die werden vom steuerzahler übernommen ![]()
Beiträge von Alex07
-
-
fein.. naja trotzdem sollte man aufpassen. ich sollte wirklich mich mehr damit beschäftigen, auch grade im hinblick auf die faktoren die wichtiger geworden sind-. allerdings.. eine gut besuchte seite hat natürlich auch mehr fans, oder sehe ich das falsch?
-
catcat du bist ja heute richtig pöööööse

denk dran .. einen monat dann komm ich dich besuchen, soll ich lieber einen :knueppel: mitbringen?
-
pash du kriegst auch ubuntu zum streiken, wa?
hmm.. ich komme mal nächsten monat vorbei wenns ok ist und richte dir das ein. es gibt ja einen ubuntu installer, den kannst du rückgängig machen. ich freue mich auf jeden fall das du das probiert hast, WEIL damit hast du auch schöne möglichkeiten wenn du zB progger bist.. das biste ja nicht, aber wennste etwas sicherer surfen willst ist das auch ne feine sache, denn der meiste krapp wird für win entwickelet
-
alkohol sollte man nicht verteufeln, wenn man damit gut zurecht kommt. aber gut.. ich trinke alkohol sehr gerne, aber ich habe immer im hinterkopf das es süchtig macht, so wie zB tabletten die ich manchmal nehme. ihr wisst scho gut einschlafen, wenn man halt den tag wirklich heftig gearbeitet hat und nimmer davon wegkommt... das ist ein beispiel, aber auch gefährlich, deswegen nehme ich die nur im notfall und komme damit gut zurecht. auch wenn ich manchmal lieber davon mehr nehmen würde und könnte, will ich euch nicht euer forenbier wegnehmen. denn das gehört einfach dazu. aja ich habe grade nen bierchen getrunken, ihr wisst ja ich habe keinen vertrag damit WANN ich mir ein Bier zische!
das ich das nicht immer mache ist klar, kann bzw darf ich mir nicht erlauben. denn klarheit gehört zum Geschäft und ja auch ich habe viel vor.. zB ist grade ein posten im bundespräsidialamt frei geworden, sowie eine tolle wohnung im schloss belvue..mal schauen ob die meine bewerbung anehmen

in diesem sinne spendier ich euch gerne ein virtuelles bierchen

prost :beer:
-
gauk? ich bin gespannt aber das war auch bitter nötig das wulffinator zurücktritt
ich habe einen wolf.. weil ich oft spazieren gehe. aber gut.. er is nu wech, was kommt jetzt? -
och schade schnipsel, ich habe hier auch telefon, aber ich meld mich wieder am montag, dann bin ich wieder voller frische da
-
richtig.. ebend dieses poti ist ja auch der grund, was mir rät das besser zu nutzen. hab ja ne edel-host facebook seite.. aber ich hadere immer damit da was reinzuschreiben, da ich mich auch nicht mit der materie auskenne. desweiteren ist das kein problem von einer facebook fanseite auf dein privates profil zu kommen... und genau da ist das problem.. bei mir zumindest
am besten ist wirklich wenn man sich einen fantasienamen anlegt, oder halt den firmennamen nimmt und dann das nur geschäftlich und ausschliesslich geschäftlich nutzt. dann das nächste problem.... man darf keine querverbindungen haben, dh auch wenns verlockend ist fan seiner eigenen seite zu werden, sollte man das tunlichst lassen... -
hmm ich bin da auch nicht sehr gut.. ich schreibe als alex und habe leute "eigeladen" in den edel-host kreis zu kommen.. das kann man ja per mail machen und ein wenig ist das auch über umwege möglich, zB google+ seite verlinken denke ich mal .. hab das aber noch nicht gemacht, da ich selber so richtig bei google + nicht so richtig zurecht komme und auch nicht alle informationen "sharen" will oder möchte. das ist dsa problem am anfang, grade was die informationen angeht, kann man schnell einen fehler machenund zB reinschreiben: ui, ich habe heute eine Kamasutra Stellungen - Sexstellungen des Kama Sutra gemacht. bitte besucht doch mal meine super coole webseite.
da ist man schnell unten durch, grade auch weils einfach ist informationen bei google plus und facebook zu teilen. einmal schnell geklickt und man hats dann halt drinne und weiss evtl nicht wie sich sowas verbreitet..zu dem ganzen social gedöns gibts ja auch ein negativ beispiel
da war ein opa, der hatte twitter und dachte twitter ist eine suchmachine und hat halt bei twitter einfach seine "suchbegriffe" eingegeben. das war natürlich nicht gewollt un jeder wusste dann was der opa suchte..ich mein ich brauch das nicht wirklich und versuche das ganze zu beherrschen. aja aber ne facebook fanseite für edel-host habe ich auch..
nutze das aber so gut wie nie. naja ist ein instrument, was poti hat, aber mit dem man sicherlich gut umgehen sollte und mehrfach überlegen was man da nun postet. -
schwede und fun, you made my day. das geile ist ja der klammert sich an dem sixpack und nimmt nicht die hand um wieder aufzustehen.. könte ihm ja einer das bierchen klauen
-
ich bin da auch sehr vorsichtig mit den spielen. hab noch nie ein fakebook spiel gespielt, weils auch nervig ist wenn man eine spieleanfrage alá ich brauche dringend ein bier.. schick mir ein bier um mein level abzuschliessen. dann weiss man auch nicht wozu das ganze genutzt werden kann und verarbeitet wird. keine ahnung, also lass ichs
google + bin ich auch, hab aber nur kleinen kreis.. naja klein aber fein
-
den ich auch dringend brauche. Bin grade in Bertingen, und schon war ich auch mit meinem Schnuffel spazieren. Um den DoaminBot kümmert sich ein MA, Hosting ich weiterhin, jedoch bis Montag keine Aktualisierungen, sondern nur Monitoring per SMS. Lasse mich auch ein paar mal am Tag hier blicken, falls was ist einfach PN schreiben, ich kümmere mich dann darum.
Habe das ein paar von euch gesagt, aber der Urlaub ist dringend nötig, da ich sonst irgendwan ausgebrannt wäre. Naja gut, ich bin grade bei meinem ersten Bier ( sorry Cura) und lass es mir guat gehen
Nachher helfe ich meinem Dad, der Platz macht ja jetzt wieder auf, ist eine gute Abwechslung, zu dem was ich sonst mache. ( nur vom PC hängen )Ihr wisst ja

