Beiträge von Alex07

    richtig, so sieht es aus.. es gibt ja schon in unserer demokratie auch unruhen. es ist aber so, dsa der mob unter kontrolle gehalten wird mit dummen tv sendungen und idiotischen populistischen sachen halt. so kann ich nichts ändern. es muss jmd her der für deutschland das beste will.

    Macht macht geil.. ähh man kann süchtig danach werden. Es muss aber im interesse der Bürger geschehen. Wie? Weiss ich selber nicht, hab keine Politik studiert, aber soviel ist mir sicher. Wie es jetzt läuft, kann noch was gehen. Es wird nicht passieren das die Lobbyisten und "Grossen" einfach die Kontrolle abgeben. Wir, ja wir alle. sind ein wenig programmiert. Wir haben Werte und ander Sachen wir wurden weltoffener. Dsa ist erstmal gut, aber die letzten Jqhre haben gezeigt das dsa System nicht mehr funktionieren DARF.

    Ich möchte Sicherheit, uB im Alter. Ich will keine Zocker die das Geld verbraten, ich möchte das auch auf die Bürger gehört wird.

    Es würde schon reichen wenn die AKW´s so schnell es halt geht vom Netz gehen, den keiner will Atommüll in seiner Stadt oder Umgebung haben. Noch schlimmer wärs wenn der nach Russland oder so kommt. Iran hätte es wohl gerne, naja.

    Man muss das Gesamtbild betrachten. Was will ich als Mensch? Was will ich wirklich haben.. Geld?
    Ich nicht!
    Sicherheit: Ja
    Aber nicht zu jedem Preis.

    Ich möchte auch was erleben im Leben, was im Grunde kurz ist, wenn man nur arbeiten geht. Talente weiter fördern, Informationsaustausch, Forschungsaustausch und weniger Rüstung.

    Das es wenige andersdenkende gibt egal in welchem Bereich, zB radikale Moslems, das muss man in Zukunft verhindern.. Nicht mit Waffengewalt, nein, geht an die "programmierung" ran, zB des Nachwuchses.

    Ich will weg vom Roboter Menschen, hin zu Erfüllung, Befriedigung und ja ich mache mir sehr viele Sorgen in Hinblick auf die Zukunft.

    Es kann und darf so nicht weiter gehen. Auch Amerika und ach nein das behalte ich lieber noch für mich. Wer gerne sich auch mal anderen Quellen bedient, macht das bitte.

    Zuhause habe ich ne Multytenne, das ist ein ding was 4 Satelittenpositionen über Disey empfängt. Irak TV? Islamische Sender Al Dshasira original und englich alles zu empfangen. Dubai TV alles da. Man muss immer mehrere Seiten kennen bevor man sich ein Urteil erlauben darf, auch Bildung ist sehr wichtig.. Ich würde gerne mehr verstehen , aber man sieht ja auch in den Nachrrichten Bilder.


    Dann gibt es im Internet versch. Plattformen wo man halt reinsschauen kann, wirklcih auch nicht vertrauenswürdige. Ich habe selber so ne Seite die aber ein "Schläfer" ist.
    Es wäre soviel möglich, es muss aber mal ausm Quark kommen das ganze. Wir werden und wurden belogen, betrogen und verkauft. Das muss in Zukunft verhindert werden, halt über eine Instanz die nein die hat nicht die totale Macht, aber so das es schnell und exakt gelenkt werden kann im Interesse der Bürger.

    Ich bin übrigens seit kurzem auch gegen ÜBerwachungskameras, Satelittenspionage ( Was der Karnevalsverein der Schlapphüte auch einsetzt ) und ja einfach absolut gegen Gewalt.
    Das ist ganz wichtig, es muss Frieden und Toleranz herrschen.

    Mir ist es eigentlih Latte ob ein Mensch an Gott glaubt oder nicht. Ich sag ja auch nicht das die blöder sind als andere, evtl aber verblennt.
    Es ist mir wichtig dsa Religion nicht mehr so in der "programmierung" drinne ist wie es eigentlich der Fall ist heutzutage. Mal mehr mal weniger.
    Ich war ein sehr gläubiger Mensch, ich bin aber frei davon, hab allerdings Verständnis dafür.

    Wenn ich dir immer wieder sagen würde das du dumm wie Brot bist, würdest du mir das irgendwann glauben, wenn ich Einfluss, also Zugang zu dir hätte. Das eine baut auf das andere auf.

    alles mist ist das. wenn man könnte aber man kanns ja nicht selber machen. ich wünsche mir eine nette diktatur.. uiuiui nicht das die mich noch dranne kriegen wegen volksverhetzung oder sowas. ich meine nur da seine diktatur auch vorteile hat. diese durchzusetzen wart immer das problem und wurde nicht gut gemacht. monarchie ist auch kein gutes modell, aber sowas wie ein mix von allem... sozialismus will ich auch nicht mehr verteufeln.

    gewaltentrennung sollte auch so gehandhabt werden, nein sogar verschärft weredn. wenn dsa so ist dsa in meinen daten geschnüffelt werden darf, telefongespräcjhe abgehört werden und das auch im ausland.. na ich wünsch mir einfach eine bessere welt für uns alle.

