ich esse eigtl sehr unregelmässig und viel junk food
trinken, also bier nicht soviel, da ich immer einen klaren kopp haben muss
heute bspw hab ich noch gar nichts gegessen
wenn ich was esse dann meistens pizza nebenbei am pc
ist nicht gesund ich weiss ![]()
Beiträge von Alex07
-
-
muss ich glaube mal anschreiben wegen linktausch :pfeif:
-
die taucht schon wieder auf, keine Bange

-
Der Nachfoler der SMS kommt. RCS-E heisst das dingens und wird die SMS ablösen.
Es sind noch interessante Domains frei, bisher ist es auch international unter "Joyn" bekannt.Warum ich das schreibe?
Es sind noch ein paar sehr interessante Domains frei, allerdings hat es wenig mit SMS´sen u tuen, sondern man kann auch chatten ( like whats-APP, Google Talk etc), Dateien verschicken, Videokonferenzen halten uvm.
Es wird sich vielleicht nicht durchsetzen können, meiner Meinung nach, da auch über Apps sowas möglich ist oder sein wird.
Aber allemale interessant zu wissen und evtl vorzusorgen mit Domains.
RCS-E wird kommen und ja auch beworben von der Branche.
Vodafone startet mit RCS-E ab Mai auf den Deutschen Markt, RCS-E ist vielseitig, aber auch überflüssig?Was meint ihr?
-
jau,
muss mich wie immer dranne wieder gewöhnen. ich verstehs einfach nicht warum der mist eingeführt worden ist
ich hätte lieber eine normale zeit, da ganze jahr über statt winter und sommerzeit uhren veränderung -
aja zuverlässigkeit und lernbereitschaft ist natürlich auch vorraussetzung
suche dringend:
informationstechniker ( mit oder ohne jodeldiplom, hab auch keins :-))
fachinformatiker systemintegration
fachinformatiker anwendungsentwicklung suche ich für was anderes.. bitte auch bewerben!!!
oder auch quereinsteiger, die aber wirklich lange erfahrung haben in dem bereich hosting, seo oder programmierunges sind auch betriebspraktika möglich, falls das gewünscht ist.
es wird jeweils bei gegenseitigem gefallen ein testserver aufgesetzt und auch wenn mein gefühl gut ist zusammen ein neues projekt erstellt
die lernbereitschaft ist sehr wichtig auch wird es um it sicherheit und backupsysteme gehen -
thx,
ist interessant -
domainrobot fragen bitte an ralf richert
guckstdu unter edel-host.de und da unter kontakt
da steht eine email für den domainrobot verantwortlichen -
nee ich fang erst nächste woche damit an, bin ja bei meinen ellis. da helfe ich grade aus
ist mal was anderes als pc -
ist wirklich besser.
ist übrigens seit heute stable
hat aber auch guten eindruck gemcht, features die nur manuell zugänglich waren ( ssl, php ini bearbeiten ) sind nun per klick erreichbar und konfigurierbar
ist halt das bessere ispcp. die entwicklung da ist eingeschlafen, hatte das neue imscp ausprobiert, dann bei einem kunden von ispcp auf imscp migriert und klar ging das auch per parrallelbetrieb. off time war ganz kurz und ja liebe leeeeebste kunden:
der alex macht auch vorher ein systembackup, kann also bei fehlern wiederherstellenaber gut ich habe mit der datenbank gekämpft und den kampf gewonnen
-
also plesk und confixx gehen mal gar nicht, dann lieber manuell anlegen
-
imscp ist stabiler als ispcp und eine weiterentwicklung von ispcp.
alles was noch nicht drinne ist und von der community vermisst worden ist ist halt in den "RC" schon drinne
Hab mich aber auch net getraut ne nightly build zu nehmen, aber gut.es gibt features in imscp die man wohl bei dem "toten" projekt ispcp nicht findet und evtl auch nie finden wird.
es tut sich da gar nichts mehr und headdeveloper von ispcp sind halt nach imscp gewechselt. kenn ich noch zu gut und die entwicklung geht dort gut voran. ich hatte ds schon ne weile beobachtet und mich dafür entschieden das einzusetzen.
klar gab es probs bei der migration, alles andere wäre langweilig

