Beiträge von Alex07

    und ich habe ein Angebot an Sie.
    Ich habe einen Clienten der leider verstorben ist. und gerne Spamme ich ihr Mailpostfach zu, damit der ein oder andere Idiot drauf reinfällt. Denn ich verwalte Geld. Viel Geld, und wenn Sie möchten machen wir einen Deal. Ich höre auf zu spammen wenn keiner mehr darauf reagiert, aber es ist so leicht, denn 0,001% fallen drauf rein und machen mich reich.. Zwar nicht superreich, aber so gut das ich die Server bezahlen kann die gehackt worden sind über den der Spam läuft.

    Leider mag mich Edel-Host nicht, konnte mich schon immer nicht ausstehen. Der blöde Alex hat eine Sicherheitslücke bei mir gefunden und er wird es euch aus rechtllichen Gründen nicht verraten. Allerdings bin ich jetzt tief deprimiert und würde mich am liebsten einbuddeln

    Auch andere Spammer klagen über einen Anstieg an Aktionen, leider nicht zu unserem Vorteil.

    Bitte liebes Edel-Host lass uns eine Pfeife rauchen und ich werde ihnen 10 % der 120.000.000 sofort überweisen..

    Gruß
    MR Wang

    vielleicht nächstes jahr..
    dieses jahr hab ich ein paar überraschungen für meine gäste :)
    nächstes jahr auch aber dieses ist ja besonders besonders aber pschhhht.

    nee es war schon für mich schwierig..
    früher hab ich naja viel partys gemacht ( aber ohne drogen) und war vom charakter her anders.
    hat sich geändert, aber frauen können auch so sein
    ich bin was ruhiger geworden, eher suche ich was für was längeres.

    dabei bin ich selten raus, also das war wsa einmaliges, dsa nächste mal schaue ich was es so in litauen gibt :)
    will catcat ja besuchen demnächst.
    djing hab ich auch mal gemacht, da konnte ich mir die weiber für die nacht aussuchen, wenns grade keine kinderdisko war ( hab ich auch gemacht :) )

    man hat schon was erlebt, allerdings auch viel nicht schönes.
    zerbrochene herzn, frauen denen ich sehr weh getan habe

    auch grade naja es gab auch verheiratete frauen..
    mach ich nimmer, weil dsa doch zuviel kaputt macht.

    und für ein wenig spass oder so bin ich auch nicht mehr zu haben

    dann die sache mit der intelligenz.
    mit einem dummbrot kann ich auf lange sicht auch nix anfangen
    denn irgendwie will ich schon auch ein wenig stimuliert werden. beim aufeinanderhocken zuhause, will ich auch abwechslung von der arbeit.. dabei meine ich jetzt nicht speziell sex sondern auch mal am see spazieren gehen zusammen, von mir aus auch ein paar kurztripps wohin.

    bei der einen naja die hat wohl ein alkoholproblem, wenn ich drüber nachdenke..
    die war schon irgendwie komisch, die kam mit arbeitskluft ( sieht aber trotzdem sexay aus) und war schon von der arbeit bertunken, ich glaube auch die wurde ein wenig abgefüllt von ihren kollegen..

    die andere, ein traum, hab mich ein wenig mit ihr unterhalten, ist net blöd das mädel

    gaaaaanz früher hab ich auch drauf geachtet auf den sozialen stand, ist mir auch egal mittlerweile.. denn auch ich hab mal ganz unten angefangen und weisss wie das ist sich aus der scheisse sich zu erheben.. der wille sollte allerdings da sein, etwas zu schaffen..


    das so eine frau selten ist weiss ich,
    es ist aber schon ein gutes gefühl das ichs noch drauf habe und klar will ich ne frau


    aber nunmal nicht fürs bett und dann tschö

    nene irgendwie muss man sich auch gegenseitig unterstützen, das hat man damit nicht

    auch über internet oder bezahlbörsen hab ich keine lust, ich bin halt ein jäger und damals war ich ein sammler
    cooles wortspiel, aber das trifft es etwa
    wenns mit den mädels nicht klappt, ist dsa auch nicht so wild, es gibt ja irgendwann noch mal ein ausgeh weekend und klar gehe ich dann wieder jagen..

    alex der jäger

    bitte im internen linktausch forum.. der erte, jetzt ausser lunte und alex 300 bekommen einen link von mir geschenkt: sollte etwa so aussehen:


    linkschenkaktion ich bin dabei oder so..
    soll nur intern ablaufen, beschenkt euch bitte gegenseitig, der eine mit dem anderen und ja macht wenns geht über blog.. pr sollte da egal sein

    der erste der den fred eröffnet bekommt von mir eh einen geschenkt, also es gibt nix zu verlieren, nur gewinnen muss ma


    denn nix tausche, nur schenke, der eine mit dem, der andere mirt dem, bitte beschenkt euch..


    für heute mach ich schluss


    ich guck morgen rein wenn ich von der party nach hause komme und dann möchte ich sehen dsa ihr euch gegenseitig beschenkt habt


    wie ihr das macht ist mir latte

    bietet bspw mal was an im internen und regelts per pn, schreibt aber immer das dsa und dsa geklappt hatt, damit ich mir und die anderen ein bild machen kann / können


    so ist ne einmalige aktion, macht was draus..

    ihr werdets nicht bereuen

    Ja es gibt sie,
    die kritische Masse
    Auch ich muss aufpassen, das mein mittlerweile gut angewachsenes NW stabil bleibt. Denn mal ehrlich:
    Viele schauen auf den Pagerank...
    Auch dsa kann untershiedliche Gründe haben
    Ist die Seite gesund?
    Wie siehts mit der Vernetzung aus?
    Werden Links gekauft?

