Beiträge von Alex07

    nene bis zu 48 h ist parallelbetreieb.. hier biste schon richtig wennste schreiben und lesen kannst. de andere antwort ist aufn anderem server.. wollte keinen ausfall. in 24h knipps ich den aber auch aus, da sollte dsa auf jeden fall durch sein

    Ike bin grade in Verhandlung für XXX Doamins. Dieses laufen dann über eigenen Server wenn gewünscht. Die besten Endungen sind noch da, zwar net die allerbesten, aber ich selber liebäugle schon mit einer. Wir werden hart verhandeln und bessere Konditionen anbieten können als anderswo :)
    Wer XXX Domains verbindlich bestellen möchte, schiggens mir ne mail an alex08@klugheiten.de
    spätestens heute abend steht der preis fest. im bot können die domains dann bestellt werden..
    noch kein Kunde von Edel-Host Domainrobot?
    'Aber zackig reggen auf *** Link veraltet ***
    Bitte beachtet folgendes bei XXX Domains:
    Es muss im Bereich XXX schon was laufen, nicht jeder kann XXX Domains registrieren, aber die Landrush und Sunrise sind vorbei :) Das wir knackige Preises haben kann ja mal geschaut werden im Bot..
    Ach ja ist immer noch ohne monatliche Grundgebühr

    Also schnell bei mir melden falls interesse besteht, noch ist es unbverbindlich, wir machen es aber wieder so günstig, wies ihr vom bot gewöhnt seid

    Bis denne
    Alex

    ja so würde ich auch nicht suchen wollen. jappy und sowas da sind kleine kinder. mein bruder hat mal mit studi und facebook probiert, hat geklappt, der hat die einfach angecschrieben. naja eher nicht sowas.
    eher meiner wünschelrute vertrauen und zb beim einkaufen flirten. womit ich keine gute erfahrungen gemacht habe sind diskos. also da eher nicht suchen, da wenn man pech hat ein blaues auge danach hat. dabei bn ich pazifist ;)
    autsch nee

    haha ihr seid ja lustig rofl
    Hoster sucht Frau, jau... Aber nee danke :)
    Aktiv werden wollte ich jetzt, weil es so nicht mehr weiter geht. Bertingen ist zwar schön, aber ach ja falls ihr es noch nicht wisst
    ich bin jetzt machdeburscher. Mietvertrag ist komplett.
    Wohne direkt am See, verkehrsberuhigt und etwas ausserhalb. Mieten sind da zwar höher, aber naja, strassenbahn fährt ins zentrum und is auch net weit wech.

    was mir wichtig ist ist das es mir wirklich egal ist, obs ne türkin eine jüdin oder whatever ist, hauptsache wir können zusammen alt werden.

    ja ihr habt schon richtig erkannt.... ich habe das gefühl mir rennt die zeit weg.
    ich bin jetzt 31 und habe gute beziehungen gehabt und schlechte.
    dsa entlich was passieren muss ist klar und wirklich sehr sehr wichtig. aber wie gesagt, nicht die erstbeste, sondern ewtwas passendes muss her. ich bin auch nicht reich oder so, arbeite schon ganz schön viel, aber so wies aussieht brauche ich auch verstärkung im team ( nicht im forum cc und margin haben das sehr vorbildlich im griff, da bin ich auch stolz drauf)

    so am 20. kommen die möbel rein, und am hoffentlich ganz schnell auch das beste inet wsa es da so gibt

    Ja tatsache,
    ich suche eine Frau und habe da bestimmte Vorstellungen. Erstmal zu mir:
    Unabhängig, witzig spritzig, anders denkend, Romantiker, sehe nicht scheisse aus und seit 6 Jahren Single.
    Anforderungen an die Frau:
    Treu, Experimnetierfreudig ( auch im denken ), Intälligent, Körper egal.

    Hmm warum schreib ich dsa hier so öffentlich? Bin ich verzweifelt? Nö, ich komme auch ohne Lebensabschnittsgefährtin aus. Was ich aber Öffentlich machen will ist das:
    Ich gerne eine Frau hätte die "anders" ist. Sie darf Türkin, Afghanin, Äghypterin odersonst einem Land angehören. Sie braucht auch kein "westliches" denken haben, soll aber offen sein für lange diskussionen und mich so akzeptieren wie ich bin. Religion: mir purz egal, respektiere das, aber ich glaube nicht an Gott ich glaube an das Leben und den Endgültigen Tot.
    Bevorzugt von mir werden grade diese Randgruppen, was eigentlich gar keien Randgruppen sind. Moslime sind ein Massenprodukt, das wäre für mich aber spannend wenn eine offene Frau auch mal andere Wege geht. Klar ist das verrückt, ihr kennt mich ja schon ein wenig..

