Beiträge von Alex07

    nee brauchste nicht

    guck dir mal spider trap oder bot trap an
    aber die sperren manchmal mehr als mir leib ist, deswegen hab ichs wieder raus genommen
    schadé
    airport1 ( bot trap ) der hier auch angemeldet ist ist erklärter krieger gegen den spam, macht euch doch zusammen

    ich bin da auch irgendwo angemeldet..

    Hatte ich drinne gehabt, jedoch wieder rausgenommen da der Text zu laaaaang war und das irgendwie störend war mit meinen ganzen Rächtschribfählern und naja
    Ich will das auch nicht zur Abstimmung bringen.
    IUhr mochtet meinen Text nicht... :cry:
    Schnieeef
    ISt ja das blöde dsa das auf jeder Seite kam aber nur für unangemeldete nutzer.. war wohl zuviel des guten :(
    Jetzt: Klein - Kompakt - schnell
    Vorher: Informativ - Content - 0.0000254261743 Sekunden langsamer

    Man stelle sich Google einmal in 10-15 jahren vor:
    Headset an...
    Ich: Suche ein Hotel in Berlin
    Google antwortet ( gesprochen ): In ihrer nähe befindet sich auch ein Nachtclub, biegen sie nur die nächste Seitenstrasse ein, dort gibt es ein günstiges Hotel, wenn Sie möchten schicke ich ihnen ein paar Weiber und Bier vorbei.
    Ich : Ich will kein Bier und Weib ich will nur schlafen
    Google: Sie haben ein Alkoholproblem und verleugnen bringt nichts. Ausserdem stehen Sie auf FRauen mit grosser Oberweite. Die Frau wurde grade gebucht
    Ich : Verdammt nochmal ich will nur schlafen!
    Google: Sie brauchen etwas entspannung, die Musik wurde im Hotel bereits angeschaltet die Frau ist auf Ero Massagen optimiert
    Ich : JA gut schickse, aber auch was zu Essen in mein Zimmer. Ich hätte gerne Currywurst mit Pommes
    Google: Currywurst mit Pommes kann ich nicht akzeptieren, ihre Krankenkasse meldet das sie zuviel Fett im Blut haben
    Ich : Saufen und Ficken ja aber kein fettiges Essen?
    Google:Bitte bleiben Sie ruhig, Sie erleiden noch ienen Herzinfarkt. Dies wurde auch grade ihrer Krankenkasse gemeldet, ihre Beiträge erhöhen ich monatlich auf 0,5%
    Ich: Leck mich doch am arsch ... ich geh jetzt zu Frido und trink mit ihm ein Bier!

    Google: Soll ich ihnen eine Zugkarte aufs Handy laden?
    Ich: Leck mich!
    Google: Diese Frage verstehe ich nicht...

    denke auch.. transe
    weil sie greift auch mal hart durch, hat weibliche wie männliche züge

    männlich weil: erfolgreich, sexy, manchmal echt B-Soffn

    weiblich weil : frauennamen für ihre Kinder ( Updates ), unlogisch wie schwede schon sagte, plappert oft müll

    ich wünsch mir wieder planwirtschaft..
    nene war eine gute idee der ddr, aber scheiterte an mangelnden antrieb
    denn wenn man was plant ists langweilig
    aber es spielen auch andere faktoren eine rolle
    :grummel:
    wenn ihr mich wählt als euren kanzler, werde ich die öffentlichen verkehrsmittel alle verstaatlichen und man kann für lau reisen
    :dance:
    das wäre doch was
    und 800xe als meinen präsidenten, wenn er denn mag

    ach ja ich bin ein wossi
    halb wessi halb ossi, aber so richtig mag ich auch sowas nicht was in den köppen mancher menschen schwirrt wegen ddr und brd.. ich mach da auch keinen unterschied und bin froh! das meine 20? kinder in einer besseren welt aufwachsen
    kein kalter krieg mehr
    aber mehr wirtschaftskrieg
    auch aus dem fernen weit fernen osten, nech?

    Hätten die vom JPMorgen auch mir geben können. Die ham einfah mal soi in 6 Wochen 2 Milliarden Dollar verzockt.
    Die anderen Banken in Amerika haben auch ein wenig verloren, denn alles schlägt sich in der Börse wieder.
    Spielgeld halt, oder "Peanuts".

    Also ich hab einen Ohrwurm drinne von letzen Freitag..
    Keine Ahnung wie der song heisst
    Irgendwas Deutsches TRance, irgendwas mit tanzen..
    Und hoher Computerstimme,m und düüüt düüüüt düüüüüüüüt düt düt düüüt düüüt düüüt düt düt düüüt düüt düüt.. mehr weiss i net

    nee kann auch am treiber liegen

    wenn der imer auf 100% läuft kann das nicht gut gehen -> absturz

    ich habe halt von nvidia nen treiber bei ubuntu, und der aktive lüfter jault auch nur gaaaanz selten