Grüße
Alex -
na ich trink auch nicht mehr soviel. kann ich mir gar nicht erlauben, aber ich bin jetzt in urlaub bei meinen ellis.
cura, das du das ansprichst ist wichtig und ja auch wenn es mit einem lachenden und einem weinenden auge betrachtet werden kann. es ist wirklich ein teufelszeug. macht abhängig, zerstört den körper und ja auch wenn es sachen einfacher macht, es gibt irgendwo ein video, weiss nicht welche organisation das ist, wo der typ sich einpullert.
na so schlimm ist das hier auch nicht, aber es ist gut wenn man sich ernsthafte gedanken macht, und das thema auch ruhig ernst annimmt.
keine angst, hier will euch keiner das bierchen verbieten. es ist auch so, dsa alkohol den druck von einem nehmen kann. wir sind ja auch in einer leistungsgesellsschaft, die immer 120% bringen muss ( kein 120% alkohol
). ich spreche da aus eigener erfahrung, machte es mir doch die arbeit leichter. da gibts aber wieder ein ABER... man braucht immer mehr von dem zeugs.
alkohol macht mehr kaputt, als es was bringt. aber es ist halt auch ein genussmittel und auch ich trinke gerne mal ein paar bier am we. auch habe ich keinen vertrag damit auch morgens zum frühstück ein bier zu trinken. jeder sollte aber selber entscheiden was er trinkt, das ist auch wichtiges ist sicherlich von cura gut gemeint, aber ich denke das bringt hier nichts den moralapostel raushängen zu lassen.
-
alles mist. arbeit sollte sich lohnen. grichenland ist sehr trauriges beispiel.. aber woran liegts? / lags?
-
sehr fein, ich schau mir da nach dem urlaub mal an, kennt jmd noch phase5?
-
vor anonymous habe ich respekt, aber nicht vor den script kiddys
-
sharen == teilen neu modisches wort
-
ich höre grade dune ist sehr entspannend. gestern hatte ich nen fehler gemacht. erst gings mir gut und ich habe 10 sachen gleichzeitig gemacht bzw angefangen. das war ein fehler, und ich bin froh da ich leute habe wie euch.. die verständnis zeigen und ja auch ich bin kein roboter. ich habe allerdings auch ein team was mich unterstützt und für mich da ist. dazu zählt auch ihr
-
Zitat von wabse;14457
und nehme ein büschel johanniskraut mit zur entspannung
rauchst du das??
nee gestern gings mir schon so schlecht lunte.. es geht mir zeitweise nicht gut
-
danke aber ich bin noch nicht im urlaub.. erst in ein paar stunden. und irgendwie brauche ich dsa leider..
ihr wisst vielleicht warum