Beiträge von Alex07

    Ja es ist wieder soweit. Wochenende
    Komsich das ich noch ein haufen Arbeit habe.. -muss abba jemacht werden.. In etwa 3 Stunden bin ich fertig und werde mir ein eiskaltes Bierchen gönnen.
    Rechnungen schreibe ich heute nimmer. keine Lust
    Musstdu warte
    :)
    Planung fürs Wochenende habe ich auch noch nicht, evtl gehe ich heute Abend raus und dann ganz spät mit Damenbegleitung wieder nach hause ( wenns klappt :-)))
    Naja Kneipe mag ich eher nicht, eher son Club oder Disko.
    Muss aber was feines sein, in MD war ich noch nie unterwegs, ausser inner Kneipe, wo alle naja

    Muss net sein

    wir sind wohl an der titte von google
    qualitätsupdate naja
    mach ja erst seit 3 jahren eigenes nw
    klar sind die meistens von der selben oder einer anderen ip.
    daran liegts nicht, hab teilweise gewonnen

    ich steh nicht so auf verschleierungs verarsche, wenn ich im impressum und in den whois mirt namen drinne stehe..
    edel-host hats kurz getroffen, ist 10 plätze beim hauptkey abgerutscht und vielen nebenkeys, erholt sich aber grade wieder


    penguin was ich mit sicherheit weiss:
    also verlinkungen, seis nw oder andere quellen die ich habe.. die linkquellen und texte wurden wohl analysiert
    bei mir ist nicht die richtige mische drinne ( natürliche verlinkung ( und da sehe ich meine grösste schwäche.
    hab zwar ganz viele seiten mit viel grün, aber es ist nicht natürlich.

    wenn ich mir edel-host analysiere, die linkpyramide stimmt, ist aber nicht natürlich aufgewachsen.
    ist halt seo

    nun denne, ich les mir erstmal den krams durch

    ich denke es liegt an die qualität und nicht dem grün der verlinkungen
    nw hin oder her, viele haben auch gewonnen, hab ja viel viel unique content

    Nee ich find nix, denke das proggi ist sauber.
    keine ahnung warum das wohl gesperrt oder infiziert war, ist aber schon lange her
    seit dem hatte ichs nimmer druff..
    parameter fand ich auch schon irgendwie gut, aber gut pagerank hin oder her
    will aber schon wissen nach einem pagerank update wie die seiten mit potenz bedacht sind
    mal gucken was sich da noch so tut

    Damals wars frei von irgendwas, jetzt solls wohl drinne sein, habs dann vor äonen runtergeschmissen

    quelle hab ich aber nimmer, ich glaub sogar mein virusprogramm hat mich damals gewarnt.
    keine ahnung wie das heute find auch grade keine quelle

    So wies aussieht gibts wieder ein Pagerank Update. Noch nicht bestätigt, aber neue Seiten von mir haben Grün bekommen.
    Wo könnt ihrs checken?
    *** Link veraltet ***

    Pöses Google du, willst mal wieder ablenken

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal ein Video zu Carrier Command Gaea Mission

    Vielleicht kennt ihr das alte Carrier Command für Amiga oder Dos. Es gibt einen lizensierten Nachfolger den man schon spielen kann. Carrier Coomand Gaea Mission :) Ich habe mich als Beta Tester registriert, bekomme die Beta und halt das richtige Spiel wenns fertig ist, dann obendrauf..
    Wer Beta Tester werden möchte kann sich für 19€ registrieren und wenns Spiel fertig ist bekommt man die Vollversion gratis..
    Ich werds jetzt erstmal testen, mal shauen wie die Inseln heissen
    Fulcrum?

    Ich esse ja fast jeden Tag junk Food, Pizza und sowas.
    Jetzt war ich grade bei REWE und hab mir einen Salat gekauft ( Thunfisch, Edivien, Möhren Cherrytomaten, Frisee und Radicchio Salat) mit Dressing und halt was ganz leckeres.

    Dann Warsteiner Alkoholfrei und für heute Abend einen Krabbensalat.

    Mal schauen :)
    Voll gesund der Krams

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    All denen dies getroffen hat,
    all denen die es nicht besser wussten,
    all denen die morgen beim Arbeitsamt anstehen müssen,
    all denen die Morgenurin trinken.
    Denen Sag ich
    Ihr tut mir leid

    Wirklich

    sind ja viele SEO´s nun arbeitslos und müssen morgen beim Arbeitsamt anstehen, oder?
    Pfft, diversifikation ist wohl richtig.
    Dann kann auch der Pinguin or whatelse kommen