Beiträge von Alex07

    Aw: So einen Scheiss hab ich noch nie erlebt

    Ja das ist fein. ABER.. Einmal korrumpiertes System sollte wenn man damit arbeitet platt gemacht werden. Am leibsten dann mit Ubuntu Linux, das ist fein und sicher!!
    Müsster mal schauen xp oder 7 kann man ja immer noch auf einer extra Platte laufen lassen. Bitte nicht alles auf einer Platte ( Partitionieren ) sicherer ist wirklich getrennt ODEr halt 2 PC´s.
    Dann nix downloaden auf den Sicherheits PC, mach ich auch net. GAr nix!
    So seit ihr imer auf der sicheren Seite, gut eine portion Paranoidität gehört dazu, aber glaubt mir einfach! Alles was kostenlos ist ist wenn es aus dubiosen quellen kommt mist, Brain 1.0 bitte benutzen. ____ICh war mal selber Progger ( Windows/Linux und Webentwicklung) ich weiss wie sowas funktioniert, da steckt ne art hinter.. eigentloich mehrere arten:
    Neugierde
    Cash
    Jahrmarkt der Eitelkeiten
    und auch Profis
    und vieeeele Script Kiddys!!!!

    Aw: Hilfe!

    PHP muss aktuell sein. Programme die darunter net laufen sind für die Tonne. Hab selber so ein Script was deprecated ist. Aktuelles PHP und frischer Apache sind sehr wichtig, wenn es um die Sicherheit geht.
    Glaubt mir einfach :cat:

    Aw: Link-Anfrage

    Ist sowas wie Spam, es werden halt über über verschiedene Quellen einfach Leute angeschrieben, wenn man Glück hat wird man sogar mit vollem namen angeschrieben. Ich halte davon gar nichts. Eigentlich tausche ich gar net, nur mit Leuten die ich kenne. Ist auf lange sicht Sinnvoller, da ich zuverlässig bin, nicht nachverhandel und das auch von meinen Partnern erwarte. Du musst denken dsa es ne Agentur ist die auf der Suche ist. Auf Provisionsbasis denke ich mal oder fix halt. Ich hab sowas noich nie gemacht und halte es auch weiterhin so...

    Aw: Eurodiskussion zur Zeit. Unglaublicher Scheiss

    Jo mal bitte Vorschläge zur Eurokriese!
    Also ich würds so machen.
    So .. erstmal alle Schulden auf "0" setzen und keine neune Schulden mehr möglich. Keine Bundes, Landes oder Kresis bis zur Verwaltungsgemeinschaft oder Dorf.. ALLES auf "0"
    Private und Geschäfte :
    Abwägen, wer schlecht wirtschaftet darf nicht in diesem Programm aufgenommen werden. Keine Angst ich denke mir da was bei.

    Privatpersonen: Schulden auch auf "0" anders bei Selbständigen.

    Rüvcklagen, Renten.. Alles auf "0", alles was rücklagen sind auf Null, option zur investition der Rücklagen, aber in keine investments: kein Gold, Termingeschäfte ( Öl zb) oder sowas in der Richtung. Absolute Staatliche Kontrollle drüber, ist leider notwendig. ABER denkt mal daran... Was ham wa zu verlieren. KMir soll es an die Schuldner und die Reichen gehen. Dabei muss das Global ablaufen. Gemeinsame Politik, ich sehe leider keinen Auasweg.

    Ich expandiere, dazu brauche ich w3enig Rücklagen, ich investiere dsa meiste was ich habe in Wachstumsprojekte. Da nehm ich mir auch personal für-.

    Wenn ihr Geld über habt, einfach Sistrix buchen und schauen was sich lohnt, es lohnt sich wirklich. Dann nehmt 1-2 Jahre "Rücklage" in Kraft, und investiert immer weiter. Das Modell ist gut für die Wirtschaft und gut für EuchVorallem sollte/ darf man sich nicht auf den Loorbeeren ausruhen. nein!


    Ich wßürde hach mann ich bin jetzt über skype erreichbar, das ist nicht für die öffentlichkeit bestimmt!

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Hmm ,ich denke Frauen sind in vielerlei Hinsicht unterschiedlihvc.. enn ichs hier ausdrücken darf.. Es gibt viele die naiv sind. Das kann ein Mann gut finden oder auch nicht. