soweit ich weiss ist bei der onkologie eine Blutprobe nicht ausreichend. Es kann hinweise geben, es ist aber net das nonplusultra.
Eher würde ich mir im Arsch rumwühlen lassen ( soll sehr schmerzhaft sein ) und dann gewissheit haben. Positiv wie negativ
Beiträge von Alex07
-
-
was ist denn eher vorzuziehen?
die wahrheit und eine entsprechende behandlung - oder - tot krank und nix von wissen und irgendwann verrecke.
da ziehe ich die wahrheit vor, das ist aber nur meine meinung.
ich bin zur zreit sehr mit mir selber beschäftigt, muss aber neuen hausarzt haben. wichtig ja, aber nicht oben bei mir in der prio. ich weiss ja wsa ich habe
mit der richtigen behandliung werde ich damit sicherlich als sehr alter mann sterben. traurig übers sterben zu schreiben, denn wer will das schon?
erfüllt euch eure ziele im leben, dazu gehört auch gesundheitsvorsorge, damit man auch gesund bleibt, wenn eben nicht, dann gibt es behandlungen. mit meiner dosis an medis kann ich normal leben, ist aber leider mit ein wenig aufwand verbunden. aber gesundheitsvorsorge ist wirkliuch sehr wichtig.ich könnte was drüber erzählen, das wäre aber wirklich zu privat

-
Frido, bevor du dir selber eine Krankheit einbildest solltest Komplettcheck machen. also nicht nur Blut sondern auch die unangenehme Darmspiegelung. Du hattest im anderen TEich damals geschrieben, das SEO´s durchschnittlich nicht über 60 werden. Vielleicht ist da was dranne.
Du hattest das da sehr gut beschrieben. LEider erkennt man Krankheiten meisntens nicht. Ich bin jetzt 31 und ja auch ich denke mal eine Darmspiegelung machen zu lassen und auch andere Sachen. Alle 3 Monate wird von mir gaaanz viel Blut zur Untersuchung abgenommen. Es liegt an meiner Erkrankung die nur einige aus diesem Forum wissen. Es geht mir aber gut, keine Angst
Es ist nur so dsa ich auch chronisch Krank geworden bin ( ist nicht ansteckend ) und naja für mein Leben Tabletten fressen mus und daher das Blutbild auch regelmässig kontrolliert werden muss. Wer sich einfach mal komplett durchchecken lassen möchte, da gibt es so spezielle Einrichtungen in -Deutschland. Weiss aber nicht wie alt man sein muss oder was man vorher machen muss um daran teilzunehmen, das das auch unser marodes Gesundkheitssystem den Check bezahlt. ICh finde sowas sehr wichtig, heutzutage.... Früher war mir dsa Latte!Das ich aber nun selber ein kranker Mensch bin, denkt man anders drüber. DSA hat nix mit och ja ich könnte ja krank sein - zu tuen. Regelmässsige Wartung isrt nicht nur bei 'PC´s oder 'Autos wichtig.
Denkt dranne, oder auch vielleicht auch anders: Man hat nur ein Leben. Lebt es gut, macht euch keinen Stress, Familie und Freune sind auch wichtige Bestandteile, Säulen eures Lebens.
Also traut euch einfach mal und lasst euch beraten.. Huch da fällt mir ein , da ich ja Magdeburger bin muss ich mir nen guten Hausarzt suchen. Oje. Aber gut werde ich machen, muss ich ja

-
ja es ist keine person, die mit dir redet, oder die dir hilft. aber gut.. ich bete ja nicht mehr..
ich denke auch da es ausserirdische gibt und sowas. da bin ich überzeugt, auch das ausserirdische kategorisiert werden können. hate da bei n24 ne interessante reportage gesehen. was wäre wenn und wie.
gab es dinos? ist da ne glaubensprüfung? glaubst du an evolution?
al so sachne die der glaube bremsen kann, nech?
ich glaube ein wenig das es was wuderbares ist an etwas zu glauben, aber gott isrt keine person! gott ist evtl in uns allen, auch den aliens und den dinos
ABER
Beten soll ja helfen, was zu verarbeiten und moralisch naja..
das ist eine sehr komplexe sache
aja leiber frido, die woche bestelle ich mir nen telefonanschluss dann werden wir mal öfters telen, ich hab will mit flat. wird dann auch neue supportnummer gebennaja, du siehst ich bin am zweifeln, war es bin e immer noch.
