aja bison gibts nur am 19.
Beiträge von Alex07
-
-
grosse fressen ist natürlich an allen tagen.. und was machen seo´s?
grillen!
das passt schon
es wird frühstücksbuffet und jeden tag grillen geben, ja sonst ist auch alles drinne. denk aber dran: don´t drink and drive ... wer nur für nen tag mit auto kommt darf dann kein bier trinken. ganz klar, oder?
ich werde auf jeden fall am fr abend nen vortrag halten über nw und unabhängigkeit. was weiter kommt ist noch nicht klar. auf jeden fall freu -
ganz am anfang, ist aber noch nicht 100% verbindlich, erst mit einzahlung.. weil ich muss ja auch einkaufen, das genug da ist
-
war wohl kein richtige Pagerank Update. Wann kommt denn das PR Update 2012?
-
so meine lieben.. langsam wirds ernst. ich habe schon gebucht. wer verbindlich bestellen möchte sollte 25 ocken anzahlen, damit ihr auch wirklich kommt und ich dann nicht alleine da stehe mit nem haufen schulden. dsa blockhaus ist vorreserviert, tipis können genommen werden oder zelt oder auch wohnwagen. für die älteren empfehle ich dsa hotel in bertingen, ein transfer kann sicherlich hergestellt werden. ausgetauscht und ja auch ein wenig party gemacht wird wahrscheinlich in unserer gaststätte
alles inkl, frühstück und ja auch frühshoppen
und klar die übernachtung. Nur wer ins Hotel möchte muss dort seine kosten selber tragen. Ich würde mich freuen den ein oder andere n mal real zu erleben. Ich denke für dsa Programm bin ich verantwortlich, dsa auch keinem langweilig wird werden wir verschiedene Sachen machen. Es wird Internet kostenlos zur Verfügung gestellt, das ist kein Problem ( aber nur Skydsl..)
Was wollt ihr noch? Also da es ja auch mein Geburtstag ist am 19. ... ach schaun wa mal. Ich hole einen meiner 4 Brrüder bei der Orga noch ins Boot, soll ja auch wirklich gut werden.Grüße
AlexKTO NR: 4400167122
BLZ: 810 550 00
Kreissparkasse BoerdeBitte 25 ocken anzahlen mit nickname vom Forum als Betreff + SEO Event
Damit wir das einordnen können.
Wer verbindlich bestellt und dabei ist wird aufgeführt. Ich würde mir wünschen das es ein Erfolg wird..
Ihr könnt auch gerne Begleitung mitbringen ( vorzugsweise Frauen für mich ;-)) -
und was heisst jetzt T2T?
Habsch net richtig begriffe
-
hhihi, jaja.. ich versteh dich aber immer besser. so das mit den endungen, das ist wohl ix für mich, oder auch dich. da reicht das kapital net.. kannst ja dan deine eigene gockelmaschine machen gockel.xe. naja aber die besten endungen sind eh weg, so wie shop, xxx, sex?
web domains sind wohl ganz gut in zukunft, wenn die kommen werd ich mir so 20-30 neue anlegen, die sind schon was interessnter -
ein hoster schläft nicht.. er ruht nur seine augen aus.
nee bin seit 4h wieder wach, konnte net schlafen -
bind brauchste sicherlich, ist aber leicht zu installieren. bind ist dafür da "aufzulösen"
tipp: installier doch bei dir ispcp, das sollte alles mitbringen, sollte auch funzen. musste aber endungsprüfung deaktivieren, das geht irgendwo in den einstellungen als admin.
denke das ist am einfachsten und komfortabelsten -
hi 800xe,
guck dir mal den apachen richtig an.. /etc/apache2/sites-enabled
da machste nen symlink rein von avaiable
achte ein wenig auf die syntax, ich selber habe das noch nie lokal gemacht, sollte aber gehen
ja soweit ich weiss kann man zB neue domainendungen beantragen, ich denke jeder kann das. was es kostet weiss ich allerdings nicht.
dein kaiserreich langt aber dafürdie ip ist egal, es ist aber meistens so voreingestellt 192.168...
du kannst theorethisch ein klasse a netz bei dir zuhause erstellen und von deinem kaiserreich alle anstöpseln und ein "neues" internet erschaffen. das geht.
klasse a netz musste mal gockeln welcher ip bereich das ist, hab ich grade nimmer im kopf, aber das sollte erstmal ausreichen für dsa kaiserreich -
providerwelt is mein neuer partner.
seid nett zu ihm
-
ja du weisst doch. per anhalter durch die galaxys ist einer meiner lieblingsfilme..
ohhhh
ich bin so deprimiert
-
ja ist besser geworden.. denkt bitte dranne.. im bot keine " ß üöä" in den handles.. dann domains aktivieren
wer noch einen zugang haben will heute pn
-
soo der Domainrobort ist freigegeben.
Domainupdate und dnsupdate funktionieren für bestandsdomains noch nicht, jedoch kann gereggt werden zum Bestpreis heute!
Schaut einfach mal auf *** Link veraltet ***
Auf der Startseite stehen die Preise, die nur HEUTE gültig sind
Hab an euch alle gedacht, also auch an mein Katerchen. LT ist sehr viel günstiger geworden, ich mach das ja mit meinen Partner Providerwelt jetzt zusammen, der jetzt auch supportet. Bitte an ihn wenden domainrobot@edel-host.de
wenn was brennt
Er ist hier auch im Forum angemeldet, er ist ein ganz netter
Grüße
Alex -
hihi, ja wir sind grade noch dranne. dauert was länger. aber es gibt ja ein bonbon auch für dich
-
ich mache grade ein backup. der neue bot ist bald da nach ein paar internen tests
-
doppelpost sind hier nicht sehr gerne gesehen. schäm dich....

-
na klar.. hab ja einen vertrag mit google.. alle bei mir übern bot registrierte erhalten automatisch pr5
-
Also langsam kenne ich euch. Wir haben über Bücher gesprochen, jetzt gehts um Filme
Meine Lieblingsfilme sind:
Per Anhalter durch die Galaxis
Braveheart
Adams ÄpfelWas sind eure Lieblingsfilme?
-
moin, ja heute isses soweit, aber jetzt grade noch nicht