Das war ein Start, nach 2 Minuten schon ein Tor.
Mal schauen wies weiter geht. Hab schon einen Punkt gemacht. Will nur hoffen dsa die Kroaten nicht extrem gut sind, denn ich habe nur ein 1:2 getippt.
Beiträge von Alex07
-
-
Schlecht für den der eine Grün/Blau Sehschwäche hat, denn Irland spielt in Grün und Kroatien in Blau.. Hoffe die Spieler können sich bei den Tarnfarben auseinander halten. Bin ja sachon froh das ich einen korrekten Stream habe nu
Vorher waren es Farbblock der gegen einen Farbblock gespielt hatAja 0:1 Für Kroatien
-
Ich hab mal bis nach unten gescrollt...
Du bist aber kein guter SEO. Ein guter Dominiert die TOP 100, bei mir sind es aber nur ca 90 Ergebnisse von dir..
Naja nobody is Perfect.
Stell hier ruhig immer Fragen und lies vorallem viel mit hier... Schnipsel..
Dann schaffst du vielleicht in 1- 2 Jahren die TOP 100 SERP Dominating bei diesem Begriff.. -
WOW das ist SERP Dominating!
Respekt!So hab dir da einen Kommentar hinderlassen, Kunst ist Kunst nech?
-
So war die Idee.
Hier zB
Irland - Kroatien Live ticker
oä oben zu spielen
Leider kommt da kein traffik rüber. Also das ist gescheitert. Ich versuche das ein wenig anders zu machen morgen. Man kann sogar dabei was mitnehmen. Die Serps wie die sich bspw verhalten. Da kommt Bild.de zB ganz flott qauch mal nach oben.
Da hat ein kleines SEO Forum keine Chance denke ich, oder ich muss halt anders eröffnenMal schauen was mir morgen einfällt. Hab schon andere Ideen. Weiss net wers war, aber so Hintergrundinfos reinstellen wäre noch eine Option. Dann ist das Problem mit der Zeit. Lieber einen Tag vorher reinstellen, oder was meint ihr?
-
Am Anfang hab ich gedacht da man damit Traffik abgreifen kann.. Das ist aber Misslungen da Konkurrenz wohl zu stark. Wir machen es weils einfach Gaudi Spass macht. Ist fast besser wie das Spiel selber.
Dann gibt es Tagesgewinner und Tagesverlierer beim Tippspiel.
Bisher hab ich zuoft daneben getippt..Nee Frido, ich kann dih verstehen wennste kein Fussball magst, ignoriere uns einfach.
Oder wennste willst Tipp doch schnell noch auf die nächsten Spiele, es gibt ja auch Preise zu gewinnen. KJost dich 2 Minuten ausfüllen und evtl zeigst du allen hier dsa du ein wahrer Tipper bist.Brauchste net machen, aber je mehr mitmachen umso mehr Spass macht das ganze doch. Eventuell wirst du auch angesteckt vom Fieber.
Kann ich nicht für Garantieren

Gruß
Alex -
So da bin ich mal gespannt. Ich muss jetzt echt Punkte machen, damit ich den Anschluss net verliere. Bin auf dem vorletzen Platz. Ich renn schnell zur Dönerbude und geh mir 2 Bierchen holen. Für jede Halbzeit eines.
Wer noch nicht getippt hatt sollte es jetzt noch schnell machen. Alles ist noch offen, es sind noch ein paar Spiele.
-
ja von mir auch herzlichen Glückwunsch Gunnar
-
Der nächste Alex/Wabse Newsticker um 20:45
*** Link veraltet ***
Diesmal spielt Irland gegen Kroatien -
das wars. ein unentschieden. schade dsa die spanier nicht gewonnen haben. waren eindeutig die bessere mannschaft. ich hab auch für italien getippt, lag damit also auch voll daneben
-
wieder knapp für spanien. distanzschuss, aber kein tor
-
nachspielzeit.. es werden 3 minuten nachgespielt
-
oaaahhh da ging das herz. fast ein tor für italien
-
das war wsehr knapp. der ball wird über den keeper gelupts, trifft aber nicht dsa tor, dsa wäre dsa 2:1 für spaniuen geworden
puh -
poh gelbe karte nochmal spanien, diesmal gegen torres
-
gelbe karte spanien
-
gelbes kärtchen für italien
-
wow das war knapp. stürmer hatte freie bahn aber verschlenzt den ball
das wäre fast das 1:2 gewesen für italien.. -
hohohoh
das wäre ein ding für torres gewesen,m aber torwart hat mitgespielt und konnte abwehren -
ok
so jetzt kommt torres ( einwechslung) wabse helf mir mal.. wer kommt raus?