nee lieber schwierigere keys. passt scho. hab über mein netzwerk befeuert, die nächsten tage gibts ne überraschung.. seo und suchmaschinoptimierung ranken zum teil auch, jetzt gehts an die feinartbeit
Beiträge von Alex07
-
-
dett wird scho.. hab noch ein paar links gefeuert.. kommt zeit - kommt ranking
-
ui, konfigurationsmanager ist sehr interessant. ja .. echt
will weiterbildung dazu machen, komme da gut ran.
evtl machen wir hier aufn platz ein manager boot camp für konfigurationsmanager ( echt jetzt )
kenne zufällig ausbilder dazu -
na den hab ich ja auch geklaut den pagerank..
kann sein das der export da noch net durch ist, evtl -
Angebot nur noch bis Freitag gültig..
-
guck mal lieber in dein pn postfach, hast pn
-
hihi, hab nen kleinen besucheransturm auf mein script:
*** Link veraltet ***
noch geht es flott -
nä... pagerank update? *g*
-
ja hallo mueckee,
herzlich willkommen
das stimmt, lag an der language datei, da war es nicht aufgeführt. allerdings ind wir jetzt schon auf ein bessereres forum umgestiegen. VBulletin..
ist einfach besser so -
muss leider auch noch sovieeel migrieren auf joomla 1.7. mist ist das, aber naja gut ein schritt in die zukunft. wenn ich jeden tag ne seite mache bin ich innem halben jahr fertig und dann wird joomla 1.5.x eh nicht mehr unterstützt. was krassist das einige noch das ganz alte joomla benutzen, da war die migration noch einafahcer. ich bin mit einer seite am dritten mal am migrieren, da wo es noch mambo hiess

-
nee ist jetzt anders. du musst im menue manager dann rechts auf seitentitle gehen und überschreiben. vorher war das bei joomla 1.5.x anders, ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wenn man dann weiss wie ist dsa auch kein Problem mehr
-
ja das mit der kickstart ist genial
-
zonealarm ist der letze mist.... meiner bescheidenen Meinung nach.
-
das Backup wird ab 0h angelegt. du kannst dsa auch per ISPCP zurückspielen, kannst auch älzere Backups da in den Backup Ordner reinpacken und zurücksüpielen. Ich empfehle hier aber ISPCP unter Tools
-
nee windows firewall von xp ist nicht gut. nim lieber was kostenpflichtiges. avira internet security.. zufälligerweise hab ich noch ne lizenz. da ist alles drinne. vireschutz, firewall und ist premium.. kann ich dir für nen backlink abtreten ( sonst glaube 20 oder 30€) hab 2 lizenzen gekauft, war ein angebot
-
ich weiss worüber scripte gerne verkauft werden ( plimus ), bin da selber affen mensch.. ähh.
ja
aber woh direkt sowas zu kaufen gibt sonne art shop system kenne ich leider auch net. script-shop.de noch frei?
ist auf jeden fall ne nische.
guckste zuerst bei plimus wieviel % du erhälst, machst ne landingpage zum script und fertig.
uiuiui da verrate ich aber was...
naja
ist aber auch ein wenig arbeit, kann man allerdings viel geld mit machen. leider hb ich nicht die zeit das selber zu machen, hab genug eigene projekte. ich mach auch gleich feierabend
auch dir nen schönen sonntag
grüßeAlex der 07
-
Wieder ne mail..
nech catcat, kein spam
Wenn Du nach 1985 geboren wurdest, hat das hier nichts mit Dir zu tun! Aber Du kannst es trotzdem lesen!
Wenn Du als Kind in den 70er oder 80er(-85) Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass Du so lange überleben konntest! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadm......ium. Die Fläschchen
aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit dem Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm. Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar. Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei! Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst Du Dich noch an "Unfälle" erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders. Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen. Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms. Wir hatten Freunde!!! Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu denen Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns... Wie war das nur möglich? Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus. Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen. Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung. Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas! Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen!Und DU gehörst auch dazu?!? Herzlichen Glückwunsch !!!
Geb. nach 1985 = So, jetzt wisst ihr Warmduscher das auch wink
Geb. vor 1985 = WIR WAREN HELDEN!!!!!!!!!!!!!!!! -
haha, ja klar. hmm dann wechsel doch deine mailadresse. hab übrigens viele email addressen. kommt bei einer zuviel spam an, wird die halt gesperrt.. so mal als :pieks:
sobald eine mail "verbrannt" ist kannste ja schnell ne neue anlegen. benutze auch extra mails für sachen. damit meine ich zb eine hier fürs forum, weiterleitung auf deine primäre email. wenn du dann spam von mir bekommst, löschts du einfach die weiterleitung und guat is..
damit meine ich auch wirklich für so sachen wie webkataloge oder av zb, das du dafür ne extra mail hast.. so mach ich das seit jahren und fahre gut damit. nicht zuletzt weil ich öffentlich meine pflichtmail mit javascript versdchlüssele. macht joomla automatisch -
ich denke wenn ich dsa Geld hätte würde ich so ein luxuskreuzer bauen. da ist sicherlich noch geld mit zu machen. geld kann man ja auch einsparen und klar unterbezahlte leute einstellen. man müsste das ganze mal durchkalkulieren, dafür ist heute aber mein kopf zu schwer.
hab heute 2 seiten aktualisiert und gepflegt *gähn*
aber die idee ist wirklich nicht schlecht -
aja ich bekomme weniger als 1% junkmails, hab aber hohes mailaufkommen.