Beiträge von Alex07

    so vielleicht frau gefunden.. naja wir haben gestern 3 stunden telefoniert, sie ist über eine meiner webseiten auf mich aufmerksam geworden und ich dachte es ist ein fake und hab sie mal angerufen.. mal schauen wies sich entwickelt :)
    bin gespannt wie ein flitzebogen, sie kommt auch von weiter web ( münchen ) und hat genauso macken wie ich. nobody is perfekt...
    skype hab ich sie, muss aber ein aktueles bild rein machen. mal schauen, ist ne chance, lad sie mal auf einen kurzurlaub bei meinen ellis ein, da kann man sich ja besser kennenlernen und mal was ausprobieren. habch ja irgendwie hab ich ein sau komisches gefühl, kann dsa noch nicht fassen über so zufälle halt... war erst sehr misstrauisch, wirklich komisch wie sich das entwickelt hat. sie ist auch sehr direkt, so wie ich. naja sie hat mein horoskop und sternzeichen analysiert. da halte ich ja nix von, aber wie gesagt.. ich war auch sehr direkt und ich guck mal wie ich dsa ganze beschleunigen kann.
    ich bin ja schon froh, aber die zufälle naja. sie ist bestimmt vom kgb und will mir geheimnisse entreissen ist mir aber egal.. hihi
    sie hat ja noch kein aktuelles bild von mir, ich schau mal ob ich die webcam beim umzug nach md eingepackt habe und wo die ist. dann kann man auch mal skypen..
    es ist einfach passiert, einfach so... und ja ich bin sehr begeistert

    ich stelle wlan bereit, es kann also auch gefacebookt werden in der gaststätte
    lieber frido wir halten dich gerne bei facebook auf den laufenden ;)
    evtl mach ch auch nen livestream für alle die leider nicht kommen können. mal schauen was das alte skydsl so her gibt
    ich denke dsa internet da ist wichtig, weil wer will schon auf seine adsense statistiken nicht zugreifen können wärend er nen bierchen trinkt.

    ich mach ja ein seo event.. das wird
    erstens informationen
    zweitens bierchen
    drittens grillen
    viertens nette seo´s zum tauschen, handeln usw

    ihr könnt da soviel trinken wie ihr wollt, weiss nicht .. ist irgendwie untergegangen. ist schon gebucht und ein paar haben schon angezahlt. kost inkl übernachtung, essen und trinken 50 ocken für ein ganzes wochenende. anzahlung beträgt 25€
    kann ja mal ne liste machen wer alles da ist, hier in vbulletin gibts ja ne gruppen funktion, da lad ich dann morgen die leute ein. dort kann auch besprochen werden, was man anziehen kann, in der nähe gibt es ja ach ne menge zu entdecken, ist auch viel natur, die ich da sehr schätze.

    das ist mein dankeschö an die community und ist bezahlbar.. und soll natürlich spass machen
    mom ich kram den mal raus#:
    *** Link veraltet ***
    ist noch aktuell
    da stehen auch die interessenten

    ja newbies, also richtige blutige anfänger die fehlen hier. aber eins kan ich ja sagen: es geht aufwärts. grade die erfolgte umstellung von kunena ( dem alten unterordner forum ) auf ein komfortableres und besseres vbullertin hat einige rankings gekostet. es war aber der richtige schritt, das wird die zukunft auch zeigen. ich muss soviele virtuelle bierchen verschenken, aber die ersten 2 gehen an catcat und margin. die beiden haben das gut im griff, ja sogar besser als ich.
    es sind einige interesante rankings was noch ein wenig fehlt ist die linkstärke, wo ich aber auch dranne bin, und halt die richtigen begriffe. wir hatten das ja mal am anfang versucht zB mit "besseres ranking".
    ist zu speziell
    aber gut, ich kann ja sagen das es aufwärts geht und nach und nach auch interessierte neulinge ankommen. davon bin ich überzeugt und ja ich mache das auch nicht ohne eigenutz. ich lerne auch und klar macht es mir spass, auch grade die vernetzung ist hier natürlich sehr wichtig. man hat sowas wie einen stammtisch, wo auch mal quatsch gemacht wird.

    es wird weiter gehen, ich habe gelernt das auch alles möglich ist, wenn man nur am ball bleibt und konequent ist

    ja ich merke auch das ich immer weiter meine prozesse optimieren muss. buchhaltung ist ganz wichtig, denn was ntzt es einem wenn man top 10 ist und das ganze nicht richtig verarbeitet werden kann. dafür hab ich jetzt beate.
    durch das von mir oft angepriesene eigene nw, das eigene was mir auch viel spass macht, bleibt leider sehr wenig zeit für experimente. das muss dann sitzen. old school wie der lokalpolitiker von der spd das funktioniert nicht. deswegen nutze ich auch das forum hier. oft auch weil mir der kopp raucht und ich ne pause brauche. dann schau ich halt rein und geb auch schonmal meinen senf dazu.

