menno warum bin ich nicht auf das googol gekommen...? die idee war sehr gut, es läuft weiter und google ist zum teil symphatisch ( ausser datenschutzbestimmungen, die olle krake)
zurück zum topic.
links sind nicht mehr so wichtig, aber gehören im seo mix einfach dazu. ich mach morgen was neues, muss links sammeln für hier und da. da bin ich auf ne goldader gestossen ![]()
Beiträge von Alex07
-
-
ja früher ging sowas über 20 seiten, heute ist es eine randnotitz. aber klar ich habe auch geluchst und das es hier veröffentlicht wird ist ok. pagerank ist ja ein gewisser indikator
-
ich futter auch nur lactosefreie kost. vertrag ich einfach nicht. bin halt ein weichei
-
DIE ham die Atombombe 
Also wennste mal was um dein Haus zischen hörst warens die Franz Männerkes. DAnach herrscht stille und ich habe einen meiner beiden Lieblingsmods verloren
Ich glaube Konrad Adenauer war das, der das Ruder hätte umreissen können bei den Renten. Es war damals ein Rentenüberschuss vom feinsten. Er wollte aber die Wahl gewinnen und somit kam der Generationenvertratg zustande. JAja ich denke der Adenauer wars und ich werde wenn ich 2160 endlich in die Frührente gehe ganz arm sein werden... Ich hab noch nichtmal mehr ne Vorsorge weil ich davon nichts halte, naja früher schon, hab ich aber gekündigt.. Wer weiss wie das in 150 Jahren ist
Euro. Amero, Globo -
na so hab ich das auch verstanden. ... .... in etwa

-
du aber auch :hase:
-
ihr wisst ja vielleicht nicht wie das ist mit nem genitalus gigantos zu leben, kurz vorm orgasmus werde ich immer ohnmächtig, da das blut anderswo gebraucht wird..:D
-
okilidokili
verstanden
hab nämlich was ganz spezielles und altes gesucht und bei usenext gefunden, bei gigaflat net -
spd? du meinst die volkspartei?
der rest ist auch kindergarten, obwohl die spd mal für mich.. also ich hatte die dsa erste mal gewählt. 1998 glaube
dann kamen die grünen dann die piraten-. aber irgendwie ist das egal was man wählt, entweder unwählbar ( linke) oder halt mist, oder strategisch ein fehlgriff ( piraten )
ich brauch ne partei die ich wählen kann und die auch einfluss hat, ich bin kein dummer christdemokrat ( sorry wer die wählt)
meine oma wählt immer cdu, wegen dem christlichem;-) -
hmm, kann mir dsa einer mal erklären mit den usenet servern? wo ist da der unterschied bei firstload, gigaflat, usenext und konsorten. ich habe viel gefunden, gute qualität, aber es muss sichergestellt sein das ich bei anbieter a das finde was anbieter b hat.. ich weiss das das usenet server hat, das habe ih verstanden, was ich aber nicht verstehe ist das ich bei dem einen das finde und bei dem anderen nicht

-
ach ich sehe grade gigaflat scheint auch gut zu sein.. muss ich mir jetzt genauer anschauen
-
vielleicht sollte mal ein seo wahlkämpfer machen, ist vielleicht ne lücke parteien-seo.de ist bestimmt noch frei
-
ja auch mal danke sag. weiss einer wies weiter gehen könnte? ich überlege ja ein eigenes internet zu machen. statt ip haklzt sowas hier _:
unique-man:trallala
jeder loggt sich in den zentralrechner ein und kann sein eigenes trallala machen. dann das ganze adsense druf knallen oder sowas. eigene suchmaschine natürlich auch. hach ja wie soll ich das alles finanzieren
-
ach ja ich hab nen cisco zertifikat.. haha, kostet auch soviel und kaum was bei gelernt
-
ja das meiste habe ich auch mir duch probieren und tutorials im netz angeeignet. da kann kein langweiliger progger kurs ersetzen, höchstens die grundlage dazu geben.. veränderung..
ist vielleicht der richtige schritt, 3000 € gehn ja noch für weiterbildung. also ich denke da kannste dir deine grundkenntnisse aneignen. aber immer am ball bleiben, am anfang ist es was schwierig, aber alles zu verstehen.. man muss es nur machen! -
ja mach das.. denk dranne wenn ich in lt bin da können die sich eh warm anziehen.. dann wird erstmal eingekauft... und ja mal schauen.. bei mir brauchste dann aber nix klicken, kann aber sein das aich auf jede seite adsense sschalte
-
hmmn, das muss ich erstmal wirken lassen... aber so ganz unrecht hast du sicherlich nicht. auch ich würde so handeln. jeder der geschäfte macht im internet möchte daran verdienen, noch schlimmer ist, wenn man verdinen MUSS, wenn man seine Aktionäre befriedigen muss. Aber auch das ist ein Fehler im System. einige wissen es vielleicht schon, aber das was wir wirtschaft nennen, kann auf lange sicht nicht funktionieren. das wird die geschichte zeigen... naja
kennt ihr star trek?
da gibt es sowas wie börse gar net mehr, man kann sich weiterbilden und "schaffen". das wäre auch ein traum von mir von einer besseren welt. passt auf die chinesen auf, auf russland ebenso und ganz wichtig der nahe osten. was in der welt grade passiert ist etwas "besonderes", was allerdings sehr gefählich ist -
ich habs getestet und für gut befunden, bin aber noch ein paar tage für alternativen offen. ich kann usenext nämlihc noch kündigen, scheint aber gut zu sein. AUSSER... das die dann von deinem Konto komplett fürn Jahr abbuchen. Ok ich habe es schon angesprochen, ganz umsonst ist nie etwas. Ich würde sogar wenn ich könnte Usenet komplett über Werbung finanzieren. Wenn ich denn könnte, nen kleinen Serverpark bei Catcat geparkt dürfte doch funktionieren?
-
hmm mein sql ist was eingerostet, aber da gab es was womit man das prüfen konnte. select ist auf jeden fall schon mal richtig. muss echt mal wieder meine bücher rauuskramen und ein wenig produktiv werden. aber es fehlt einfach die zeit

-
linux ( ubuntu ) wird immer mehr kommerzialisiert und unter wine läuft sicher auch photoshop. so bin von meinem kurztripp wieder da, hab die tipi-dörfer it komplett auf linux umgestellt und ja es war nicht einfach. mein dad spielt gerne empire earth ( aber nur den ersten teil ) und ich sollte den unter wine im büro zum laufen bringen... das war dsa einzige was ich nicht geschafft habe. die komplette buchhaltung läuft jetzt auf ubuntu linux