Dieser Gott, wer ist er eigentlich?
Kirche, Kreuzüge ok?
Krieg ok? Warum macht der Gott nix dagegen? Ist Gott ein Ausserirdischer, der die DNS gekreuzt hat mit den Affen? Oder gibt es noch eine ander eWahrheit?
JA sicherlich, es kann was positives sein. Ich habe ne glaubenskriese zur Zeit, ich lese soviel drüber, aber es kann ihn geben, dsa will ich nicht a bstreiten. ISt Gott gut? Kann er einem der schelcht über Gott geredet hat auch verzeihen? Was ist denn Gott?
Vielleicht Energie? ist er richtig in uns? kann man dsa beeinflussen?
Es sind so fragen, die mir keiner zufriedenstellend beantworten kann, aber ich bin froh das es Priester gibt, die einem in sowas helfen können. In diesen FRagen und Leben
Was ist das Leben, können wir das erfassen? Hat ein Fisch eine Seele, oder hatte er nachdem wir ihn verspeist hatten?
Arrghh...Glaubst du an das neue Testament? Dsa alte?
Hmm, du glaubst gar nicht wie was du alles sonst noch erfassen kannst und quasi sich damit beschäftigen MUSS. muss weil wir so erzogen worden sind. Ich wurde getauft, gefirmt ( ich bin immer noch katholisch) ja ich war sogar _Messdiener. Ich hatte damals an etwas geglaubt, so langsam wende ich mich von den Kirchen ab, aber es ist trotzdem wichtig. Sie halten us einen Teil unter _Kontrolle, wie bitter dsa auch sein mag.Denk drüber nach, aber da sollten wir schon lieber telen, es sei denn jmd interessiert sich auch dafür. DAnn können wir gerne drüber schreiben. Fit bin ich einigermassen mit der Bibel, und auch anderen Religionen
*** Link veraltet ***
von mir aber ohne forum, sachlich und nüchtern geschrieben. aufklärung und gedanken. vielleicht bin ich pantheist, ich weiss es selber noch nicht. ich habe mich mit 3en zusammengeschlossen und der inhalt kommt die woche. ( *** Link veraltet *** )manchmal zweifel ich aber ich denke dsa ist gesund
gott und glaube, naja sehr pöses thema, wenn man sich da auslässt, da es falsch verstanden werden kann wenn man sowas im forum schreibt. im forum fehlen 90'% der Kommunikation. Gestik, Mimik, Subton ( für die Frauen :-))
Was erwartet Gott von mir? Wie kann ich mit ihm in Kontakt treten? Beten? Glaub net. Gott ist für mich keine Person, eher etwas was in uns allen steckt ( auch in dem mehrfach mörder ) nur man muss sich dafür öffnen können, soweit bin ich aber noch nicht -
Hmm, its not a bug its a feature
naja durch die migration wurde alle migranten vom alten forum importiert. du kannst ja dein geb datum ändern, wennst magst oder halt nen andere datum nehmen, wennste net magst. ist ja nur heute so das alle geburtstag haben. -
dann biste wohl pantheist. ich bewege mich auch grade dahin, versuche an was göttliches zu glauben. ich selber hab ja religionsseiten, obwohl ich lange nicht an gott geglaubt habe. gott steckt evtl in uns allen, wir sind aber alle fleissige ameisen und unterwerfen uns gegen eigentlich unserer natur. wie funktioniert wohl das ganze? geld und macht können ein motor sein der uns antreibt. gott kann aber was wunderbares aber auch gefähliches sein, grade wenn man nicht richtig definieren kann was gott eigentlich ist. schau dir mal den pantheismus an. hab auch dazu neu ne seite die nicht fertig ist..