    Strategie:
    erstmal hier dieser Beitrag
    hab eine " love liebe" Seite, dort werde ich das veröffnetlichen
    ich ziehe nach Magdeburg, was richtig "bunt" ist, dort werde ich den "dschungel" abgrasen nach einer netten Frau.
    Ganz klar ich nehm nicht die erste, dazu wurde ich zu sehr verarscht, mein Herz ist noch voller Schmerz

    Man muss auch mal ungewöhnliche Wege gehen, das habe ich schon immer gemacht. Klar ist das ich mir wenig Hoffnung mache hier eine Frau zu finden, zB über Google. Ich weiss das, aber nutze nat weitere Wege und Möglichkeiten. Dabei setze ich dsa Budget auf 0 Euro, ich würde niemals dafür bezahlen eine Frau kennen zu lernen. Das ist nur Abzocke am Menschen, aber leider floriert wohl das Geschäft.

    Vielleicht kennt jmd eine zB über Facebook, Single und offen auch für etwas kitzel

    Die Lebensplanung von mir, also der 5 Jahresplan sieht vor das es in den Wilden Osten geht. Litauen.
    Aber auch Reisen sind drinne im Leben, es soll was gesehen werden von der Welt. Nächste Jahr ist eine Deutschlandtour geplant, für 2 Wochen jeden Tag weiter in Deutschland.

    Ich denke ich werde einen passenden Deckel zum Topf finden, das ist klar. Ich kann ja flirten, aber manchmal ist das so, das ich mit einer " dummen " Blondine nix anfangen kann auch wenn die noch so toll ausieht.

    Dann wie gehts weiter?
    Planungen sehen vor, das geheiratet wird und eine Familie gegründet wird ( Kinder )

    Hmm, es ist aber nicht einfach, ich will schon was erleben im Leben. Alleine sein ist doof :)

    evtl ein neues bot netz?
    ich bin ja absolut gegen toolbars, weil ich die ehrlich gesagt kriminalisiere. sammeln daten und könnten noch andere sachen anstellen. hmm wennste bot trap drauf hast, die idee ist ja nicht schlecht.. aber..
    es wurden bei mir echte besucher ausgesperrt, hat siich das mittlerweile verbesert bei bot trap?
    andere ideen waren damals bei mir, felder die nicht ausgefüllt werden dürfen, wenn doch = spam. hatte mal ein mini script programmiert was das kann.
    sonst monitoren, erkennen und irgendwie handeln beim spam. bei dir ist das etwas kompliziert, wie sieht es denn mit den user agenten aus?
    unterschiedlich und nachvollziehbar?
    ist schon net einfach, aber mir fällt da bei manuellen netzwerken, was dsa wohl ist kein heilmittel ein.. ah mir kommt grade ne idee
    häckchen machen mit datenschutzbestimmungen und agb als pflichtfeld. hihi und dann dahinter schreiben, das das abo kostenpflichtig ist.. hmm auch blöd

    erstmal muss wirklich ewrkannt werden ob es wirklich manuell ist oder von einem zombi kommt, was ich stark vermute ( geht ganz einfach zu proggen über toolbar ), oder andere infektionen herrschen. evtl das ganze bei dem provider melden und um aufklärung bitten

    hat sonst keiner ne idee gegen den spam?

    hmm, es ist leider ein teil des internets der blöde spam. bot trap ist so eine sache die sich täglich neu aktualisiert oder skimet, was aber kostenpflichtig ist. gegen manuellen spam, naja ... da wird es schon ganz schwierig, weil wir wollen ja keine false positives. am bewährtesten sind immer noch abfragen, so wie bei der registrierung hier im forum. bisher ist keiner bei der frage durchgekommen. captchas lassen sich ja extrem gut aushebeln. hmm, vielleicht hat ja einer eine gute idee, htacess ist auch so eine sache wenn man ip´s sperrt. egal was man sperrt ich bin immer noch fürs freie netz, will auf keinen fall jmd aus versehen sperren. hab aber etwa 10 ip´s drinne in meiner htaccess. bot trap habe ich wieder runtergenommen damals auf edel-host, weil es beschwerden gab, das auch schulen und sowas gesperrt worden sind. den meisten blöden und unsinnigen spam habe ich auch über formulare. wo dan sowas drinne steht fdhafdasfhdsaofhoiaFUJA.com, wo nix hingeht. naja es gibt kein patentrezept, aber askimet soll ganz gut sein. wenns forum weiter wächst, wird das mit sicherheit auch mal ausprobiert werden.