hab auch sonne anrufe. aber ne andere nummer. vielleicht stalker
Beiträge von Alex07
-
-
Freunde ist die Familie die man sich aussuchen kann. Ich denke aber auch die richtige Familie ist sehr wichtig. Heute bzw gestern hab ich was erfahren. Meine echte Familie nimmt mich so wie ich bin. Lange Zeit hab ich anders gedacht.
Ich muss dazu sagen das ich 4 Brüder habe, wovon ich der äteste bin. Es war nicht immer leicht, für mich nicht und für meine Brothers auch net. Ich hatte eine gute Kindheit, mein Dad war früher Steiger im Bergbau ( Reviersteiger sogar ) und hat uns immer gut durch gebracht. Eine Familie mit vielen Kindern ist heute eine Seltenheit, ich selber will Kinder haben. Ich denke ich würde auzf vieles verzichten können, aber auf meine Familie nicht. Es war nicht immer einfach, aber ich bin Stolz ein Müller zu sein. Wie siehts bei euch aus?
Denkt nicht immer es gibt nur schwarz und weiss, grau gibt es auch
Wenns grau ist macht ein weiss draus
Euer Alex -
ixh hab ja 3 SChlüssel in meinem Bund. Nut blöd wenn keiner funktioniert, da abgebrochen im Schloss. So alles erledigt heute

Morgen ist auch ein schöner Tag -
wir sollten mal wirklich konspirativ treffen. es gibt soviele ideen, die gemacht werden könnne und ja ich bin ein player ( kein playboy )
so ich musss zum arzt wünscht mit glück
-
ja die monatlichen. aber ich bin nicht reich oder so. ich leide auch an der buchhaltung. dafür ist ja beate jetzt da, die sicherlich irgendwann auch prokuristin wird. ich denke es lässt sich noch mehr bewältigen wenn auch mal gemahnt wird. leider ist das so, aber ich habe auch härtefälle, wo ich nie mahnen würde. beate wird mahnen, denn irgendwie muss ich ja meine villa abbezahlen

nochmal zum magdeburger schlüsseldienst. ich denke wenn es irgendwie geht, sollte man auch mal überlegen, wenn man denn geld hat, irgendwelche joint ventures zu machen. also in die naja wie mein dad es ausdrücken würde... in die echte wirtschaft. hab mich gestern lange mit nicole unterhalten ( die frau meines bruders ) und sie ist bäckereifachverkäuferin .. und erhält nen hungerlohn, vom umsatz gemessen. am liebesten würde ich jetzt ne bäckerei aufmachen in magdeburg und die da für einen besseren hungerslohn einstellen..
gehts noch? die welt ist so ungerecht, oder?
wenn man für sich selber arbeitet ist es gut. aber wenn man für jmd arbeitet wird man wirklich sehr sehr stark ausgenutzt.die ddr hatte da ein besseres modell, leider hats net geklappt. aber wo wir drauf zusteuern geht unter keine kuhhaut. gerechter lohn für alle! das mach ich bei edel-host und ja ich suche weitere kräfte. und hmm, ich denke auch das ich wsa in die wirtschaft investieren werde, aber dazu später .. viel später mehr, ich mus erstmal edl-host ausbauen ( venture ist risikoreich, aber machbar)
so das war mein wort zum montag
-
Was nicht so alles passiert. Mein Schlüssel ist abgebrochen gestern ( Sonntag) Das wäre wegen dem Schlüsseldienst richtig teuer geworden, so hab ich einen Nacht bei meinem Bruder übernachtet. Heute morgen dann beim Magdeburger Schlüsseldienst angerufen und der kam dan auch nach einer halben Stunde. War interessant anzusehen, wie einfach es ist in eine Wohnung " einzubrechen".
Der Schlüsseldienst-Mann hat dann ein paar Minuten gebraucht um festzustellen das der Zylinder hin ist und hat dann mit so einem komischen ratter dinges erstmal die Tür geöffnet. Von der anderen Seite hat er dann einen funktionierenden Schlüssel genommen und das Schloss ausgebaut, denn ein neuer Zylinder musste her. So ein Mist, kost mich ein Vermögen
Na hab jetzt neue Zylinder und Schlüssel vom Schlüsseldienst erhalten und ja gut. Irgendwie bin ich traurig, der hat einen besseren Stundenlohn als ich. Bevor hier jmd losschreit und der neue Zylinder wäre nicht notwendig gewesen... Der gute mann hat gut ne halbe Stunde versucht das kaputte Stück aus dem Zylinder zu holen. Was es da nicht alles für Werkzeuch gibt, man- o - man -
es ist ja mehr so ein vielleicht bei den meisten. ich zieh das durch und gleich bin ich im we urlaub in bertingen. ich muss nochwas besprechen
-
so, zwei haben sich verbindlich angemeldet. kommt scho jungs und mädels.. ich könnt auch gerne begleitung mitbringen. ist ein ganzes wochenende und ich denk ist ein spitzen preis und lohnt sich auch zu networken
-
das ist eine gute idee. mal sehen obs sichs umsetzen lässt
aber gut hab so ein flaues gefühl in der magengegend. velleicht wsollte ich meine medizin nehmen ( bierchen )
aber wie gesagt in dubio pro reo. hat margin schon ganz gut analysiert -
ich auch, aber einen vertrauensvorschuss hat jeder hier verdient. ist einfach so. london hihi
-
nu seid mal nich sooooooooo. ich verstehe das nicht. aber jeder hat hier ne chance verdient
-
Usenet hab ich nie verstanden. Hab das auch noch nie benutzt, auch grade weil der Platzhirsch dubios ist und agressiv wirbt überall. Filesharing an sich finde ich aber ne klasse sache. ZB den Muli hab ich vor jahren gern genutzt um wissenschaftliche Arbeiten und free software zu laden. ( natürlich!)
-
megaupload war eher wie rapidshare
-
Megaupload.com wurde geschlossen und seine Betreiber Dingfest gemacht
*** Link veraltet ***
Das da sehr viel Geld geflossen ist bei Megaupload steht auch in der Quelle drinne.
Megaupload goodbye, auch wenn ich dich nie genutzt habe
Ich habe nie verstanden warum solche Portale überhaupt funktionierten, das ist kein Filesharing, denn man gibt nur den Betreibern was und muss immer gestückelte Files laden. Lang lebe der Muli, das waren noch Zeiten. Von mir aus sollen die sogar Rapidshare schliessen und die anderen auch -
gibste im gockelschlitz 8X START ein. Wennst Virenscanner hast wirste übrascht sein
es geht auch mit synonymen wohl ( heuristik) musste aber gross schreiben -
hab grade mal mod editieren müssen. ja heuristik funktioniert mit verschiedenen virenscannern
-
guppy, dann biste net gut geschützt
nene, pass auf das de dir nix einfängst
jetzt weiss man wie die arbeide, die von den virensoftware hersteller. ich glaub das kann ich auch.. geht auh heuristik?mod edit:
starter mit starten usw -
geil.. hab bei gockel 8 mal start eingegeben und es wurde hektisch. coool

-
Den Ohrekreis gibbet nimmer.. Der heisst jetzt Bördekreis und das schon sehr lang
-
haha, ja du bist fein. ocken in weiche euronen, empfänger ist mein dad:
gerhard müller
heisse selber auch.. nee das behalt ich lieber für mich