*** Link veraltet ***
wird nächste woche mit inhalt befüllt und verschiedene meinungen zu gott haben. denn nur wer sich damit wirklich beschäftigt und nicht verblendet ist von der kirche und auch unabhängig ist .. da klau ich was von den buddhisten grade .. wird die erleuchtung erlangen.
ich mache mir sehr viele gedanken drüber zur zeit. eigentlich bin ich ein dreckiger kapitalist, manchmal würe ihc mehr machen wollen und ja uch seelischen beistand hab ich schon erfahren von einem katholischne priester, der mich im krankenhaus besucht hat (will nicht näher drauf eingehen, ich bin manchmal im krankenhaus weils mir schlecht geht)
hmm, will man da sich an etwas krallen was evtl gar nicht da ist?freikirche. ach frido die haben tests mit mir gemacht, ham mich zuhause besucht und versucht auf den rechten weg zu bringen.
ich hoffe das wir mit jedem jahr mehr, aufgeklärter werden und weniger programmiert.
was ich mit programmierung meine hatte ich irgendwo anders geschrieben, wil das nicht nochmal durchkauen.
aja ich bin am überlegen was grossartiges zu machen. ich werde das häppchenweise im edel-host blog veröffentlichen. aber mal schauen.ich wünsche allen edel-host kuden und forenteilnehmer ein glückliches neues jahr.
weil glücklich zu sein, auch ohne gld und macht ist sicherlich wahrlich zu schaffen.2011 wird ein jahr für mich, wo wachstum und neue gesichter auftauchen, ich weiss auch schon wo ich ich rekrutiere.. hhihi die uni magdeburg ist hier nicht weit

wir werde da weiter machen wo wir 2011 aufgehört haben,
ich wünsche allen gute rankings und privat alles im lot.
grüße
alex -
is nicht wichtig, aber ich achte da schon drauf, da es weitere vorteile bringen kann. zb verschiedne browser zeigen dann unterschiedlich an, weil die je nach programierung mit dem code unterschiedlich umgehen. dann barrierefreiheit geht nur mit validem qelltext.
ein wenig sollte man die einfachsten sachen schon valide machen soweit es halt möglich ist.
gockel +1 hab ich sogar auch valide bekommen
-
nee es geht ja primär nicht auf de oder en. eher das die vereinsmitgleidewrchen passwörter selber ändern können. das wurde ich schonmal gefragt, damals hab ich da nix gefunden. es ist aber möglich einen anderen webmail zu installieren der dsa kann, dann muss aber ein spezieller server her, da ich das nicht mit allen servern machen möchte-. hab noch einen tetserver, den ih neu aufetzen und einrichten kann. sicherlich gibt es auch schon vorgefertigte lang dateinen für de, das ist nicht dsa problem
-
hallo frido.. bin jetzt magdeburger und war auf eine silvesterparty eingeladen. vollkommen ohne alkohol allerdings, nochnet mal nen sektchen gabs. das war auch so angedacht und ich hatte heute morgen keinen kopf. geht alles auhc ohne alk..
muss jetzt die woche ab montag viel behördenkrams machen, werd daher meistens nur per handys erreichbar sein. alles muss ja gemacht werden.
