chat war meistens nur ike online. und ich bin immer rausgeflogen weil inet verbindung mist war. es wird auf jeden fall noch nen chat geben, aber erst nach weihnachten, dann bin ich in magdeburg mit klasse leitung (128.000 er )
Beiträge von Alex07
-
-
sooo. und gut für heute... geh jetzt ins bettchen
-
Der Chat ist Online. *** Link veraltet ***
Es ist eine Registrierung notwendig, wer damals schon registriert war auf Edel-Host braucht keinen neuen Benutzeraccount einrichten. Wer aber nur über VBulletin registriert ist, sollte sich auf der Startseite von *** Link veraltet *** registrieren. Einfach den "grünen" Button klicken und dem Prozess folgen. ICh selber kämpfe grade mit meinem Edge, bin aber schon im Chat Online. Evtl machen wir das bei Erfolg öfters, vielleicht einmal die Woche...Heute ist Open End, bin aber nicht dauernd vorm Chat, ich denke aber, da dies nicht Öffentlich ist,ich meine ihr benehmt euch ja auch hier, ich habe keine Bedenken
Grüße
Alex -
sollte gehen. leigt vieleicht am handle.. das sollte "pers" sein
-
dann habt ihr kein blut gespendet, sondern blut verkauft :pieks:
wie ist denn der kurs bei der "spende"?
ich hab noch nie blut gespendet, geht das auch wenn man tabletten frisst?
bei mir wird ja oft auch der medikamentenspiegel im blut kontrolliert und leberwerte und sowas, glaub net das ich spenden kann.
ist ja im blut drinne, das zeuchs -
na sachspenden oder nahrungsspenden sind net gut.. war doch ein weihnachtsmann mit ner schnapsbulle der leute vergiftet hat... nene die welt ist schon grausam. eher würde ich nen penner nach mcdonalds einladen. denen die alles verloren haben, auch hier in deutschland, denen muss effektiv geholfen werden. aber steht man davor, dann macht man nix oder will nix machen. wenn man denen geld gibt setzen die das wahrscheinlich in alk oder drogen um. aber da es denen in dieser abhängikeit und armut sehr sehr schlecht geht... in deutschland. wie also helfen?
die aktion die angesprochen woorden ist mit kaffee und kuchen finde ich gut gemeint, aber man muss vorsichtig sein in unserer gesellschaft. viele wünsachen auch diesen " abschaum" nicht. ich werde sicherlich noch was machen, hab am 20. ne neue wohnung, möbel rein und sowas. ich bin aber noch am überlegen ob ich nicht irgendwas besonderes machen kann. nicht um mein image aufzupolieren, was ja auch oft ausgenutzt wird. nein einfach was machen, was bewegen. warum eigentlich nicht.... -
ja ich bin da auch eigentlich gegen. wenn 1% in verwaltung und marketing wären, und es eine sache wäre die ich für spendenwürdig halte, ja dann würde ich sogar spenden. das aber das alles überzogen ist mit den verwaltungs und anderen kosten die da anfallen und dann noch so werbung gemacht wird mit enstellten kindern ( die ein 2. mal missbraucht werden ) dann klingeln bei mir die alarmglocken. die leute werden auch geschult um an die gefühle zu gehen. da finde ich sehr grossen mist. nächstes jahr ist die deutschlandtour geplant, dann hab ich 2 wochen nur bereitschaft im sommer.
dann geht in den wilden osten und wenn ich es da zuwas bringe werde ich sicherlich n ach afrika mal fliegen. kontakte dahin hab ich ja.. ja das ist auch ein positiver nebeneffekt wenn man initiativ irgenwas sucht und was bewirken kann.
leider wurde ich auch schon ausgenutzt, aber das gehört dazu und man sollte draus lernen ( hab ich) -
War gestern in Magdeburg. Irgend sonne Tierfreundliche Vereinigung stand da am Bahnhon mit nem kleinen Stand positionierten sich so, das man da vorbei gehen musste. Dann wurde man gefragt ob man Tiere mag. Oder so ähnlich, auf jeden Fall Tränendrüsen Effekt. Das Deutsche Milliarden jedes Jahr spenden, grade in der Vorweihnachtszeit ist Fakt. Ja selbst ich sponsore mit ManPower und Technik gerne mal, wenn ich es angebracht finde. So fürn mist, zb per SMS spenden oder per Bankeinzug oder Telefon oder wie auch immer mache ich nicht. Es bleiben ja erstmal 6% in der Verwaltung hängen und etwa eben oviel in Marketing. Dabei soll der Mensch berührt werden mit ja zB entstellungen. Lieber würde ich selber nach Afrika fliegen und Hilfe zur Selbsthilfe geben, ach ja in der Afrika Hilfe arrangiere ich mich auch ehrenamtlich seit über einem Jahr. Wie man richtig spendet gibt das DZI bekannt ( *** Link veraltet *** ), aber selbst das ist mir zuwenig. Lieber was selber machen an der Front. Ich bewunder zB einen Amerikanischen Multimillionär, der jedes Jahr auch spendet ( Bisher ein paar Mio insgesamt, aber so das er die Sachen direkt besorgt und eine Änderung herbeiführt. Ganz einfach..
Wer spendet von euch noch, wer hat damit schon schlechte Erfahrungen gemacht? Wer ist evtl auch skeptisch selbst wenn er verplombte Kassentassen sieht...? Ich halte davon jar nüschts, ich weiss das es wichtig ist, aber vieles würde ich anders machen...Auch in der Politik und dem Recht. -
mysteriös.. du bist tatsache am falschen server. was haste denn fürn browser?
-
also meistens verstehe ich ja 800xe, aber es solte wirklich mal ein wörterbuch rausgebracht werden 800xe-deutsch deutsch-800xe, oder 800xe for dummies... ich hab das jetzt 2 mal gelesen und nicht verstanden
-
ausführen/cmd
ping edel-host.de -
ansonsten gib mal format c: ein.. da soll auch manchmal helfen. ich schalt den alten server bald ab, noch isser auch über sub erreichbar, ich schau mal, ob da was ist.
-
richtig ja müsste was mit 178. sein, der alte läuft auf 46.
-
etwa 75 €, es wird aber noch verhandelt und wird tagesaktuell sein
-
-
mein kleines aber feines netzwerk hat nen kräftigen schub erhalten heute. links schliesse ich aus, da mviele domains betroffen sind die ich monitore. ist irgendwas im busch?
-
So mal wieder ein Angebot von Edel-Host

da die Aktion so erfolgreich war, haben wir den Domainrobot ohne Grundgebühr im Tarif 3 dauerhaft. ( Premium)
Die Domains können in Echtzeit gereggt werden, wer schon Kunde ist bei Edel-Host weiss das zu schätzen
Ich habe erkannt das es so sein muss und klar die masse machts und auch die treue, die ich sehr schätze. 2&2 machts mal nach
egal, ich muss noch was eröffnen, später dazu mehr -
ja bei backlinks kann man gar nix machen, weil du darauf wennste nicht grade tauscht oder dein eigenes nw hast , daraauf keinen einfluss hast.
sind das sex backlinks? oder aus zwielicht?
das einzige was de machen kannst ist schreiben, da du den backlink nicht wünschst.
naja
was meinste mit zwischenlink.. so url shortener? -
puh .. grrr ich hab mich echt erschreckt, obwohl ich damit gerechnet hatte, aber dann ist es doch gruselig
-
ich leider auch keine Anhnung von Typo 3. Aber der Medium hier im Forum, der erstellt sogar Templates dafür