noch ca 20 minuten und ich hoffe noch auf ein tor für italien, ds wäre mein tipp.
jedoch sind die spanier eindeutig die bessere mannschaft, auch wenn die gewinnen würden wäre ich nicht traurig
noch ca 20 minuten und ich hoffe noch auf ein tor für italien, ds wäre mein tipp.
jedoch sind die spanier eindeutig die bessere mannschaft, auch wenn die gewinnen würden wäre ich nicht traurig
ein böses faul von spanien durch einen fallrückzieher .. er traf aber den kopf
komisch ich sehe keine einwechslunge. im ausland legt man da wohl keinen wert drauf
und es gab eine gelbe karte für spanien
gelbe karte für bonucci ( Italien )
und der gunnar kann sich freuen wenn das ergebnis so bleibt. er hätte dann den richtigen tipp. ich hoffe noch auf ein tor für italien
ich glaubs nicht 1:1
toor spanien, verdient!
und der alex ist zur zeit in der livetabelle auf platz 3 gerückt
toooooor italien 1:0
wsa war dsa denn für italien. stürmer hatte die bahn frei und schleicht sich zum gegnerischem tor und kommt nicht zum abschluss
und spanien 10 cm am tor vorbei geschossen. das wäre die verdiente führung gewesen
ich habe auch mal fussball gespielt
ich war ersatzspieler ( Dauer Bank Drücker )
spanien kommt mir auf jeden fall dominanter vor
und weiter gehts mit vertauschten seiten
Unser Foren Liveticker zum EM Spiel Irland gegen Italien.
Hab das mal anders angekündigt zum testen.
Spielbeginn ist 20:45, werde wieder im Livestream versuchen zu schauen. Entweder bei der Sportschau, was aber mehr Klötze und Abbrüche hat als sonstwas. Oder halt einen anderen Stream, mal schauen.
Berichtet werden darf wieder von jedem Forenmitglied. Klar werde ich auch berichten. Es macht aber mehr Spass wenn mehrere mitmachen. Schönen Gruß an Schwede und Wabse.
Bis denn um 20:45h
halbzeit und meiner meinung dominieren die spanier
leider hab ich für italien getippt
komisch hatte ich auch geschrieben
wollte nur sagen geld für italien und dsa der stream funzt
oh ich komm nicht innem stream
ist auch wirklich abwechslung
mir macht es spass mit euch zu fiebern, twitter, facebook und g+ hab ich genutzt
kann man hier unten glaube auch klicken, hab sogar blog einträge verfasst, da mach ich aber nur noch für das deutschland spiel
wusste gar nicht, hab ne domain über fussball statistiken und hab da gebloggt
lag bisher nur so rum...
nein leider nicht.. rankt nicht gut genug
ist aber trotzdem auch just for fun
Wieder mal ein Liveticker zum Spiel Spanien gegen Italien. Danke erstmal an Wabse der das gestern gemacht hat. War ja gestern in Bertingen und hatte ein Geschäftsmeeting. Alles gut gelaufen, heute will ich mal Live Ticken ![]()
Wabse kannst mitmachen wennste willst würde mich freuen.
Natürlich können auch die anderen mitfiebern, ja ich bin auch von der Fussball Krankheit angesteckt worden..
Wer das Spiel Live sehen möchte
:
Anpfiff ist um 18h und kommt auf dem ersten Programm. Da ich noch kein Kabel habe für meine TV Karte kann ich nur den Onlinestream auf *** Link veraltet *** schauen.
Leider sind da manchmal Klötze die gegeneinander spielen und manchmal sieht man auch gar nix, weil der oder die Server überlastet sind. an meiner Internet Verbindung kann es wohl nicht liegen..
Gut ich freue mich wieder auf das nächste Spiel Italien gegen Spanien, und wer mittickern möchte oder halt Kommentare zum Fussball geben möchte, ist hier herzlichst eingeladen.
Ich weiss Fussball ist nichts jedermanns Sache, dann ignoriert diesen Eintrag..
Mal schauen wer heute richtig getippt hat, alles ist noch offen
Gruß
Alex