Beiträge von Alex07

    Ich hatte irgendwo mal geschrieben dsa Parameter klasse wäre. das nehme ich zurück, da die Pagerank Abfrage Software Malware enthält. Kennt jetzt jemand ne alternative zu dem Tool?
    Parameter war mal gut, aber mit Malware möchte ich das nicht auf meinem Rechner haben, da bin ich absolut dagegen. Früher leif es ja auch ohne, aber naja die Geldgier.. Hmm, vielleicht kennt ja jmd was wo man den Pagerank in einer Liste abfragen kann. Klar gibt es noch Toolbars um den Pagerank abzufragen, die will i anber net nutzen. Lieber so ne Liste, und einaml nach nem Update auf "aktualisieren" klicken. Gibts sowas?
    Evtl mach ich dsa selber, kann ja nicht so schwer sein sowas zu proggen. muss ja nur den Queray ausführen und den Rückgabewert verarbeiten .. fertig. Bin aber was eingerostet in der Win Programierung, kann was dauern wenns keine Alternative zu Parameter gibt. Naja vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich.

    Aw: PR- Script modifizieren

    ja die software parameter= pagerank meter. zeigt die alle pr von der webseite an und ist auch kostenlos und clientseitig läuft es. kann man ja einmal durchlaufen lassen nach nem pagerank update und sich freuen oder halt nicht

    Aw: Domains ausfindig machen

    in der tat das geht.. ich glaube irgendwo bei einem whois dienst. da kannste nach email zb von dem registrar suchen, der listet dir dann alle domains auf, oder halt nahc hoster usw
    ich such dir das in der werbeunterbrechung mal raus, kann aber sein das es whois.net kann, schau da schonmal, ansonsten guck ich mal in meiner liste gleich

    Aw: PR- Script modifizieren

    Hab 1.40 Euronen für ne Flasche gezahlt, bin grad beim dritten und merke nichts... jar nüschts.. voll mild das bier. mein lieblingsbier ist übrigens colbitzer pils ( *** Link veraltet *** ) eine kleine Brauerrei. Aus dem reinstem Quellwasser Deutsfchlands gebraut, und ja jetzt rechnet mal wieviel % ist dsa Wasser?
    Das gibt es dann auch im Tipidorf :bierchen:

    Aw: PR- Script modifizieren

    Zitat von "Fridolin" post=6391

    Kann eigentlich die eigene Webseite durch Google abgewertet werden,
    wenn so ein Script von anderen mißbraucht wird, durch zu viele Abfragen ?


    nein eine abwertung nicht, aber ne ip sperrung bei zuvielen abfragen

    Aw: twitter widget

    ja ich finds auch scheisse. aber ist leider notwendig, wer will das denn schon. wie wirds genutzt? was kann man falsch machen? viel kann man da falsch machen.. einmal getweetet und für immer im netz, einmal ne fb party und für immer gezeichnet.
    hier ist übrigens das Profil nur für Mitglieder einsehbar, wer das öffentlich machen will, muss dsa selber einstellen, wer das profil nur für freunde oder für neimanden zugänglich machen will, kann das unter den einstellungen machen. da ich weiss wie das ist, hab ich standardmässig nur für mitglieder aktiviert, ist einfach sicherer.

    das neue system muss auch erstmal zeigen was es kann, fang anffang nächsten monat dran zu arbeiten, aber erst wen ich umgezogen bin und die schnelle leitung habe gehts richtig los.

    twitter, fb, +1 alles leider notwendig, und im grunde haben wir das gross gemacht, die user. warum ist das bloss so wie es ist... abre was gutes ist passiert. mrwong und andere bookmarkdienste sind so gut wie raus, ist gut so!

    Aw: Suchmaschinenoptimierung -

    Gemacht hab ich dat Template net, nur modifiziert und angepasst. Früher hats mir mal gefallen, jetzt nimmer...
    Frank-L: Respekt!
    @Bluemoon, mach einfach.. guck einfach das de Links bekommst, spamme aber net. OffPage Optimierung ist was schwierig, es gibt hier und da Perlen. Tauschen mach ich mittlerweile auch, aber schenk auch Links. :freu: :freu:
    Title solltest anpassen.. Was auf dsa Thema zugecshnitten, bedenke auch das man da am Anfang viele Fehler machen kann. Sowas wie zu umkämfte Bereiche solte man am Anfang vermeiden. Eher Nischen. Frag mal in deiner VBerwandschaft und Freunde wonach die suchen würden, am Anfang ganz sinnvoll. Dann verfeienere.. Longtail nennt das dingens sich: Also aus ein Wort machste 2 oder mehr.
    Zb
    "Pferde".. Sehr umkämpft, mach da "Pferde reiten" Pferde reiten günstig" oder sowas draus. Der Title Tag ist ne echte Perle, damit kann man schon was rausholen. Das mit den Pferden ist nur ein Beispiel

    Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    marginlein, nee idee...
    ich mach ja nächstes jahr die deutschlandtour, soll ich da von de bildchen schiessen? ich bin kein profi fotograph wie du, ich kann ja den auslöser mehrmals betätigen für ein motiv.. könntest da verwendung finden?

    ABER ich weiss und will nicht vorplanen, es kann indie stadt gehen oder in solche die kein mensch kennt. aber wenn interesse da ist. ich hab allerdings nur ne unprofessionelle kamera, und der fotograph wird das auch gaaaanz entspannt sehen.. hihi, ich bin grad bei meinem dritten. lustich ist das allemale grade. gut das ich kein mod bin :bierchen:

    immer noch kein rückruf von der wohnungsdingens, mensch ich dreh am rad, will die 128.000er wohnung unbedingt haben..

    Aw: Suche neuen Rechner und bin frustriert

    Dell ist edel, was er braucxht ist nen günstigen Rechner, der wenig Strom frisst. Ich hab da nen _Kontakt, kann aber erst heute abwend reinschauen, was in betracht kommt. ist ein billig rechner, wenig strom, wenig leistung aber mit garantie...
    200 euronen dafür bei mehr leistung halt teurer, ich schreibe grad mit sonnem rechner, hatte damals einen für meinem dad gekauft, der läuzft noch. wirklich minimalistisch, aber guat. reimport :)

    Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Fridolin" post=6277

    Ja, die Bilder sind sehr schön.
    Leider ist bei Vögel kein Nymphensittich dabei ... :traurig:


    ajajaj frido net traurisch sein, in vögel(n) bin ich spitze ... willste bilder?
    hach da spricht der allohol aus mir, kann heute noch witzich werden, bin grad bei meinem ersten und schon sehr angeregt