Beiträge von Alex07

    ich höre grade dune ist sehr entspannend. gestern hatte ich nen fehler gemacht. erst gings mir gut und ich habe 10 sachen gleichzeitig gemacht bzw angefangen. das war ein fehler, und ich bin froh da ich leute habe wie euch.. die verständnis zeigen und ja auch ich bin kein roboter. ich habe allerdings auch ein team was mich unterstützt und für mich da ist. dazu zählt auch ihr

    ist doch mal fein das die hardware mal ausgelastet wird. hihi
    leider ist dasein wenig langsamer geworden aber ich sorge heute noch für eine verbesserung. ich brauch nur ein muster

    :) aber der server steckt sowas weg. naja gut ich will keinen neuen thread aufmachen, aber ich gehe ein paar tage wieder in urlaub ( aber mit monitoring) wenn was ist könnt ihr mich erreichen unter skype : edel-host ( bis heute abend und dann morgen wieder).. ansonsten bitte nur im notfall.. ich bin ziemlich ausgebrannt und brauche erholung

    waren eben noch mehr, wundert mich ein wenig... es ist aber auch so das nicht alle gezählt weren und von allen richtungen kommen. es sind aber keine echten besucher, um das klar zu stellen ;)
    es ist aber noch alles zu verkraften, ich bin noch nicht emotional

    ja 800xe verstejhe ich immer mehr. heute war eine ddos atacke auf das forum gestartet. die auslastung ist etwas höher als normal aber verträglich.. deswegen hab ich gegänt. gestern habe ich mit mir selber zu kämpfen gehabt, war ausgebrannt und naja mit den indern.... das kann was werden :-).. also als edel-host dienstleistung bspw.
    ich habe nicht die inder angewiesen auf das forum zu kommen, auch sind es nicht die inder.
    damit das klar ist ich will richtig geschäfte mit denen machen, bisher habe ich gute kontake in deutschland, da ist aber nicht mehr zu tragen. die haben eine konfernez heute mit mir gehabt und so wies aussieht werden wir zusammen arbeiten.
    eigentlich aus einer not heraus entstanden, kann das für mich und euch viele vorteile bergen. start ist allerdings ersrt in einem monat

    na es wurde auch zeit. die erste richtige ddos atacke :)
    aber nicht so wie gewohnt aber ja schon ein wenig verwunderlich. gähn :(
    ich esse grade mein hähnchen und schau auf putty und konsorten. aja und ein script hab ich auch noch laufen.. anfänger!
    es ist schon erstaunlich, aber ich habe heute wieder arbeit abgegeben. siehe inder.
    ich kann mich ausruhen, das muss ich übrigens auch. promotionhause, der bot verwalter wird heute weiter arbeiten, ich bin leider ausgebrannt. ein wenig allerdings würde ich die nächsten tage vorbei schauen. will ja nix verpassen
    ah ja wegen den indern, sagt mir per pn was ihr brauchrt und ich stelle gerne den kontakt her. ich will daran nix verdiene, aber es ist schon erstaunlich was alles möglich ist. verpassst das net ;)

    arrg.. ein gentleman geniesst und schweigt, aber dsa sid heute nicht die inder, die das forum plattmachen wollen. pööhh, ich bin gerüstet
    aber wegen inder, ja da bin ich gerne bereit zu "sharen"

    Ich habe Kontakt aufgebaut zu PHP, Mysql und andere Websprachen Computer Indern. Jetzt wird grade evaluiert wie wir zusammen arbeiten können. Wer daran interessiert ist, kann gerne mir ne PN schicken.. Auch zum Linkaufbau sehr geeignet ;)

    In der nächsten Stunde werden alle Server auf den neusten Stand gebracht und ein Neustart wird durchgeführt. Es sind wichtige Sicherheitsaktualisierungen, die durchgeführt werden. Ein Backup wurde erstellt, es sollte allerdings keine Probleme geben. Die Offline Zeit ist mit etwa maximal 10 Minuten angesetzt, sollte es länger dauern schreibe ich das hier rein, der Foren Server wurde schon aktualisiert und neu gestartet und ja auch die Software auf den neusten Stand gebracht. Es ist leider kurzfristig nötig und sorgt auch für mehr Sichrheit und Performance

    Grüße
    Alex