-
ISPCP ist tot.. Toter als Tot, verbreitet mittlerweile auch auf deren Website Malware
IMSCP ist das neue ISPCP!
Ich hatte gestern einen Server umgestellt, klar ist das es ein Fork von ISPCP Omega ist
Es war ein wenig knifflig, aber Server 9 wurde migriert und umgestellt
s war nicht einfach, aber das liebe ich daran.
Es werden alle Server sobald ich was Freiraum habe umgestellt, auch ist auf den Servern SSL bei allen Oberflächen möglich..Wann welcher Server wann umgestellt wird bekommt ihr rechtzeitig bescheid gesagt, es lohnt sich aber wirklich.
Wir werden zukünftige Installationen nur noch mit IMSCP vornehmen, es ist wirklich eine Bereicherung und klar wieder ein wenig besser..
Es wird angekündigt und ein extra Server Backup gemacht, wann es umgestellt wird ( meistens Nachts und im Parallelbetrieb) wird bekannt gegeben.
Aja ich freue mich auf den kompletten Umstieg jetzt schon, ich weiss das das viel Arbeit ist, aber es lohnt sich wirklich auf IMSCP umzusteigen
-
ach da kommen gefühle auf. ich liebe wing commander
liebe es heute noch, hatte es mit einem emulator damals sehr oft noch gespielt. schade dsa es keinen nachfolger gibt.. obwohl es da immer gerüchte gibtkennt jmd carrier command?
da wirds ein remake geben, sehr , also wirklich sehr gutes spiel für die damalige zeit
ich weiss gar net wann ich dsa letzte al gespielt habe
-
Alles Gute und wir sehn uns später
-
der Alex ist auch nicht Perfekt, aber er macht keine Kompromisse bei Sicherheit und ja lange Backups. Es sind inkrimetelle Backups, die auch wenn es nötigbis zu 20 Tage "zurück" gehen können!!! ( bei ISPCP selbständig und eigenständig per Klick 1 Tag) .Dauert zwischen 1 Minute und je nach grösse auch 10 Minuten und die Kiste rennt wieder
Auch ist der ganze krams managed und ja auch Magento ( ressourcenfresser
) läuft ohne Probs.Ich bin froh das CC zufrieden ist, und auch andere
Der 75€ managed V hat wirklich auch Power.
Allerdings bekommt man für den Preis auch einen eigenen Root Server!
Das ist bei mir nicht Möglich da ich
a) sau reich werden will
b) keine Abstriche bei Hardware, Infrastruktur
c) zuverlassigkeit
d) Backups
mache!Und ja stabil ist dsa ganze, ich hab mein eigenes NW und hab keine Schulden, werd also nicht morgen Pleite gehen
Ich suche übrigens nen Junior Partner
*** Link veraltet ***Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft zwingend
Hack und SEo Erfahrung von Vorteil -
Ich suche zum Ausbau und Vertretung einen fähigen Server Administrator, der die Server von Edel-Host wartet und pflegt. Eingesetzt wird Ubuntu Linux
Teamorientierte Arbeiten und Soft Skills erwünscht..
Erfahrungen mit Joomla und SEO umso besser.
Bitte bewerbt euch bei bewerbung@edel-host.de -
Also.... naja gut normalerweise plaudere ich ja nicht gerne aber Links sind heute noch sehr wichtig

Dann Links
und
Links
Der Rest ist nur naja
Title Tag ist noch wichtig und wenns sein muss nen Anheizer, also Description die zum klicken führt. Ansonsten:
LinksDas hat mir damals der Schnipsel am Telefon gesagt, bzw verraten, aber naja
-
der Alex wird sich drum bemühen

Der macht aber grade sein Feierabend Bierchen auf und hofft das dsa Handy heute net klingelt -
so ist jetzt ganz entschlackt

kurz knapp und auf den punkt gebracht.. hoffe das es so jetzt ok ist?