Beiträge von Alex07

    Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    marginlein, nee idee...
    ich mach ja nächstes jahr die deutschlandtour, soll ich da von de bildchen schiessen? ich bin kein profi fotograph wie du, ich kann ja den auslöser mehrmals betätigen für ein motiv.. könntest da verwendung finden?

    ABER ich weiss und will nicht vorplanen, es kann indie stadt gehen oder in solche die kein mensch kennt. aber wenn interesse da ist. ich hab allerdings nur ne unprofessionelle kamera, und der fotograph wird das auch gaaaanz entspannt sehen.. hihi, ich bin grad bei meinem dritten. lustich ist das allemale grade. gut das ich kein mod bin :bierchen:

    immer noch kein rückruf von der wohnungsdingens, mensch ich dreh am rad, will die 128.000er wohnung unbedingt haben..

    Aw: Suche neuen Rechner und bin frustriert

    Dell ist edel, was er braucxht ist nen günstigen Rechner, der wenig Strom frisst. Ich hab da nen _Kontakt, kann aber erst heute abwend reinschauen, was in betracht kommt. ist ein billig rechner, wenig strom, wenig leistung aber mit garantie...
    200 euronen dafür bei mehr leistung halt teurer, ich schreibe grad mit sonnem rechner, hatte damals einen für meinem dad gekauft, der läuzft noch. wirklich minimalistisch, aber guat. reimport :)

    Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Fridolin" post=6277

    Ja, die Bilder sind sehr schön.
    Leider ist bei Vögel kein Nymphensittich dabei ... :traurig:


    ajajaj frido net traurisch sein, in vögel(n) bin ich spitze ... willste bilder?
    hach da spricht der allohol aus mir, kann heute noch witzich werden, bin grad bei meinem ersten und schon sehr angeregt

    Aw: Suchmaschinenoptimierung -

    kein ding, die expertendichte ist hier sehr hoch, ihr müsst nur fragen stellen, die man dann beantwortet. Schnipsel ist da sehr heiss.
    Was braucht man für Suchmaschinenoptimierung?
    Links und Linkability, guter Content, eine klare Hyrachie und Geduld.. Habsch watt verjesse?