Beiträge von Alex07

nein so egal isset net... seiten altern, nimm das per redirct mit. so würde ich das machen.. oder... es gibt nicht nur schwarz und weiss :)
    hab ich auch schon gemacht mit dem forum hier.
    nur stumpfe weiterleitung, also nix besonderes

ja sehr preiswert.. hihi, ja etwas sehr übern schnitt. darum gehts ja gar nicht...
    wurde misstrauisch, als ich 2! concierges sah.. ich wäre ohne fremde hilfe,a also chip gar net reingekommen..
    aber ich bin sehr froh wegen der wohnung

Also,
    zuallererst...
    Ich bin jetzt Magdeburger. Ich bin umgezogen in wirklich ruhigen Gewässern mit Seeblick und ja strengen Sicherheitszeuchs
    Man kommt "vorne" net rein mit Chip. Der Schlüsselchip öffnet die Pforte und ja da stehen 2 Wachmänner. Heute Concierge genannt :)
    Dann geht man in den Fahrstuhl, Fahrstuhl funktioniert mit Chip Schlüssel net. Jetzt frag ih mich.. Bin ich wichtig?

Das gab es ja vorher auch. Da ich gaaaanz früher mal beworben hatte ( bidde nich sauer sein ) bei einem deutschen geheimdienst und auch eingeladen worden bin, kommt mir das nicht fremd vor. Obwohl ich net angenommen wurde, ihr denktz mal bitte selber warum.. bin ich stolz auf diese neue wohnung. die hat 120.000er internet.
    cool oder?
    für mich schon muss ich ehrliuch gestehen. bisher hab ich nur satelitten DSL. Also sehr teuer und naja vom wetter abhängig.
    Aber wer ist noch da?
    Was denkt ihr?
    Es muss doch irgendwas geben in dem GEbäde dsa da 2 Concierges sind, oder?
    Und dann die Chip abfrage am Eingang und Fahrstuhl ( ohne kommt man nicht hoch oder runter )
    Ich finds auf jeden Fall klasse, es ist auch keine "billig" Wohnung, die hat mir sehr gefallen, da sehr ruhig ud mit Magdeburger Seeblick. Was auch noch schön ist, ist das erstma wirklich ruhig und auch mal zum spazieren einlädt. Einfach mal ne runde machen. Ich bin sehr Froh dsa ich die Wohnung bekommen habe, aber ich bin ein wenig skeptisch. Angst vielleicht.. Warum?
    Zuviel des "guten", aber gut ich habe mir die Wohnung genommen.. HMMM
    Es wird noch plätzchen gebacken da.. HOHOOHO

allo,
    jau ich sag mal was später ;)
    heute wird wieder ne lange nacht. chat leider nicht, da ich noch in bertingen bin. hatte daran gedacht, aber naja..
    ich bin jetzt auch aufn bierchen, aber nachher wird noch geackert. menno :(
    naja es ist ja auch was schönes, ich bin nachher im büro und schon lustig druff. ( keine angst ich sauf net soviel, das ich wirklich lustig bin, denn ich schreibe nachher rechnungen :)

ach ja.. zu meiner idee. es soll 100% an das Projekt gehen. Keine Werbung und keine TRänendrüsen Dinger am WEihnachtsmarkt. 0% Verwaltungs und Werbekosten, 100% für das Projekt. Fragt mich nicht was ich machen will oder ob ihr mitmachen könnt. Es steckt noch in den Kinderschuhen. Ich weiss dsa etwas passieren muss, da ich noch nicht die ressourcen habe denke ich in einem jahr ists soweit.
    Wer trotzdem interessiert ist oder mehr drüber wissen will PN
    Ansonsten entstehen keine Kosten. Wer denkt das er was absetzen kann in 1-2 Jahren, oder evtl selber seine Kosten tragen würde ( wird was für bedürftige der Welt auch Krisenregionen habe ich gedacht) kann gerne weitere ideen einfliessen lassen. Auf jeden FAll übernehme ich Reisekosten selber, das solltet ihr wenn ihr interese habt auch machen!
    Es sollten 0&% andere Kosten anfallen, 100 % für die Menschen

Verwaltungskosten... wer hat interesse was zu verwalten, das datt net alles an mir kleben bleibt?
    es muss auch transparent sein, ein wiki wäre doch ne idee , oder?
    da speile ich schon lange mit dem gedanken rum, ch mach zb gambia afrika hilfe ehrenamtlich. aber das reicht net, wirklich net. ich hätte lieber sowas dynamisches. so da wo es aktuell gebraucht wird

Du hast sowas von Recht... Mir gehts auch aufn Geist, obwohl ich wenig TV gucke. Spenden Spenden Spenden, ich würde gerne- da ich jetzt Magdeburger bin, werde ich mich um ein Ehrenamt bemühen. Klar, da kommt mehr ( bewirkt mehr ) als wenn ich Spende. Evtl mache ich in 2 Jahren was eigenes, aber 100% in die richtige Richtung!
    Noch nicht, weil ich das noch nicht tragen kann.

Es wäre auf jeden FAll zu empfehlen die Logs mal anzuschauen. Das wichtigste ist erstmal die Lücke zu schliessen und weitere Hintertüren zu vermeiden. Wenn es der Server ist oder über Code der Server übernommen worden ist, empfielt es sich so gut wie alles neu zu machen. Ich habe sowas gelernt ;)
    Kompromitiertes System neu aufsetzen und Lücke finden und schliessen. LEider denke ich führt kein weg dran vorbei. Da ich sowas auch anbiete, auch erstmal kostenlos, kann ich dir meinen Sicherheitserver zum Testen empfehlen. Auch ich werde in die Logs schauen, das ist wirklich kostenlos.
    Ich glaube so hab ich CatCAt kennengelernt damals im anderen Teich. Was wichtig ist das erstmal alles überprüft wird, dann weiter schauen in den Logs und ja ich kann den Sicherheitsserver immer Platt machen.
    Da ist nur CC druff *g*
    nene, ist ein eigenständiger Server ;)
    Keine Sorge CC :)
    Bin heute lustig druff
    Aber erstmal muss ich die letzen Rechnungen dieses Jahr erstellen und danach alle Server warten.. Heute Abend hätte ich Zeit auch für eine Übersicht.

Das biete ich übrigens allen Forenteilnehmern an, falls mal was ist. Ihr braucht kein Edel-Host Kunde zu sein, klar wäre es schön, wenns so wäre.
    Aber ich hab damals vor laaaanger langer Zeit mal selber Scripte geschrieben, wenn ihr wisst was ich meine
    . Mehr darf ich leider nicht sagen

mach folgendes:
    drop user 'catcat'@'localhost';
    dsa sollte dein problem lösen
    nene es kommt doch auf deinen mysql traff an, es kommt immer darauf an, auch wie die querys gemacht sind, und auch wie die db belastet wird. ein wenig tuning kann ich machen, wenn s sein muss. aber ich denke du hast den traffik. haste das aus ispcp? guck da mal hmm ich glaube als reseller musste da reingehen, da siehste diue stats ( web, ftp,mail + other) dann vergleiche das mit dem sql

Heute kommt Smokin´ Aces ( Pro 7 etwa 22h )
    Ein sehr schöner Film, mit überraschenden Wandlungen..
    Am 20. zieh ich endlich um, ich lass mir auch neue Visitenkarten drucken, aus durchsichtigen Plastik, soll ja was besonderes sein. Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon gekauft, also ist alles schon erledigt, kein Stress mehr