ist gefixt... lag an vbseo
Beiträge von Alex07
-
-
so...
also soweit so gut, ich bin grade am letzten server... scheint alles gut gelaufen zu sein. zuküsnftig wird nur noch imscp eingesetzt.
ist einfach besser. für feedback eröffne ich was neues -
so server 8 ist jetzt auch fertig.. morgen mach ich den 6er
dann bin ich glaube durch
dann ist wieder urlaub angesagt ... hähähähä -
du gehst in die sitemap config... und dann kann man auswählen wie der crawler sich verbindet. da wählste halt curl.. ich teste dsa aber auch mal die tage, mit curl sollte es allerdings gehen
-
jo bin noch dranne, ich mach dir dsa ioncube dingens dann rein, ist ja kein problem.. obwohl ich mich davon auch schon getrennt habe, also bei meinen eigenen projekten brauch ich kein ioncube mehr
-
hab ich noch nicht getestet
aber nimm mal CURL in deine config -
psscht, dsa wirds sein
ich richte dir das mal flott ein
update:
done
lag an ioncube.. ich alter kläuer
die ganzen configs wurden neu geschrieben, aus sicherheitsgründen, nech, und da ist ioncube halt standadmässig net drinne
ich mach mich heute an deinem 2. server ... muss da ioncube auch druff? -
hmm config files sind es nicht.. php läuft auf unterseiten auch..
kann evtl an magento liegen, unterscheiden sich die versionen?
htacess liegts auch net, php auch net, apache meldet auch nichts
hmm
magento..
kommste ins backend rein?
deaktiviere mal kompis oder plugins zeuchs, den du nur da hast.
danach gucken wir dsa wir das mal auf den neuesten stand bringen...
aber erst eins nach dem andern
erstmal gucken obs an ein magento exotischem plugin leigt.. brauchste evtl ioncube?
ioncube ist glaube deaktiviert, kann ich wieder anmachen falls benötigt wirdschick mir mal ne pn, was de schon gemacht hast und wie der stand ist bei plugins und ioncube, dann sehen wir weiter
-
jau sehs mir grade an, wird kurz off genommen. heute mach ich den anderen server, habsch gestern net geschafft
-
so smileys und postrank sind wieder da
sollte alles gewesen sein :brothers: -
nee war ich, ich hab alles komplett gelöscht
ich guck was ich machen kann -
IMSCP wird auf allen Servern installiert. Net wundern wenns kurz wech ist

-
so wieder zuhause und wieder online.. da war ein hintertürchen drinne
hab vbulletin komplett gelöscht und neu eingespielt
ist jetzt sauber und alle evtllen hintertürchen wurden auch vernichtet -
ich bin gleich zuhause und werde komplett neu aufsetzen
mist ist das -
google sacht auch das malware entfernt worden ist ( laut webmaster tools )
in den suchergebnissen wird die warnung laut gockel auch entfernt.
kann was dauern, aber morgen sollte der spuk vorbei sein -
malware wurde definitiv entfernt..
also keine sorge mehr.. wenn jmd doch noch verdächtigen code sieht, bitte ihr könnt mich auch anrufen
0177/5016644
aber nur im notfall, ist das bereitschaftstelefon
naja ich bin für heute mit meinen nerven am ende, morgen bin ich wieder zuhause. dann kommen die anderen server unter einem hardening.
aja an piwik lags nicht, es war ein iframe unter dem piwik code
dummerweise rankt die seite heute wunderbar, leider kommt keiner von google oder ist dann wech beim firefox
schade, aber auch ich habe draus gelerntalles was crap ist, kommt raus.
dann wird alles auf imscp umgestellt, ispcp ist schon lange.. naja da tut sich einfach nichts mehr
i -
synonym, ja dieses iframe js gekritzel war der auslöser, ich weiss auch warum die reingekommen sind und habe die lücke geschlossen. auch sind server operationen .. naja besser eingestellt und sicherer.
es ist auch ein anderes system jetzt.
ist gehärtet und ich hoffe der spuk ist jetzt vorbei, hab alles nach bestem wissen gemacht
auch vbulletin wurde auf den neuesten stand gebracht.. der ganze sonntag ist dabei draufgegangen .. schade, aber leider passiert sowas
darf aber nicht passieren!
bis denne
alex -
abgeschlossen und wieder bereit

wer noch warnungen erhält, es wurde bereits bereinigt, surfen ist hier wieder sicher. es wurde bei google auch eingereicht und sollte die nächsten stunden verschwinden ( firefox und serps) -
Ich habe es damals geschafft mit einem Toningeningeniur einen Song zu produzieren. Er war wenig erfolgreich, aber lief auch in Diskos.
Jetzt kommts:
Ich werde Keyboard lernen und mit Wavelab und "Vocalizer" einen neuen Song machen. Klar wird es ein Techno Sound.
Ich brauche einfach ein neues Hobby, damals hab ich auch als DJ aufgelegt, aber wenig erfolgreich.
Werde jetzt weitere Songs machen und den Kram bestellen den ich brauch.Ich freu mich drauf
Ist vielleicht einer von euch auch so musikalisch angehaucht?
-
Knigge - Klugheiten.de
einfach mal reinziehen und naja ist sehr viel Information
Guckt euch nicht nur die Bilder an, der Knigge ist modern