für die Moral unserer Nationalmannschaft.
Im Live Ticker werden wieder alle Vorgänge hier im Forum protokolliert und ich hoffe das Wabse mich unterstützt.
Dieses Spiel wurde 2 Tage vorher angekündigt um zu sehen wies später rankt. Beim letzten Deutschland Spiel haben sich tatsächlich einige in unserem Forum verirrt. Jetzt kündige ich den Live Ticker früher an.
Fakten zum Fussballspiel:
Mi., 13.06.2012 | 20.45 h | Live im ZDF
Ich bin wieder vom Live Stream abhängig und guck das bei http.//sportschau.de wenn nichts dazwischen kommt.
Deutschland und Oranje das ist wirklich ein muss für alle Fussball Fans. Ich hoffe auf einen Sieg für Germany, es wird sicherlich ein kleines Finale. Wenn wir Holland packen schaffen wir auch den Rest von Europa. Die Niederlande ist wirklich ein Angstgegner.
Viel Spass beim Tippen
Alex
ja hast recht
da haben sich schon andere leute sich den kopp zerbrochen,
mir machts nur sorgen wo das grade hinsteuert
ich bin halt einer der die optionen durchgeht. klar kann man milliarden machen wenn man die "idee" hat.
zB der kakk social gedöns stärker bewerten und auch da ist google.. naja
die sind net blöde
andere sachen wie wong und co bin ich froh das das raus ist, war wirlich mist.