#geflitzt wurde gestern bzw heute auch nicht. zuviele leute auf der strasse, da könnten auch frauen drunter sein, die dann über mich herfielen. -
also mal ein tipp
das kommt auf die zielgruppe an, hab selber etwa 10 foren, die aber hilfe anbieten. da schreibt dann täglich iner mal was rein. allerdings ist dsa auch ein aufwand, der auch wachsen kann. spammer, support von irgendwelchen sachen und aktualisierung und wenn man denn das starten will auch erste beiträge von einem selber. ist viel aufwand der sich wirklich meistens nicht lohnt, weil die energie die man da reinsteckt sind nicht kostendeckend. gut.. ich habe foren die auch mal verlinkt werden aber adsense ist bei foren net so effektiv oder halt eine kostendeckende arbeit. ich mache ddsa aber gerne, weil es teil meiner strategie ist die weltherrschaft zu übernehmen. mal spass bei seite
also überleg es dir ein verweistes forum wird dich nicht glücklich machen, dann muss man am ball bleiben immer und jeden tag. man trägt auch eine hohe verantwortung, man muss wirklich aufpassen wenn es den mal läuft. spezifische themen kann man etwas ruhiger angehen, wenn man beispielsweise ein experte ist in irgend ein thema. die registrierung und die posts kommen dann von alleine, man muss isich aber drum kümmern.dann themen.,.
am besten am anfang ganz wenige und passende kategorien wählen. zB eine für vorstellung, off topic und fachsupport forum was das eigentliche "ding " ist. aber es gibt noch sehr viel mehr was man beachten muss denke ich.. auch was man falsch machen kann am anfang. meistens kann man aber nach zeit auf ein wenig erfahrung bei der administration und moderation sich aneignen und es ein wenig besser machen. anpassen und verbessern -
ich hatte mal ne verrückte freundin, die wollte alles machen. richtig versautes luder.. leider ist die mir fremdgegangen und naja dann wars vorbei.
kondome naja, ich weiss net wie ich das ausdrücken soll. eine analdusche ist immer vorzuziehen. jetzt bin ich aber schon ein wenig am kichern. hmm muss i net arbeide?
flücht und weg... -
oh ja das lernste auch in büchern...
es gibt aber auch einläufe und sowas
schnipsel.. gaaaanz tief einatmen, es gibt noch andere stellungen als die missionarsstellung und es hat auch nix mit misssionaren zu tuen
ach schnipsel, vielleicht brauchst du jetzt psychologische hilfe...
wo isn der frido? -
@ Synonym Es lohnt sich aber. Weil dsa Gehirn, oder du dein eigenes Kopfkino hat, was vieeeeel Spannender sein kann wenn man ein Buch liest. Was mich enttäuscht hat waren auch der Film Illuminati und der andere .. fällt mir grade nicht ein. Hab alle Bücher von Dan Brown gelesen, das war wirklich gut, ausser Illuminati der dann wirklich übertrieben war. Ich meine Zb die Wasserlandung vom Helikopter, die dann im Film was sauberer gemacht worden ist, aber immer noch.. naja
Aber ein gutes Buch ist nicht zu ersetzen, wirklich nicht. Filme gucken.. wie soll ich dsa ausdrücken
ist so als wenn man alles vorgesetzt bekommt. man muss selbst in Büchern aufpassen, aber bei
ach LEude. Soll ich euch mal was sagen?
Zb die Sache mit den Talkshows, dann läuft auf RTL Mitten im Leben.. Als wenn Leute sich so Filmen lassen würde, auch Messi Chaos oder andere "Shows" das ist entweder Menschenentwürdigend oder verdummend. Na in der Richtiung von Programmierung geht das, dsa weisste doch auch Synonym. Wie wir sind und wsa wir macehn ist manchmal eingeproggt. Ich müsste sehr weit ausholen, das kann ich hier net machen, aber beim SEO Treffen unter einer guten Stimmung werde ich mal ausm Nähkäschen plaudern.Ich beschäftigte mich auch mit Chemie des Gehirns vereinfach ausgedrückt.
Ja ich wollte sogar in die Medizintechnik ( Studium der Informationstechnik Wissenschaften NF Medizin )
ABER
Wieder mal zurück!
