Beiträge von Alex07

Pfundsdratlabilum war das Keyword für einen SEO Test.
    Meta Keywords wurde halt mit diesem Keyword gespickt und ja.. es hatten nur andere was davon. Bei dem SEO Test namen 2 Seiten teil, eine von mir und eine von einem anderem Mitglied hier im SEO Forum...
    Das Meta Key wird halt von anderen Webseiten ausgewertet, wie erwartet.
    Vorteil für mich oder Traffik?
    Nope
    Es ist ein sehr einfaches Key, dan icht bekannt und gleich wird das Forum sich in die Spitze setzen...
    Wie der Aufwand nun bei euch betrieben wird sich Keys auszudenken oder es automatisiert ablaufen zu lassen.. Naja ich denke die Mühe kann man sich sparen
    Pfundsdratlabilum ist der erste Test gewesen, nächste Woche gibts den nächsten offensichtlichen Test:

Was bringt mehr?
    Was denkt ihr?
    Link Statisch mit Keyword ODER Link aus unterseite und Blogeintrag :)
    Da hab ich als Erfahrungswert, aber gut um da ein wenig Klarheit reinzubringen werde ich das mit Daten unterlegen

Wer mitmachen möchte ist natürlich wieder eingeladen, die Daten werden aber im Öffentlichen Forum veröffentlicht.

Meine These ist folgende:
    Ein Link zB aus einem Blog mit ein wenig Text herum, der evtl selber zu diesem jenem Key rankt ist mehr Wert ( auch ohne Pagerank, kann also N/A oder "0" sein ) als wenn ich im Footer oder in der Sidebar or whatelse irgendwie statisch verlinke von einer Seite die einen mässigen bis hohen PR hat

Die alten Hasen werden bestimmt was dazu sagen: Wie kannst du nur, das ist doch klar :)

Aber ich behaupte das einfach mal und wäre gerne bereit das mal zu testen

du kannst die language datei anpassen, was ich auch empfehle.. da ist onpage sicherlich mehr rauszuholen, aber mit dem social stream kannste schon was reissen
    js entwickelt sich weiter und ja auch ich nutzt das gerne und oft. wichtig ist hierbei das man ein paar kniffe bei der language datei machst, wennste da hilfe brauchst.. hatten wir nicht schon drüber gescyped? naja wir können ja mal ne testumgebung machen von dem js, dann zech ike dir was man da machen kann.. ich muss die tage auch ne neue seite einrichten, wennste magst kannste das mal als neuling begleiten.. weiss aber noch net wan ich ausm urlaub zurück bin, vielleicht schon eher
    eigentlich hab ich am dienstag hier einen termin, geschäftsessen, aber evtl sag ich das ab, hab eh genug noch wieder zu schaffen

irgendwie muss ich das anders machen mit dem nw, dann stehen wieder projekte in den startlöchern, pump da ne menge an ressourcen rein..
    dann wartet ihr ja auch noch auf was, das wird nächste wo erledigt, evtl do oder fr

haha haste wohl schon mitbekommen das es mit der community compi markenrechtliche probs gibt :)
    gut also die bilder von den events... das wird schwierig, ich würde es so machen das du dir die arbeit machst, mit dem importer
    ansonsten musste in den core von js und dort halt rumhacken, was natürlich erstmal mit aufwand verbunden ist und 2. bei dem nächstem update wieder neu gemacht werden muss..
    also mach dir einmal die arbeit und lass es so wies ist

haste denn schmale verbindung oder sind das sehr viele bilder?
    musste abwägen, ich würds aber direkt richtig machen an deiner stelle

arbeite an dem prob... das forum bekommt sobald ich denke .. datt wir an den ressourcen kratzen nen eigenen server. is aber noch inner mache.. mein dad hat heute geb, und die nächsten tage helfe ich in bertingen aus. db? naja db auslastung und tuning werde ich dann bei dem eigenen server optimieren, jetzt teilt sich das forum die ressouren, da ist tuning nicht möglich. aber es wird kommen

ohh menno, aber da istwas wahres dranne. wirsind nur der pöbel ;)
    ich glau hier oder bei facebook hab ichs gesehen. ne kassiererin die nen bon unterschlagen hat ( keine ahnung nen euro oder so) wurde fristlos entlassen, unser ex buprä bekommt seinen ehrensold.. ist das gerecht?

wieso sollte das nicht klappen.. irgendwann vielleicht haben wir einen langbärtigen 800xe as buprä
    aber gut vielleicht kann er ja auf der religionschiene erstmal die leute "bekehren" bis es soweit ist
    aber die dürfen dabei net einschlafe ;)

lieber alex,
    zieh woanders hin
    skydsl ist der letze mist...
    2 Gigabyte und du surst nur noch mit ein paar Kilobytes
    DAnn die Sache mit der latenz.. Pin 5 Sekunden dann schon öfters gehabt. Dann das Wetter.. Schlechtes Wetter,schlechte oder gar keine Verbindung, hatte zur Not halt auch Handy Internet. Aber da ist echt nicht das wahre.. Guck das de Kabel bekommst so wie ich. Ich bezahl halt auch leider viel ( 80€glaube ) aber ich hab das wirklich schnell ( hoch und runter )... Das war neben der 1A Lage mein Hauptgrund warum ich die Wohnung habe und nicht ne andere. Du sparst Zeit und Zeit ist Geld, nech?
    Also ich habe das schon wieder raus