das deprimiert, denn ich habe gar keine auto ( kennt ihr noch die werbung? ich glaub für kaffee )
ist aber gut gemacht 
ich such ja nicht was für die nacht oder so. nee sollte auch langsam laufen. man muss ich ja kennenlernen, und ich hab ja auch macken
eigentlich sollte ich rausgehen, arbeite aber heute an einer api, die den Bestellprozess für ISPCP optimiert.
Kann dann mit einem Klick neue Hosting einrichten
Proggen ist auch eine Art der Befriedigung. Da hatte ich damals einen Kopierschutz programmiert in einfachem C ( da ist ne Programmiersprache ) und die war so intelligent geworden, das der Quellcode etwa 50% mehr war als beim Spiel selber ( Snake Clon ) und ja sogar eine Selbstzerstörungsroutine war drinne. Mich wundert nur, also eigentlich wars sehr einfach, das es sowas nicht gibt. Was mich ankotzt sind allerdings die heutigen Spionageprogramme, wenn man ein Spiel hat. Habe ja auch ne Spiele Seite, von da weiss ike datt, dsa es vielen anstösst. Finde ich auch berechtigt!
Sowas sollte verboten werden
Aber wir sind ja grade bei Frauen. Also Möglichkeiten habe ich ja mehr jetzt. Bertingen hat weniger als 200 EW und ja bin ja jetzt Machteburscher Jung. Brauch nur rausgehen, leider bin ich grade in einer kritischen Phase bei der Arbeit, hab dazu keine Zeit. Leider.
Nach der Inventur, die nächste Woche abgeschlossen wird gehts dann auf die Pirsch. Kenn mich hier aber net aus, am Hasselbachplatz sind wohl viele Kneipen ABER ich will mir keine Frau schöntrinken, fällt also die Kneipe raus. Eher mal in eine Disko für Erwachsene, das isrt eher was für mich. Einfach mal Dancen bis mojens.