Wsa ich wollte und wsa nicht, wie verrückt ich auch sein sollte, man muss sehr aufpassen mit der Information.Wer mehr drüber wisssen möchte füllt mich am 19.05.2012 ab, und dann wird nochmal durch Bertingen geflitz

-
Lest ihr überhaupt Bücher? :holly:
ne ich denke schon. Was lest ihr so, denn Bücher lesen finde ich sehr wichtig, auch zum Beispiel die Bibel, auch wenn man ein Kritiker an der Kirche ist, sollte man diese sehr gut studiert haben.
Ich werde mir jetzt "die Kunst des Krieges" bestellen als nächstes Buch was ich verschlingen werde.
Angefangen mit Lesen hab ich etwa mit 5. Irgendwie war es so, das ich damit nie Probleme hatte und ein schnellleser bin. 'Mein erstes Buch war " Die Dreibeiner" oder "The Tripods", wurde sogar verfilmt. Ich werde demnächst eher im Religiösen und Okkultischen Bereich mich schlau machen, rein Beruflich natürlich...
Sonst gefallen mir so was wäre wenn Szenarios sehr gut. Orwell ein Scince Fiction?
Viel muss gefiltert werden, wenn man auf der Suche ist, das bin ich. Nach Antworten, da ist es besser wenn man die Sinne selber kontrolliert, denn zB Fernsehen ist ein klein wenig Gedankenmanipulation und damit meine ich nicht direkt die Werbung.
Der Mensch ist programmierbar, eine Masse sicherlich auch. Da sind die pösen und die guten. Oder gibt es noch eine andere Wahrheit?
Aber hier gehts um Bücherlesen, habt ihr eine Empfehlung? -
Breaking Bad worum geht es da?
darum gehts doch, oder?
ist das sci-fi?
bin grosser science fiction fan, auch ieh ich mir gerne mal die nachrichten sender rein, die eigentlich mit nachrichten nix mehr zu tun haben. eher dokumentationssender -
ich denke bisher leider nicht. die idee ist aber gut und wird im neuem jahr angegangen, evtl muss ich dich dann aber auf nen anderen server schieben, da das nicht standard ist. möglich ist aber alles, sogar deutsche benutzerführung
-
-
du denkst ich mach datt net? ich bin auch schonmal durch b. geflitzt.. zwar nachts und keine sau hats gesehen aber egal. ich bin echt verrückt. wenn mir warm ist springe ich mit kleidung in einen see. mir ist warm, also muss ich mich abkühlen. wenn ich lust dazu hätte würde ich das machen. aber ich weiss was besseres. hab mir vor äonen mal ne domain gereggt.
aber ich sollte vielleicht weiter ausholen.
mit 12 hatte ich nach bauanleitung mein erstes radio gebaut. net gelötet oder so, über klemmen. vielleicht kennt ja einer den baukasten wo geklemmt wird. da hatte ich meine erste erfahrung mit elektronik. heute ist alles sehr kompliziert aber logisch. eher würde.. ehrlich würde ich was anderes machen. nein oich würde es nicht machen, um das mal klarzustellen *wink*
informationen gehen nicht nur über kabel wo es bidirektional ist. jetzt plaudere ich mal was wirklich wichtiges.
bidirektional bedeutet das es in beide richtungen geht.
zb hacking, wenn man sich in einen server einnistet bspw und laucht geht das in beide richtungen.
wo geht das nicht? unidirektional?
satelliten, handys, funktelefone
zb
wenn ich nun lausche, also nix sende kann man dsa net zurückverfolgen
satelliten bspw. nim dir ne sat schüssel und schliesse die am pc an, du glaubst gar nicht was alles reinkommt. filtere lieber, da die daten mehr sind als dein rechner verkraften kann. du sendest ja nix ( unidirektional ) und kannst auf lauschangriff gehen. leider ist das meistens verschlüsselt, aber auch dsa ist wenn man weiss wie kein problem..
jetzt aber zurück zur wohnung.
ich bin kein aktiver mehr, meinen lötzinn nutze ich nimmer. eher interessieren mich auch andere sachen, wie die zukunft und religion ( ich bin pantheist evtl ein wenig atheist und buddhist ) schliesst sich nicht aus!
