Beiträge von Alex07

    ja man kann doch das Serienpaket oder die Dokus günstig dazubuchen oder halt dsa Spielfilmpaket.. Ich hab da jetzt so verstanden das dsa inklusive ist, ausser bei der Blockbuster Option, das sind nur 3 Filme klar. Früher hatte ich Premiere ( Sky) dsa war wesentlich teurer und halt nicht "on Demand"


    Ich habe diese Leitung weil ich tatsächlich auf schnelles inet angewiesen bin. da mache ich auch keine Kompromisse mehr.

    Wenn ich lokal was speichern möchte gehts jetzt sehr schnell und ich kann mich dann anderen Sachen widmen. Klar hätts sicherlich ne 64.000 er Leitung auch getan, für 10 €mehr gabs halt die superschnelle Leitung. Warum net hab ich mir gedacht :)

    JA grade war der Techniker da.°
    Ich habe jetzt endlich vernünftiges Internet ( 128.000 er DOWN 6000 UP )und war erstmal erschrocken wie schnell die Seiten laden. Neue Nummer hab ich auch, die später bekannt gegeben wird.
    MAche jetzt ein paar Tests, und ja ich freu mich richtig.. Endlich Youtube sehen, Youp..
    und klar suche ich mir jetzt einen Video on Deman Service aus. Ist einer bei Maxdome und kann das empfehlen?
    Lovefilm sind ja nicht soviele Videos drinne, ist wohl auch eher was für den Versand, oder?.

    Ich kann sogar jetzt endlich effizienter arbeiten, ich fass es noch gar nicht :)

    Heute gibts die DE Domain in Tarif 3 beim Domainrobot für 2.99€ + 1.19 einmalige Einrichtungsgebühr. ( normal 3.66+1.19 )
    Nur heute!
    Ich habe mir einen neuen Partner an Board geholt, der ab morgen den Domainrobot betreut und ja das soll gefeiert werden.
    Die Aktion ist für treue Kunden wie auch für Neukunden und nur heute gültig!
    Kein Haken, Domains werden bei Edel-Host in Zukunft auch immer sehr günstig bleiben!

    ja ich war einkaufen
    dsa blöde ist aber das ich mich nicht traue.. ich bin schüchtern ( heute )
    früher war das anders, grade wenn man party gemacht hat war es garantiert das man nicht alleine nach hause geht. ich glaube ich habe zuviel respekt und angst vor den frauen, und die die mich wollen die will ich nicht. die die ich haben will traue ich mich nicht anzusprechen.
    jugend war toll, irgendwie wr ich auch ein pardy-people ( kennste meine alte erste eigene seite? ).
    es war sowsa wie trphäen einsammeln, ein sport und sehr viel spass
    heute bin ich kein pardy people mehr, kein clown oder frauenaufreisser. evtl war ich zulange alleine, hab dsa gefühl und gespür verloren. ihr wisst ja hab lange in b gelebt, gut.. der campingplatz hatte in der saison mehr gäste als b einwohner hat. auch war gut da mit lagerfeuerromantik und sowas. ich hab mich aber immer mehr zurückgezoge, ich denke das ist auch richtig. irgendwann hat man keine lust mehr auf verheiratete frauen ;)
    nee was mir fehlt ist einfach mal die sicherheit, da ich nicht ausgenutzt werde. ich trau mich schon gar nicht mehra

    ich bin aber nicht soo unglücklich, nur es wäre einfach besser .. grade für die zukunft ( kinder, alt werden ')
    ich hab ein wenig innnere panik.

    es ist nicht ganz so, früher war es ein wenig besser.

    noch nie hatte ich allerdings die " richtige " gehabt. glaubt mir, es ist kompliziert
    dann ist die sache mit der treue
    ich bin nie fremdgegangen, meine madames hatten irgendwie drauf einen zu verletzen ( gut die waren auch leicht zu erobern ) aber es schmerzt dann doch und man wird übervorsichtig
    klar muss ich mal raus wieder! aber nicht um jeden preis !

    das ist ja auch ein zweischneidiges schwert, ich . nee wir wissen das.
    was soll gepostet werden?
    ich bin zB ein statistik freak, dann seo tests die wir sicherlich machen werden ( mach ich immer gerne mit) dann so sachen wie brennpunkte und ja nix was man schon als grundvorraussetzung hier mitnimmt. wir haben ja ein nichtöffentliches experten forum, das sollte erstmal laufen dann können wir uns weiter drüber unterhalten. nicht jeder kommt ja darein und das ist das nächste prob. warum der und ich net?
    da haben wir uns schon gedanken gemacht

    dann biste zukunftsorientiert. finde ich gut da de net so denkst wie die meisten, die gier ist oft da.. gib mir was und du bekommst was, aber dann wenn ich erfolgreich bin leck mich am arsch
    später vielleicht kriegste ne einladung :) ( blog )

