Beiträge von Alex07

    Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    marginlein, nee idee...
    ich mach ja nächstes jahr die deutschlandtour, soll ich da von de bildchen schiessen? ich bin kein profi fotograph wie du, ich kann ja den auslöser mehrmals betätigen für ein motiv.. könntest da verwendung finden?

    ABER ich weiss und will nicht vorplanen, es kann indie stadt gehen oder in solche die kein mensch kennt. aber wenn interesse da ist. ich hab allerdings nur ne unprofessionelle kamera, und der fotograph wird das auch gaaaanz entspannt sehen.. hihi, ich bin grad bei meinem dritten. lustich ist das allemale grade. gut das ich kein mod bin :bierchen:

    immer noch kein rückruf von der wohnungsdingens, mensch ich dreh am rad, will die 128.000er wohnung unbedingt haben..

    Aw: Suche neuen Rechner und bin frustriert

    Dell ist edel, was er braucxht ist nen günstigen Rechner, der wenig Strom frisst. Ich hab da nen _Kontakt, kann aber erst heute abwend reinschauen, was in betracht kommt. ist ein billig rechner, wenig strom, wenig leistung aber mit garantie...
    200 euronen dafür bei mehr leistung halt teurer, ich schreibe grad mit sonnem rechner, hatte damals einen für meinem dad gekauft, der läuzft noch. wirklich minimalistisch, aber guat. reimport :)

    Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Fridolin" post=6277

    Ja, die Bilder sind sehr schön.
    Leider ist bei Vögel kein Nymphensittich dabei ... :traurig:


    ajajaj frido net traurisch sein, in vögel(n) bin ich spitze ... willste bilder?
    hach da spricht der allohol aus mir, kann heute noch witzich werden, bin grad bei meinem ersten und schon sehr angeregt

    Aw: Suchmaschinenoptimierung -

    kein ding, die expertendichte ist hier sehr hoch, ihr müsst nur fragen stellen, die man dann beantwortet. Schnipsel ist da sehr heiss.
    Was braucht man für Suchmaschinenoptimierung?
    Links und Linkability, guter Content, eine klare Hyrachie und Geduld.. Habsch watt verjesse?
    Klar braucht man netzwerk: Von Leuten denen man Vertraut und eigenes Netzwerk von Webseiten.
    Was sind Helferlein?
    Zb Sistrix!
    Mann muss auch schauen dsa man am Ball bleibt und viel Zeit mitbringen. Was wir hier machen können sind die Grundlagen. Onpage von der Seite?
    Bluermoon mach nen anderen besseren Title Tag!
    Off Page, guck dsa de Links tauschst, hier hat sich ja scho einer angeboten *wink*
    Du bist ja Kunde von mit (Hosting) hab ich dich schon in der Referenz?

    Aw: 128.000er Internet

    SEO Treffen im Tipidorf bei meinem Dad, da komm ich solte ich schon in Litauen sein, einfach mal nach Bertingen, ist klasse Umgebung auch hier, können ja mal was hier machen. Viel Ruhe, es sei denn Schnipsel kommt auch *G*

    Aw: 128.000er Internet

    Litauen ist einfach genial, aber dazu muss mal nen anderes Mitglied ausm Quark kommen und berichten. Ich meine nicht Catcat! Hab gescyped gestern, der schwärmte davon , das-.... er muss euch das selber erzählen!

    Aw: 128.000er Internet

    jaja sei mal ruhig neidisch, wenn ich schon was haben will ist das wirklich mal richtiges inet. das ich da wählen kann und das bestmöglichste nehme, ist halt erstrangig. die wohnung kann sein wie se will, muss nur 4 wände haben. internet ist mir wichtiger als.. nene ich hab da shon einen stadtteil im visier. mit seeblick. ätsch!

    Ja jetzt hab ich ne Wohnung im Visir, wo 128.000er Internet funktioniert. Werde die mir am Montag anschauen, wenn se gut ist, also 4 Wände hat, nehme ich die und bestell mir das.
    Kostenpunkt etwa 55€ für das Internet und Telefon

    Aw: Suchmaschinenoptimierung -

    ja ist mein altes template, sonst habsch da nich meine finger drinne. hab gestern mit fabea gescypted in magdeburg, hab ihr vom forum erzählt, da isse ja...
    sie hat von suchmaschinenoptimierung eigentlich nicht so die ahnung, weiss was nen link ist, aber nicht was er bewirkt. wolln wir aus ihr nen profi machen? hier habt ihr die chance dazu :)

    Aw: Warum finde ich meine Seite nicht in Suchmaschinen

    hmm interessantes keyword aber.. du weisst ja schon die antwort..
    warum ich deine seite nicht finde in suchmaschinen kann vielerlei gründe haben. du musst schauen dsa de externe links bekommst, aber bitte net spammen.
    kommt jar net guat.
    dann brauchste so leute wie fun die das keyword, also dsa schlüsselwort bedienen. klar kann jeder was dazu beirtagen das man bei suchmaschinen besser gelistet wird. allerdings ist "warum finde ich meine Seiten nicht in Suchmaschienen" eher uninteressant. Weil da auch komischerweise nach nicht gesucht wird. wer sistrix nutzt weiss das.
    aja es gab bei sistrix nen leckerbissen.
    alle kunden können dort das neue backlinkmodul kostenlos testen. wer noch keine zugang hat sollte das nutzen!
    +schade oder gut das hiei ref links verboten sind, ist aber denke mal gut so, das gilt allerdings auch für alle!

    Aw: SEO Forum

    wir haben hier tatsächlich eine hohe expertendichte..
    der schnipsel braucht wohl frischfleisch *g*
    aber "seo forum" wird da glaube auch net gesucht. wir haben es ja mit "besseres ranking" versucht. ham wa auch geschafft, aber darüber kommt keiner laut statistiken.. bin ja net blind.

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Digitask hat den Trojaner für 1,2 Millionen Euro programmiert- Hmm, ich hätte das für unter ner Mille gemacht und sicherlich auch besser. Nein, es ist grosse Sauerrei.

    Überwachung auf Kosten der Steuerzahler. Dabei noch schlecht gemacht. Ich hatte schon einen Denkanstoss gegeben, wie es bisher läuft.
    Das war und ist nur eine Grundlage um Verfassung zu unterwandern. Wir sind das Volk, oder?
    Wollen wir das'?
    Nö,
    was bisher gelaufen ist, ist illegal und wird auch eingesetzt. Nochmal der Denkanstoss:
    Wie funktioniert das Internet?
    Mehr sag ich dazu nicht, muss jeder selber drauf kommen!
    Was kann gemacht werden wenn etwas nicht ganz legal ist?
    Ist die 2. frage.
    Stellt euch einfch mal vor was möglich ist, und nehmt das einfachste. Portion Paranoia und fertig ist der Überwachungsdingens...

    Das Problem muss an der Wurzel angepackt werden und nicht versucht werden zu Kontrollieren. Das ist meine Bescheidene Meinung dazu

    Aw: Dann spiel ich auch mal Typo

    alkohol macht kreativ, ist einfach so (bei mir) wie das beim katerchen ist weiss ich nicht, ist nur so als tipp mal. allerdings nicht übertreiben..
    freu mich schon auf was.. richtig freu, morgen wird der shampus geöffnet, das gönne ich mir mal morgen..
    meld mich dann