wenn ich nun misstrauisch bin hat das seinen grund
ich kann leider nicht mehr sagen, ich stelle ja nur theorien auf, wie diew welt funktioniert und mir gefällt dsa nicht. sicherlich wird noch meine zeit kommen, dazu ist es aber noch zu früh.schnüffeln finde ich scheisse, grade wenns im graubereich geschieht, es wird aber gemacht. wsa man nichrt machen kann oder darf wird über " hilfe" gehen. das malt euch mal selber aus
ja ich bin eine wnig verrückt, aber eher praktisch orientiert
ich denke dsa eine zeit kommen wird wo alles ans licht kommt. und der mensch sich dagegen zur wehr setzt. ich möchte hier kein hass schüren, oder gegen den staat sein. nö-
deutschland ist toll aber nicht perfekt. gesellschaft ist nicht ganz blind, einige vermuten "was " da noch sein könnte und das iust gefährlich. sehr deprimierend übrigens auch.
aber wer nimmt die blaue und wer lieber die rot kapsel?
wer will sicherheit gegen kontrolle eintauschen.
ich auf jeden fall nicht.
ich hatte schon in einem anderen thread deutlcih gemacht das es mir um den menschen geht. zB bei der frauensuche. mir wurscht ob die ne andere religion hat oder einer minderheit angehört. das ist ganz wichtig, weil die welt muss zusammenwachsen. und ich denke dsa geht nur durch aufklärung, noch nicht heute aber in naher zukunft. denn ihr seid regisseur eures lebens und manchmal muss man halt auf den putz hauen und sich nicht verstecken. ich denke ich werde meinen teil dazu beitragen werden. linguistik experten können das gern analysieren.hach ja ich bin kein terrorist oder sowas, ich bin ganz friedlich.. cc du weisst was da los ist.
abgestufte erwiderung ist vieleicht eine strategie. soll ich den staat verklagen?
sind wir eigentlich sicher, wenn amtshilfe gemacht wird über andere staaten? usa kidnappt zb menschen aus de
ist das richtig?
ist das die welt die wir wollen?
bildung und aufklärung
wollen wir mehr aufklärung zb über religion?
bildung und wissen darüber diskutieren?
ich habe da einen schritt gemacht aber das geht ganz sicherlich nicht übers netz, ist mir zu gefährlich. auch wenn ich die ressource auch nutze
ich habe lieber die schreckliche wahrheit, als blind zu sein und zu denken alles ist ok
es ist einfach nicht ok
jetzt hab ich ein wenig ausgeholt, und klar hört sich das erstmal komisch an. aber leider kann ich darüber nicht konkret werden ihr versteht das sicherlich.
einen tipp kann ich allerdings gehben.
hinterfragt alles und wenn ihr mögt redet mit euren kumpels darüber was in der welt falsch läuft und was denn sein könnte. wo wir hinsteuern.der frosch im wasser
es ist ein frosch im kochtopf
das wasser erhitzt sich lansam
, was macht der frosch? -
Hallo Markus,
herzlich willkommen und Frohe Weihnachten
-
irgendwie denke ich mir mal was... bwo kriegt man nf scanner her, oder nochwas besseres. hab beim mossat angerfragt, aber die wollten mir ihre ausrüstung net überlassen. Auf jeden fall bin ich sehr sicher, wa

Ich bin wie einige von euch wissen informationstechniker, wenn ich mal lust habe bastel ich mir selber ein teil. das könnte dann auch in serie gehen. alles was sendet, kann man erfassen, leider ist das dann doch nicht so einfach, weil wir sind umflutet von wellen. wüsste gar net wo man da anfangen muss. oder ich arrangiere einen ex kgb ma und entwickel das zusammen aus kaugummipapier und spucke...
ich selber hab viele bücher über arbeit von nachrichtendiensten, unglaublich was da abgeht. wenn es denn wahr ist und nicht sowas was '"die " uns nur wissen lassen wollen.ach ja