    Manipuliert?

    Hmm, da wird denke noch was auf uns zukommen, bisher war ich unterm radar, schenke auch gerne Links.. Leider hab ich meistens PR3 oder 4 Links zu bieten..
    Das macht es schwierig, ich gucke ja nicht aufm PR eher Sistrix oder wenn ich meinen sozialen habe schenke ich auch ( nicht ohne Grund! )


    Tut euch heute was gutes und macht doch mal am WE mal ne Aktion.. Schenke Link gegen evtl auch nen Link und fliegt ein wenig tiefer

    Und denkt dranne:


    Auch ich habe lieber einen Blogeintrag PR2 als einen PR5 Startseiten Link ( auch wenn ich mal von Pr 6 verlinkt werde so ganz freiwillig )
    Diese Pösen"!

    Ihr werdet erstaunt sein, wie euch dsa nach vorne gringt


    Aja und IP Märchen hält sich auch noch hartnäckig:
    Mist!

    Guckt leiber dsa ihr Content kauft oder schreibt als Links zu sammeln

    Ihr werdet euch in 1 Jahr etwa freuen

    Quält Tools wie Sistrix, als Links mühsam zu analysieren

    Aja der erste der hier im interna einen Link verschenkt bekommt einen Link ( Trusty Crusty und lecker ) von mir geschenkt.. Einen Blog Eintrag zum Thema der Wahl!


    Ich werde dsa nicht eröffnen, viel Spass beim Schenken und beschenkt werden

    Euer
    Alex

    arrgh schwede, hoffentlich nicht
    sonst muss ich noch internet öffnungszeiten einführen
    danke frido, ich komme erst sehr spät zurück. vielleicht morgen erst am morgen :)
    auch vielleicht mit zwillingen :)

    dsa ist seit langem neben dem urlaub mal ein "rausgehen" menschen kennenlernen und spass haben

    wir werden schauen


    hat einer hier facebook?
    nehm mein smartphone mit evtl mach ich ein paar statusberichte ( aber net auf der firmenseiten.. kann auch sein bei google + auf meiner privaten seite.. ihr werdet mich schon finden

    aber auch ihr solltet nicht den ganzen tag vor der kiste hängen!


    was macht ihr denn heute so feines, ausser pc?

    lg
    alex

    Ja es ist wieder soweit. Wochenende
    Komsich das ich noch ein haufen Arbeit habe.. -muss abba jemacht werden.. In etwa 3 Stunden bin ich fertig und werde mir ein eiskaltes Bierchen gönnen.
    Rechnungen schreibe ich heute nimmer. keine Lust
    Musstdu warte
    :)
    Planung fürs Wochenende habe ich auch noch nicht, evtl gehe ich heute Abend raus und dann ganz spät mit Damenbegleitung wieder nach hause ( wenns klappt :-)))
    Naja Kneipe mag ich eher nicht, eher son Club oder Disko.
    Muss aber was feines sein, in MD war ich noch nie unterwegs, ausser inner Kneipe, wo alle naja

    Muss net sein

    wir sind wohl an der titte von google
    qualitätsupdate naja
    mach ja erst seit 3 jahren eigenes nw
    klar sind die meistens von der selben oder einer anderen ip.
    daran liegts nicht, hab teilweise gewonnen

    ich steh nicht so auf verschleierungs verarsche, wenn ich im impressum und in den whois mirt namen drinne stehe..
    edel-host hats kurz getroffen, ist 10 plätze beim hauptkey abgerutscht und vielen nebenkeys, erholt sich aber grade wieder


    penguin was ich mit sicherheit weiss:
    also verlinkungen, seis nw oder andere quellen die ich habe.. die linkquellen und texte wurden wohl analysiert
    bei mir ist nicht die richtige mische drinne ( natürliche verlinkung ( und da sehe ich meine grösste schwäche.
    hab zwar ganz viele seiten mit viel grün, aber es ist nicht natürlich.

    wenn ich mir edel-host analysiere, die linkpyramide stimmt, ist aber nicht natürlich aufgewachsen.
    ist halt seo

    nun denne, ich les mir erstmal den krams durch

    ich denke es liegt an die qualität und nicht dem grün der verlinkungen
    nw hin oder her, viele haben auch gewonnen, hab ja viel viel unique content

    Nee ich find nix, denke das proggi ist sauber.
    keine ahnung warum das wohl gesperrt oder infiziert war, ist aber schon lange her
    seit dem hatte ichs nimmer druff..
    parameter fand ich auch schon irgendwie gut, aber gut pagerank hin oder her
    will aber schon wissen nach einem pagerank update wie die seiten mit potenz bedacht sind
    mal gucken was sich da noch so tut

    Damals wars frei von irgendwas, jetzt solls wohl drinne sein, habs dann vor äonen runtergeschmissen

    quelle hab ich aber nimmer, ich glaub sogar mein virusprogramm hat mich damals gewarnt.
    keine ahnung wie das heute find auch grade keine quelle