Beiträge von Alex07

    wieso sollte das nicht klappen.. irgendwann vielleicht haben wir einen langbärtigen 800xe as buprä
    aber gut vielleicht kann er ja auf der religionschiene erstmal die leute "bekehren" bis es soweit ist
    aber die dürfen dabei net einschlafe ;)

    lieber alex,
    zieh woanders hin
    skydsl ist der letze mist...
    2 Gigabyte und du surst nur noch mit ein paar Kilobytes
    DAnn die Sache mit der latenz.. Pin 5 Sekunden dann schon öfters gehabt. Dann das Wetter.. Schlechtes Wetter,schlechte oder gar keine Verbindung, hatte zur Not halt auch Handy Internet. Aber da ist echt nicht das wahre.. Guck das de Kabel bekommst so wie ich. Ich bezahl halt auch leider viel ( 80€glaube ) aber ich hab das wirklich schnell ( hoch und runter )... Das war neben der 1A Lage mein Hauptgrund warum ich die Wohnung habe und nicht ne andere. Du sparst Zeit und Zeit ist Geld, nech?
    Also ich habe das schon wieder raus

    aja.. wenn wir grade dabei sind... es wäre toll, wenn jeder ein paar flaschen seines regionalen bieres mitbringen könnte zur verkostung.. weil grade da sind perlen drunter, nicht das mainstream rumgepansche
    ist aber jedem selber überlassen

    ach ja paintball ist wohl gestrichen
    die haben verkauft, da kommt eine solaranlage hin.. Ein Windpark steht bereits da.. Hatte ich schon gesagt das es da eine Geisterstadt gibt?
    War damals ein Militärstützpunkt der Russen, mit Flughafen und Platz für x tausend russen... Naja als die weg waren war ich mal da, da war aber noch der Wachschutz De da und ein paar andere Typen.. Da bin ich auf meiner Simson geflohen, hach war ich Jung, grade mal 15 oder 16 ( na klar ohne Führerschein.. Die ham mich aber trotzdem gekriegt :(
    Egal, ich war jung und neugierig.. Evtl kann man sich das heute anschauen, Wachschutz gibt es nimmer, die wollen die Stadt abreissen..
    Aber gut wer Natur sehen will? Seen oder Flüsse.... Wir haben die Elbe hier ein paar hiundert meter entfernt, den "alten Elbarm" den Bertinger See.. Schade dsa das dann noch kalt ist, sonst hätte man Schwimmen gehen können.
    Ehrlich.. Auch viel Wald drumherum, kein Strassenlärm oder Industrie ( ausser ein paar Kühe halt) und ja es soll euch ja gut tuen.
    Bison noh nie gegessen? Dsa ist mein Lieblingsfleisch, aber leider sehr teuer. Das wird gegrillt!
    Ich möchte das ihr wen ihr da wart das net bereut und auch sagen könnt das war toll.. Da will ich nicht kniepig sein

    pfft ob seitwert oder seittest.. alles nur spielerei und kaum genauigkeit.. wer seine seite testen möchte sollte mal sistrix ausprobieren ist zwar kostenpflichtig aber gut

    ka, hab das net im kopp, ist aber im regionalvergleich übern schnitt
    bier 2.70 glaube, kaffee pot 1.70?
    aber wir wollen ja auch spass haben... also ich mache schon ein programm und dazu gehört immer was zu essen, wir grillen ja am samstag bison ( kanadisches), das kost mich 20€ pro person. dann übernachtung muss ich ja auch bezahlen
    ich will ja kein kniepriger gastgeber sein, es wird schon was gemacht und ich hoffe das ihr daran spass habt.
    dann wer möchte machen wir auch eine schöne wanderung, ihr werdet die ruhe lieben und auch ds andere drumherum

    Gut ich habe damals die Meinung vertreten das DEmokratie nur im kleineren Kreisen Sinn hat. Zum Beispiel bei Kommunalwahlen, da der Mensch eher die Interessen vertriett als anderswo.
    5% Hürde auch Mist
    Wenn es direkt Wählbare Voksvertrter geben würde wäre es schon besser ( ist ein Gedanke, keine Parteien mehr)... Was also machen mit den übrig gebleibenen Stimmen? Denke das einer der gewählt wird, mit vielen Stimmen oder % anteile, mehr Stimmrecht bekommen sollte. Das würde auch den Apparat verkleinern. Hmm, ich spinn mal weiter...
    Wahlberuug in Weissrussland und ja klar auch Russland. Grosser Mist!
    Also langsam mach ich mir echt Sorgen und denke grade zur Zeit über neue Modelle nach, was besser wäre als die Demokratie. Auch eine gemässigte Diktatur kam mir im Sinn, hab ich aber wieder verworfen. Zu riskant, aber kann was bewirken.. naja
    Zur Zeit stösst es mir bitter auf was in Russland passiert ist in unserer heutigen Zeit. Es sollen bei jeder dritten Wahlstelle zu unregelmässigkeiten gekommen sein. Russland ist eine Atoimmacht, aber gut,, wir kuschen jetzt davor ( politisch) denn wer will denn da was sagen? DEr Aussenmiister? Die Kanzlerin? Unsere Vertreter?
    Nö, da wird gemauschelt ohne Ende, Wulff war eine absolute Katastrophe für .. dsa deutsche Volk und dsa Amt..
    Helft mir auf die Sprünge... Was wäre ein besseres Modell für ein Volk?
    Was kan man besser machen und wie kann die Zukunft aussehen?
    Dazu habe ich viele Gedanken, es beschäftigt mich "zur Zeit" da auch ich denke dsa sich was verändern muss. Ich geh noch nicht auf die Strasse, aber die Ideen der Piraten gefallen mir immer besser.. Volksbestimmung, naja nicht so richtig, aber ansätze sind da

    Wegen den neuen Datenschutzbestimmungen von Google hat die Verbraucherzentrale iene Abmahnung geshickt.. Per Post und Rückschein hoffentlich :)
    Auf jeden Fall kritisiert die Verbraucherzentrale die neuen Datenschutzbestimmungen Googles, die wohl ihrer Meinung gegen Deutsches Recht verstösst. Sollte die Unterlasungserklärung seitens Google nicht unterschrieben werden, droht eine Klage.
    Bin mal gespannt was draus wird

    aja es wäre natürlich shön wenn viele mitmachen würden, ich feiere auch wie 10. oder wie sagt man das?
    wenn es am geld liegt bitte pn an mich, ich werde mich darüm kümmern, am geld soll es nicht scheitern