    Nee kostenpflichtig net, das fällt ganz raus. Wir haben drüber diskutiert damals und klar gibt es da sicherlich grade bei der vergabe probleme. abstimmung , vorschläg und post anzahl wären auch net gut. ich denek nur dsa die mods manuell freischalten sollten dürfen.
    diskusionen warum der oder der werden sicherlich aufkommen, dort sollten auch sachen besprochen werden können die "geheim" sind. also wen freischalten und wen nicht? da ist das grosse problem.
    reputation .. nee manipulierbar
    evtl eine mische von allem, aber auch erst später wieder
    das ist klar, denn zur zeit denke ich nicht dsa sich das lohnt. oder habt ihr brennendes interesse an einer freischaltung und direkten austaushc von infos?
    wenn d interesse da ist und cc und margin nichts dagegen haben kommts wieder, ganz klar, aber erst mal sicherlich unter " bewährung " und auf jeden fall kostenlos

    So das Ranking Update ist durch. Platz 3 :)
    hier im Refback sind Links dazu gekommen...
    Spammen und sowas. Wer bloggt oder andersweitig verlinkt und einmal druff klickt auf eurem Link, sehe ich d und kann da freischalten
    Steht unter dem Direkt Antworten
    Semse, habt keine Angst, html Blog, _Joomla Blog sind meine Linkbacks, ja sogar die RAnken
    Wenn es Blogs oder von euch links sind schalte ich euch nat hier auch frei ( mus von einem mod freigeschaltet werden wegen auch spam und rss zeuchs.
    Also schreiben, einmal Link klicken reicht, dann schalt ich da frei und ihr habt nen Backlink. Ganz easy eigentlich, funktioniert übrigens im ganzen Forum, es kann aber keine Garantie zur Freischaltung gegeben werden :) ( Spammy Links, URL Shortener und RSS )

    Würde mich freuen wenn der ein oder andere Link für Platz 1 reinkommt ;)

    ich verstehe das niht mit top und flop. warum macht ihr das dann überhaupt?
    der einzige der davon immer profitiert it der av betreiber. war schon immer so. leiber mache ich mir ne seite ( bin an der grenze des möglichen angelangt ) wo ich das selber einstelle und klar muss man geduld haben.
    ich hab keine lust mich verarschen zu lassen und dann wieder und wieder.
    wäre gut wenn hier die av betreiber zusichern könnten das kein nofollow in zukunft verwendet wird und die links auch drinne bleiben.
    kann doch net s shwer sein, das würde ich sogar unterstützen und darin einen sinn sehen
    es gibt ja bei av´s bestimmte techniken, zb social bookmarks druff setzen auf den artikel. viel profitiert der av betreiber, die bank gewinnt immer.
    dann sollte es auch so sein dsa er er die texte geschrieben hat bzw hat schreiben lassen und dann noch kostenlos für linkbuilding sorg davon ebenfalls profitiert.
    die liste könnte im expertenforum oder wie margin schon angesprochen hat, hatten wir früher im kunena, ein einladungsforum. also ein nicht öffentliches forum, was auch nicht für alle registrierte zugänglich war.
    kann man später reaktivieren. die entscheidung liegt aber net bei mir.

    ich zweifel sehr am sinn von av´s , webkataloge mach ich auch seehr wenig, aber die sind wenigstens stabil: dmoz, bellnet zb

    das deprimiert, denn ich habe gar keine auto ( kennt ihr noch die werbung? ich glaub für kaffee )
    ist aber gut gemacht :)
    ich such ja nicht was für die nacht oder so. nee sollte auch langsam laufen. man muss ich ja kennenlernen, und ich hab ja auch macken
    eigentlich sollte ich rausgehen, arbeite aber heute an einer api, die den Bestellprozess für ISPCP optimiert.
    Kann dann mit einem Klick neue Hosting einrichten

    Proggen ist auch eine Art der Befriedigung. Da hatte ich damals einen Kopierschutz programmiert in einfachem C ( da ist ne Programmiersprache ) und die war so intelligent geworden, das der Quellcode etwa 50% mehr war als beim Spiel selber ( Snake Clon ) und ja sogar eine Selbstzerstörungsroutine war drinne. Mich wundert nur, also eigentlich wars sehr einfach, das es sowas nicht gibt. Was mich ankotzt sind allerdings die heutigen Spionageprogramme, wenn man ein Spiel hat. Habe ja auch ne Spiele Seite, von da weiss ike datt, dsa es vielen anstösst. Finde ich auch berechtigt!
    Sowas sollte verboten werden

    Aber wir sind ja grade bei Frauen. Also Möglichkeiten habe ich ja mehr jetzt. Bertingen hat weniger als 200 EW und ja bin ja jetzt Machteburscher Jung. Brauch nur rausgehen, leider bin ich grade in einer kritischen Phase bei der Arbeit, hab dazu keine Zeit. Leider.

