Neben sienem Ehrensold soll unser Ex Präsident Wullf wohl ein Büro mit Mitarbeitern bekommen. Das ist wohl so üblich. Die Kosten belaufen sich zusätzlich nochmal um 280.000 € / JAhr. Er hat es sich verdient!!!!
Beiträge von Alex07
-
-
oder halt
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^*** Link veraltet *** [NC,OR]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^*** Link veraltet *** [NC,OR]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^*** Link veraltet *** [NC]
RewriteRule .* - [F]gibt dann ein 403 '( verboten) unbd spart ressourcen
falls das gemeint ist halt -
order allow,deny
deny from 111.111.111.111
deny from 222.222.222.222
allow from all -
Seit Jahren steigen die Chinesischen Militärausgabe im zweistelligem Prozentbereich. Strebt China eine Supermacht an?
So wie es aussieht haben die Chinesen die grössten Devisenreserven der Welt, auch für einen Wirtschaftskrieg sind die Schlitzaugen also gut gerüstet. Die Militärtausgaben liegen offiziell allerdings "nur" bei 80 Miliarden Euro, was mit anderen Ländern verglichen eigentlich wenig ist. Aber die Steigerungen sind beachtlich. Chinas Computerhacker machen immer wieder Schlagzeilen, was meiner Meinug nach gut genutzt werden kann um eine Infrastruktur zum Ausfall zu zwingen.Müssen wir Angst vor den Chinesen haben?
-
Um das Off Topic ein wenig zu entlasten und euch die Möglichkeit zu geben aktuelle News zu posten gibt es ein Neues News Forum.. Aber auch Ankündigungen von Edel-Host werden hier gepostet.
Viel Spass und der Alex freut sich auch, das er endlich über Themen posten kann, die aktuell sind
-
kannste per htaccess machen. sperren oder umleiten
-
und immer noch nüchtern, ager keine sau da.. naja juut ich geh jetzt auch ins bette
-
JAja ich muss heute ne lange nacht machen da ein projekt fertig gestellt werden muss. Wer muss heute noch arbeiten und hat Lust so ein wenig "da" zu sein'?
bin auch telefonisch zu erreichen, wer lust hat kann einem alten alten mann eine freude machen und anrufen. ist quasi entspannung für mich
hab zeit genug und ist ja wochenende!!!
aja ich bin grad bei meinem 2. bier, bin also noch nüchtern
-
ja ist gut jetzt.. ist nun ein missverständnis gewesen und ist für mich erledigt
ihr solltet euch per pn die hand geben und guat is -
jau ist grade bissl langsam, irgendwie muss ich wohl die bots mal aussperren, dann gehts wieder

-
herr oberlehrer 800xe

juti jetzt is we, und ja ich bin heute .. naja ich mach ne lange nacht
der ex präsident ist auf jeden fall ne nummer ( meiner menung nach, ist so) -
es ist ja ein forum und klar ist auch das es hier und da konflikte gibt. der eine kann nicht mit dem der andere mag den nicht
ihr sollt euch aber wieder lieb haben.. schnipsel wir telen gleich mal
lunte es ist ok, vertragt euch wieder.
aja frontpage
ist der lezte mist *g*
naja aber dsa kann man aktzeptieren wie man möchte
so leute es ist wochenende und ja ich muss noch arbeiten und ein paar telefonate führen
arbeit ruft -
windows runterschmeissen und ubuntu druff

nee weiss ich leider nicht -
sehe ich auch so
-
du alter link jäger

-
du bist ja schlimmer als mein dad.. der hats nur einmal geschafft ubuntu kaputt zu machen
-
wieso? ist das da eskaliert mit Wullf(y) oder ist das rechtlich bedenklich? ich denke nicht!
ich habe grade ein problem, wegen nachgeben. ( siehe rechtsforum)
hier das bleibt, und wird es auch, ich habe da im anderen teich nicht mitverfolgt, bin da immer seltener zum "gucken" da
aber ja
ich bin auch net perfekt, aber sowas denke ich kann ich gut vertreten und ja ich stehe dazu das meinungsfreiheit immer noch erlaubt ist
ich habe sehr viel angst, das macht mich zum feigling. jetzt grade ist das so, dsa ich kaum risiko eingehe
aber bestechen lass ich mich nicht, auch wenn ich politisch unorientiert bin.ich muss mich echt zurückhalten.... sonst vergess ich mich noch
-
na könnte man mit subs zur not machen. gib mal url, per hier oder pn?
ist aber garantiert besser als die seite von dem spd verein, oder? -
Da bin ich aber mal gespannt. Hab heute die Bild Zeitung gelesen, oder wars gestern. Ging um den Ehrensold.
Hat der den verdient?
Ich wisst wie ich dazu stehe, wenn nicht ich bin absolut dagegen.
Aber da es ja ein Forum ist dürft ihr auch euren Senf dazu geben.
Der Ehrensold für Christian Wulf, ist der annehmbar? Hab lange nicht mehr Protestiert, aber hierfür würde ich mich hinreissen lassen, auch überlege ich mich mehr zu arrangieren (politisch) -
deswegen mach ich das lieber selber.. seilschaften halt