    das wir leben in einer welt von scheinbaren "ruhe" ist falsch. es wird viel gemauschelt, es wird viel gemacht und auch schlechte systeme unterstützt, wenn man dann biliterale oder multilitrerale verträge bekommt.
    was ist wohl dsa problem?
    geld!
    jeder bruacht es , jeder liebt es jeder will mehr davon.
    das der arme reisbauer grade soviel zum überleben erhält und sich dafür kaputt arbeitet ( nur ein beisp) finde ich auch mist. es muss mehr gerechtigkeit her in unserem leben.

    leider hab ich auf meine eigene frage selber keine antwort. weil alles was man nimmt hat immer einen faden beigeschmack. wir brauchten sowas wie ein offeneres system, religionsaufklärung in der bevölkerung, ich meine jetzt nicht speziell irgend ein bvolk, ich meine bildung könnte der schlüssel sein. aber auch frei denken und handeln.

    ich will ja nicht ausm nähkästchen jetzt plaudern, ich habe selber genug probleme. es ist aber eine sache, weil .. in der welt in der wir leben.. bin ich einfach nicht zufrienden.
    es wird hier und da mal "versucht" etwsa zu bewirken.. nein es muss etwas getan werden, es muss weiter gehen in der entwicklung.

    was ich nicht möchte ist:

    erstmal die ganze lobby politiker.. alle samt unehrenhaft entlassen...! das ist kein dienst am volk.. so
    dann hätten wir vielleicht noch 1% der politiker über.

    biudget entwscheidet für wahlerfolg..
    wisst ihr ich war mal programmierer, man kann menschen auch programmieren indem man einen schlecht macht und einen anderen ins rechte licht rückt, vielleicht noch mit einem grinsen im gesicht.

    will ich nict mehr.. keine wahlwerbespots mehr, dsa geld was vom steuerzahler kommt sollte sinnvoller verprasst werden.

    hmm was vergessen?

    der beitrag ist wieder hart an der grenze :cool:

    lass dich doch auszahlen, wennste das nicht haben willst, kannste mir gerne schicken ;)
    du kannst ab glaube 80eus oder so dich auszahlen lassen, dsa geht aber nur monatsweise. du musst kontonummer angeben, verifizieren ODER check zuschicken lassen. wennste check nimmst, nimm den versicherten versand.
    warum willse denn kündigen? ist doch ne gute einnahme quelle, was besseres gefunden?

    soweit ich weiss gibts da kein stress. es gibt sogar portale mit adsense sharing, das wäre dann ja sonst auch verboten..

    [COLOR="#FF0000"]wie immer keine rechtsberatung[/COLOR]

    ach ja werbung.. ich will reich werden und irgendwann dann von litauen aus harte litas gegen weichen euro tauschen.. guckst du in 2 jahren.

    erstmal bleibt das jetzt werbefrei für registrierte. dann muss ich jetzt die tage was linkbuilding machen und ja vbseo kommt uach noch druff. soll ja gut sein.. jmd der dsa empfehlen kann ausser zündschnur?
    das andere forum wird bald abgeschaltet. sichert euch eure pn´s.. es wird dann auch aufs neue umgeleitetdas der saft da rüb er fliesst.

    rischtisch. deswegen ist werbung niur bei unregistrierten da. ansonsten 100% aus ökonomischen anbau..
    hab auch gleich die pixelzahl gefixt. irgendwer probleme damit? ich mein mit der auflösung? irgendwelche scrollbalken die nicht da sein sollen?
    habs bewusst net in prozent angegeben, sonder fix in pixel. dann noch kleinen rand rum und fertig...
    na so einfach wars dann doch nicht. hab den ganzen tag rumexperimentiert und angepasst. eigentlich wollte ich die sidebar, aber gut..
    wichtig ist das erstmal alles da ist. wollt die smileys schon heute machen, heute bis 21^:15 guck ich die simpsons, danach geht an die kelinen biester..


    Juti Avatart ist ja wieder da ;)

    Ja Sidebar hat mich 29 dollar gekostet. nun juut wolltet ja net. frag demnächst vorher lieber mal.
    was noch rauf muss ist vbseo, was ich mir noch zulegen werde ABER erst wenn dsa Forum einigermassen läuft. URL´s bleiben eh gleich

    so frido meckert, da mache ich mal flott das favicon

    so ist ein wenig einfacher geworden.. sidebar ist weg. impressum nach unten und werbung nur für unregistrierte.
    +1 ist erstmal "unten"
    wird aber noch geändert, weiss noch nicht wo ich es einbauen werden kann. jetzt sind restmal smileys dranne.

    ui ist datt spät :(

    evtl liegts an der masse der verbindungen. geh mal auf 3 gleichzeitige verbindungen runter... timeouts sind aber vom ftp programm auch abhängig, musste mal versuchen einzustellen. ich hab meistens 10 verbindungen gleichzeitig und keine probleme.
    am server kanns jetzt nimmer liegen, die prozesse laufen ja, auch gibt es serverseitig keine probs. filezilla?
    versuch mal verschiedene einstellungen