    na die frage ist.. will den ein geführter user das öffentlich haben oder nicht. ich hätte im öffentlichen bereich einen vorteil, da es gefunden wird. aber da das forum an dem user sehr interesssiert ist, würde ich darauf verzichten und sagen wir geben es einem try im nichtöffentlichem bereich. ist noch keine entscheidung gefallen, ich hab ja hier eh nix zu melden, wenn dann wirds endgültig vom team entschieden. ihr seid aber herzlich eingeladen eure gedanken dazu beizutragen .

    nein joomla ist schon gut.. ich bin ja hier der betreiber und biete spezielles joomla hosting an. eigentlich müsste ich joomla lieben, hab sehr viele seiten damit zustande gebracht, die dem edel-host nw angehören. ich stelle auch gekaufte projekte liebend gerne auf joomla um. nur was mich die letzte zeit gestört hat sind die sicherheitslücken und das versionsmanagement.
    wer joomla hat, der sollte unbedingt sein joomla und alle komponenten module und plugins aktuell halten. das ist wichtig und macht mir viel arbeit bei der fülle an eigenen webseiten.
    klar hab ich akeeba backup, systembackups , tägliche backups und auch noch admin tools druff.
    kunden von mir erhalten das akeeba komplettpaket im wert von 85€ kostenlos beim webspace dazu, da es dann einfach sicherer ist. es ist keine 100% sicherheit, aber schon ein wenig mehr als halt ohne.
    naja joomla .. verflucht und geliebt von mir

    das denken sicherlich viele. dónt be evil :)
    ich hab mich auch erst überwinden müssen den text zu lesen. man muss ihn allerdings auch verstehen. aber zuert muss man ihn lesen oder halt andersweitig informationen in klarem deutsch finden was genau geändert wird. zusammenfassend kann man sagen, dsa man die neuen google datenschutzbestimmungen nicht einfach ablehnen kann, sondern das man halt drüber informiert wird das sich was geändert hat. wird dann so hingenommen :(
    deweiteren werden alle dienste von google enger verknüpft, will man das wirklich?
    zB Google mail konten mit google suche.. ich schicke an meine oma ne mail das ich nen neuen fernseher kaufen will und will mir dsa von ihr borgen. dann bekomme ich geziehlt adsense für kredite und neue fernseher

    keine meinungen zur änderung der google datentschutzbestimmungen?
    die daten werden nun weiter vernetzt so wie ich da verstandn habe. also noch mehr daten und ja auch klar spezielle werbung. google weiss doch schon jetzt mehr über mich als ich über mich selber.
    *** Link veraltet ***
    bin mal gespannt wie das ausgeht

    hat nicht lange gedauert und ich hatte die kündigungsbestätigung im postfach. hab auch angefragt ob ich später wieder einsteigen kann ( falls ich nix besseres finde)
    ist möglich kam vom support, jedoch muss ich mir ein neues usenext konto anlegen.
    fein das alles so gut klappt.
    also usenext kündigen geht ganz einfach und ohne probleme. was andere dazu sagen, naja. man hört ja hier und da negatives. man wird auch nicht bedrängt oder sowas. ist ganz professionell abgelaufen und ich bin zufrieden
    evtl komme ich ja auch zurück nach usenext, ich war allerdings nicht ganz zufrieden. die suche war mitunter manchmal ungenau. dsa ist aber der einzige kritikpunkt an den clienten. sonst war ich wirklich ganz zufrieden. auch der support von usenext kann sich sehen lassen. kurz nach meiner anfrage hatte ich schon eine antwort.

    'Also meine bewertung: Wer einen usenet provider mal testen will kommt wohl an usenext nicht vorbei. man kann 14 tage lang testen und per 1 klick kündigen. der support und die antwortzeiten sind sehr schnell und auf den punkt gebracht. dsa angebot ist sehr umfangreich und besser als zB bei filehostern.
    fazit: ich werde wohl beim usenet bleiben, wenn ich sachen für linux suche und freeware laden möchte. es ist aber auch für andere sachen sehr geeignet und zu empfehlen

    danke nochmal für eure empfehlungen und eure einschätzungen

    so ich habe grade usenext gekündigt per 1 klick. in den faq steht das dsa ausreicht. ich warte grade auf die kündigungsbestätigung und werde dann weiteres testen. evtl komme ich ja nach usenext zurück, in den foren leist man ja das das probleme geben kann. ich habe aber noch 7 tage ztestzeitraum und kann notfalls auch per fax zusätzlich kündigen. ich versuch es mal auf dem wege. bin mal gespannt ob man usenext so einfach kündigen kann. naja evtl komme ich darauf auch zurück, falls mich gigaflat mich nicht umhaut oder andere alternativen