Beiträge von Alex07

Das ist auf der einen Seite Grössenwahn auf der anderen Seite ein Denkanstoss. der Kram braucht noch nicht mal angenommen werden.

Ich bin ja verrückt :)
    Aber man kann sowas anstossen, auch andere Wege zu gehen.
    Komm ja aus der Informationstechnik und klar kann man immer wsa besser machen.
    Es geht ja um Informationsverarbeitung und dem Umgang mit diesem.
    Ich habe nicht die Ressourcen sowas voranzutreiben. Viele sind gescheitert, aber ich gehe gerne mal Venture.
    Das mach ich mit meinen eigenen Projekten auch nicht anders
    Heute war auch ein guter Tag, ich war in Gockels Gnade

finde ich auch scheisse,
    kaum SEO Seiten vorne
    Na ich mein dsa schon ein wenig ernst, denn wir Webmaster oder SEO´s haben... nee hatten mal Google gross gemacht.
    Vor 10 Jahren wars einfach, es wird immer schwieriger und wir tanzen nach der Pfeife Googles

was ist daran verkehrt?
    ahh ja klar..
    ergebnisse auf fragen, die direkt präsentiert werden.. direkt bei google, ohne google zu verlassen, nech?
    wenn ich also nach kreuzfahrten auf dem bertinger silbersee suche, dann bietet google dsa direkt an.. ohne dsa man .. naja fast ohne dsa man andere ergebnisse bekommt. evtl platz 1 immer für gockel

aber so ist monopolismus einfach

Oh mal schauen wie der Schwede da liegt. Auch für das Spiel Schweden gegen die Ukraine kann wieder getippt werden.
    Ich habe schon eine Vermutung wer gewinnen wird, jedoch ist das natürlich ein Fussball Spiel wo alles Möglich ist.

Der Liveticker startet wieder um 20:45, es kann aber gerne schon vorab darüber dsikutiert werden auch um da was Futter zu geben. Das Spitzenspiel ist aber das vorangegangene Frankreich gegen England

Bei Schweden gegen die Ukraine dürft ihr auch wieder schreiben und mitmachen. Bisher sind Wabse und meine Wenigkeit eine "2 Man Show".
    Aber es macht Spass, so ist das nicht das es ich das nicht gerne machen würde.

Es ist auch ein Lernprozess und ich werde die SERPS natürlich jeweils untersuchen.

Heute mal einen Tag früher mit den Keys unterwegs hoffe ich das das Spiel ( Ukraine - Schweden ) gefunden wird als Live Ticker.

Jedes Spiel wird an der Sache gefeilt, werdet ihr bestimmt als alte Hasen schon mitekommen haben.

"EM 2012 - Ukraine gegen Schweden im Live Ticker"
    ist doch korrekt oder? oder würdet ihr das EM 2012 am Ende nehmen ( was ich bei dem nächsten Spiel auf jeden Fall mal so machen möchte....

Gruß
    Alex

Es wird ein Spitzenspiel und bestimmt sehr spannend.
    Das ist sowas als würde Deutschland gegen Holland spielen.
    Es wird wieder Live geschrieben und getickt.
    Ich habe den Title diesmal ein wenig angepasst dsa Spiel danach mache ich gleich noch.
    Beim Deutshlandspiel verirrten sich tatsächlich ein paar ins Forum, heute hatte ich zu spät reagiert, ging aber nicht anders, da ich in Bertingen war.

Ich hoffe ihr habt alle getippt, denn noch ist alles offen und klar gibt es auch was zu gewinnen.

Möge der bessere gewinnen und jeder Sieg ist wichtig.

Frankreich gegen England ist bestimmt eine sehr harte Partie. Man kann gespannt sein

Vorhersagen möchte ich nicht machen, aber beim letzten Spiel haben sich auch die meisten geirrt ( ausser Gunnar, der 100% richtig lag! )

Mal schauen wer morgen dsa glücklichere Händchen hat beim Tippen.

Da die Partie etwas bewsonderes ist gibt es für jeden der 3 Punkte nach Hause nimmt einen PR 4 Blogeintrag von der Startseite. Es ist nicht einfach, aber es soll auch ein Anreiz sein für alle die neu dazustossen beim Ticker und Tippen.

Viel Spass und vorallem Unterhaltung wünsch ich euch bei der Partie England gegen Frankreich.

Alex

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.