Beiträge von Alex07

    ja ich dachte ich wäre der einzige der das macht *g*
    na das ist aber auch zweischneidig, aber sowas kann ich nicht leidern..
    meine ellis haben täglich diese anrufe. die ham ja mehrere betriebe ( nix internet, höchstens homepätsch ) und werden trotzdem durch irgendwewlche listen gehandelt. es ist so:
    wsa bietest an'? was kostenlos ? her damit. so läuft das meistens . wir haben zb neue produkte die wir an kunden verschenken dürfen. proidukttproben. kommt gut, mahcen wir auch aber ungebeten isses trotzdem. die melden sich aber immer korrekt

    bin mal gespannt wsa cura dazu zu sagen hat, er weiss da sicherlich mehr. von meinem rechtsempfinden ist es aber auch unmoralisch. klar wer hat noch keinen newsletter versendet, an leute die kein einverständnis gegeben haben.
    mir ist dsa mal vor vielen jahren passiert, war mist war das. gab viel ärger.
    so..
    du bist also ein zuhörer, lass dich nicht einlullen. sag dsa du keinen anriuf mehr wünschst und mit rechtlichen konsequenzen drohen.

    egal schon verstanden. hmm ich melde mich bei meiner hotline auch manschmal mit lustigen sachen.
    :
    polizeidirektion stendal muller, guten tag
    oder
    zirkus krone zeltverleih, Müller am Apparat
    erstmal lockert das auf und 2. unterhalte ich mich nicht, wenn mirt das Gespräch nicht gefällt. ich sag dann: nehmen die mich aus ihrem verteiler raus, die gespräche werden hier aufgezeichnet und ihnen dann zur last gelegt. fertisch

    ja es macht auch sinn, denn die kontrolle öbligt dir und du weisst was de machst und hast einfluss drauf und kannst nebenbei noch adsense einnahmen generieren. punkt.
    wenn man glück hat oder tools wie sistrix, kann man super nischen erschliessen und wirklich auch links sammeln:
    guckste hier:
    *** Link veraltet *** hab ich mir vor ein paar tagen gereggt, die wird heute projektiert, da sgeht schon automatisch. catcat kennt ja auch schon den trick mit der kickstart.php
    gehste auf https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/akeeba-backup.de ( ja auch von mir, nett gedacht ;) )
    und lädtste dir die kickstart runter, damit kannste dann auf den server entpacken und das ziemlich automatisieren, noch einfacher ist es mit joomla :)

    wie gesagt ist ein geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

    1. Links
    2. Einahmen
    3. wieder Links ( Tausch bspw )
    4. ne sinnvolle Freizeitbeschäftigung

    Ach noch einen Tipp habe ich..
    Mach das ewas dir da auch Spass macht. Alles schaff ich chon längst nimmer alleine, hab Texter die für mich für nen Hungerlohn arbeiten :)
    Da gibt es eine auch im Forum die gut texten kann, wer das nicht selber will oder kann sollte das outsourcen.
    Auf jeden fall macht es sinn, grade auch wenn man ein Thema hat was man bedienen möchte, hat man eine Risikostreuung
    Also, aufi aufi

    Ach ja von IP Zeugs halte ivch nix, hab mein Netzwerk auf 2 IP´s verteilt und es funktioniert ( 80 Seiten )

    richtig , ja
    das ist bei mir aber sehr hoch eingestellt und 10 verbiundungen sind kein problem für CPU, eher was für die Platte.. also wenn es shared hosting ist, was ich ja auch anbiete.

    Zitat von snowdog;7648

    Und wieso liegt der "Hoch" - sgatest ja vorher muss nen Grund haben.?


    zb verschlüssellung, da muss der server ja "rechnen", das wird in zukunft allerdings alles verschlüsselt wahlweise.. ist noch in arbeit

    ja bei meinen eigenen ist ja auch alles in butter. ich denke es muss an der config liegen.. hast du evtl am server selber mal rumgespielt?
    ansonsten nein, mus es an config des ftp proggis liegen ( filezilla )
    ohne team kann ich mir das nicht anschauen, guck mal was bei dir drinne steht ( aktiv, pasiv modi) oder auch tls enabled oder nich

    proftpd ist sozusagen die gegenstelle, die ftp "vewrwaltet, so wie der häupting kriegsfuss ( apache ) für das web ist. die dienste werden passiv abgetastet, kommt kein "ok" bekomme ich mails und sms auf 2 handys.

    irgendwas belastet ja proftpd, das muss ja irgend nen grund haben. hab da auch nix exotisches eingestellt, ist die gleiche konfig wie bei den anderen, und ftp ist normalerweise keine belastung für den server