    Nach der Inventur, die nächste Woche abgeschlossen wird gehts dann auf die Pirsch. Kenn mich hier aber net aus, am Hasselbachplatz sind wohl viele Kneipen ABER ich will mir keine Frau schöntrinken, fällt also die Kneipe raus. Eher mal in eine Disko für Erwachsene, das isrt eher was für mich. Einfach mal Dancen bis mojens.

    ja ist ne richtige buchhalterin. ich habe auch keine lust jeden geschäftsvorfall zu überprüfen. die macht das bestimt auch besser als ike. auf jeden fall :) ist ne feine
    dann die inventur muss gemacht werden, denn so sind es tägliche geschäftsfälle die einfach mich bremsen in meiner tätigkeit. jetzt wird auch eher reagiert mit zahlungserrinnerungen. dann die ganzen kontobewegungen müssen ja auch dokumentiert werden. aja ich mach hier auch ein neues konto auf in magdeburg, da mus natürlich dan auch alles überwacht und überprüft werden, wer bezahlt auf das konto, wer auf das andere. ( dsa andere wird nach 1-2 monaten nicht mehr akzeptiert bzw evtl sogar aufgelöst) für die übergangszeit hat die buchhalterin erst recht was zu tuen, also arbeit ist genug. dann muss kontrolliert werden was raus geht, da ist ja auch wichtig :)
    ich invetiere ja jeden monat ein haufen geld, da sollte man schon wissen wie der roi ist ( grade bei webseiten ist das schwierig, ich mach ja auch affen marketing ) langfristige und kurzfristige aus und einnahmen müssen kontrolliert werden. es sind soviele sachen auch grade mit der inventur dsa könnte ich alleine in einem tag nicht bewältigen. muss ja quasi auch überprüft werden wer auf welchen servern ist und wieviel bezahlt wird, ob alles korrekt ist und ob es "alte" preise oder sogar sondervereinbarungen gibt. da ist zuviel für einen der nen grundkurs in doppelte buchführung auf dem fachgymnasium hatte, wo die bekoloppte lehrerin sowieso inkompetent war.

    Viel habe ich bisher selber gemacht, jetzt wird es übernommen, es ist prima auch für die weitere entwicklung im hosting. :)

    ich mach heute nicht mehr viel ich muss noch was anderes bekannt geben ( einladung skype ) und du solltest ml im interen mod forum schauen, da du auch auserwählt worden bist ne ankündigung zu machen du fauler hund ;)

    Am Dienstag, wenn alles schläft mache ich grosse Inventur ( und nochwas da wird aber noch bekannt gegeben ).Es sind alle Kunden von Edel-Host betroffen.
    Eine neue Angestellte hab ich jetzt auch. Endlich eine Buchhalterin ( jau eine richtige ) . In Zukunft laufen alle Bestellungen auch in die Buchhaltung ein und Rechnungsfragen werden von mir auch nicht mehr beantwortet, damit werde ich in Zukunft nix mehr am Hut haben.
    Ich hasse Buchhaltung weiss aber das es wichtig ist. Mahn und Rechnungswesen sowie Controlling und Abgleich wird nun abgegeben, ich konzentriere mich in Zukunft nur noch auf Hosting, Server und SEO und klar mein Netzwerk.

    Ach ja 2 freie Mitarbeiter hab ich diese Woche auch eingestllet, welche mich in Texten unterstützen und auch das Edel-Host NW betreuen.

    Ich war in der Vergangenheit etwas überfordert mit der Buchhaltung, es wird auch eine neue Hotline geben nächste Woche und klar geht es auch weiter mit dem Skype und Bereitschaftshandy. Bitten ,möchte ich in Zukunft mit mir keine Rechnungsfragen zu besprechen, es wird auf Edel-Host eine neue Teamseite angelegt, wo direkt mit dem zuständigem MA kontaktiert werden kann. Ich schreibe das da aber nochmal explizit rein.

    Neubestellungen werden parallel gehalten und ein neuer Verteiler wird eingerichtet das es immer an die richtige Adresse geht. Bei Problemen stehe ich natürlich auch noch zur Verfügung, aber ab nächste Woche nicht mehr in Rechnungsfragen.


    Ich freue mich auf jeden Fall das ich bald wieder mehr Zeit habe.
    Grüße
    Alex

    nein, es ist verboten, soweit ich weiss beim produkt keinen gewinn zu machen. kaufe ich für 100€ ein, verkaufe es für 99 und DANN mach ich über den Versand gewinn, das ist denke ich verboten. nicht wegen dem versand, sondern weil du einfach kein gewinn machst. zB meine gutscheine. das ist erlaubt, weil ich noch 1 mrd jeden monat gewinn mache. nein spass beiseite. es ist aufwand der dann halt nicht bezahlt wird ( anlegen von usern, support ), aber über das monatliche muss ich nat kostendeckend sein. ob ich nun mehr arbeite für das geld spielt keine rolle.

    denn kunden zu bekommen ist schwer, kunden zu verlieren ganz easy. also man mus schon was machen..

    jetzt mal als anregung.. willste wirklich was über shops verkaufen, drop shipping? ich weiss net ob da am anfang gut ist, weil sau schwer.
    da braucht man schon einen quantenphysik nobelpreis dafür denn man kann soviel falsch machen. ich würde wie du ds bereits ja schon machst nischen erschliessen und adsense druff. verdienste damit ein paar hundert euros im monat, dann würde ich mich an shop ranmachen. hast einmal e grundlage und 2. sehr viel erfahrung gesammmelt