:kotz: :brothers:
Beiträge von Alex07
-
-
hmm... gehen denn andere netzwerke? irgendwas verbastelt, verpluggint oder sowas?. privater modus mal probieren, addons deaktivieren.. facebook ist net putt.. noch nicht
das hört sich nach ner konfigurationsgeschichte des ff an. -
ja hallo, schön das de den weg gefunden hast
-
gutes beispiel schröder.. russland schmusekurs und dann gazprom. hmm ich weiss net, aber irgendwie finde ich das unmoralisch. kennt ihr noch die jukos?
russlands reichste ölfirma, hab mich da um eine praktikantenstelle 2003 beworben und wurde angenommen. ich kann kein russisch, aber firmensprache ist englisch. der konzern wurde von russland zerschlagen, da zu mächtig geworden -
Alle erver wurden neu gestartet und mitden aktuellen Updates versehen. 2-3 Minuten waren alle Server Offline. Apache wurde gleich in einem Schritt auch aktualisiert, sowie andere Kleinigkeiten gewartet. 'Haste Kummer haste Sorgen Guten Morgen.
Ich mach jetzt weiter bei meiner "ladies" Seite. Hihi, mal was zur Entspannung, das ist auch neu für mich. -
ich glaube piwik kann das auch.. hab ja eigenen statistik dienst
Statistik-Online - Statistiken zu Homepages - Webstatistik
sicher, schnell und in echtzeit.
kannst natürlich auch piwik selber installieren
auf jeden fall werden dateidownloads angezeigt in der echtzeitübersicht. kann ja mal schauen ob es dazu nen widget gibt -
sehr fein gemacht ':-)
-
nee das system läuft unabhängig.. das wird bald komplett abgeschaltet und auf typo3 umgestellt
-
Zitat von Alex300;8877
Hi,
Das Prog würde dann quasi das Web selbst abcrawlen und die Links dann speichern ...
Habt Ihr da ein Tipp für ein Script oder vielleicht sogar ein fertiges Prog ?Gruss
Nich dein ernst odeR? Das ganze Web abcrawlen?
Hmm, dann kannste gleich sowas anbieten wie sistrix oder andere SEO dinger, weil der Aufwand ist immens. Hab selber auch schon überlegt mithilfe von CURL einen kleinen Bot zu erstellen, aber nur für links die ich per xml einpflege und also als überprüfung und als dienstleistung anbiete. nää, dazu gibts leider nur bessere kostenpflichtige seo tools. wir müssen ja das rad nicht neu erfinden. ich denke an seomoz dingens, mir fällt grade der name nicht ein, in einer ruhigen minute schau ich mir das an. sistrix link dinges ist auch nicht soooo der bringer, da war ja ein monat testphase. naja hätt mir was einfachereres gewünscht, auch mit dem export. guter ansatz aber leider nicht, so hab ich es auf jeden fall nicht gefunden.. das nur eine domain jeweils einmal exportiert wird.
eine Backlinkverwaltung.. wofür brauchste denn datt?. ich denke ich wurde nie beschiessen, beim linktausch. hoffe ich zumindest
hier mit den leutentausachen, man hätte es nicht für möglich gehalten das ich mal tausche, aber es macht spass und basiertauch auf vertrauen. da noch nachzukontrollieren hätte ich keine lust für -
jau, bei mir gehts habs grade getestet. wieder godaddy domain?
-
hmm hatte ich bisher nur einmal gemacht dsa mit dem ssl. kommen wird das aber für alles sobald ispcp das nativ unterstützt. war ein ziemliches rumgehacke habs aber hinbekommen. frag mal biztte bei godaddy nach ob die das erlauben. du musst ja den schlüssel auf den server ablegen, und das ganze beibringen. hatte auch mal openssl im einsatz ist aber nicht vertrauenswürdig wenn dann ein fettes popup warnt.
haste schon bestellt? -
Ich denke schon das das geht, aber nur ein zertifikat pro ip. kannst aber mehrere ips dazubuchen, dann passt es wieder ( bis zu 8 pro server ip). sollte funktionieren, muss dann aber selber hand anlegen. das ist nat kostenlos
-
das like fliest auch in die berechnung des renommee ein. formel ist aber streng geheim und wohl noch manipulierbar. noch..
-
ihr werdet euchg scho dran gewöhnen. arrgh, ich mach dsa heute noch in "danke"
-
ach ja hab mein sozialen heute.. sag mir per pn url ich link die dann. it backlinkchwäche vermute ich mal
-
herzlich willkommen auch von mir

bin noch am arbeiten -
gehste rechts auf einen beitrag auf like. steht bei jedem post, damit kann man "danke" sagen und dadurch steigt der reputationslevel
-
jaja, ist aber so.. ich hab ne idee dann will ich das machen.. dann kommt kunde will auch ne seite haben, der empfiehlt denne weiter und das ist nen teufelskreis. muss aber gleichzeitig eigenes nw betreuen. ist einfach sehr viel arbeit *jammer*
ich guck das ich mich besser vernetze und muss vorsichtig sein. hatte gar nicht mitbekommen, freitags mach ich eigentlich kaum was.
ich geh mal jetzt inne restaurantchen nen bierchen schlürfen..
es ist einfach so dsa ich viel zu oft auf autopilot bin, kennt ihr das.. so wie ne maschine. -
Also langsam werde ich auch schon senil. Es ist wieder mal Wochenende. Gar nicht mitbekommen, hab heute ne neue Seite gemacht, die ist aber noch nicht fertig. Gestern auch eine gemacht, auch noch nicht fertig. Lansam aber sicher muss ich mir da was überlegen. Am besten Preise erhöhen oder sowas.
-
passt scho, hab über 50 links gesetzt, bzw linken lassen.
links sind für die beschleunigung ganz gut, hab ja sonst auch schwierigere keys gehabt, da hats allerdings 2 jahre gedauert. klar soll es weiter gehen, wird auch weiter gehen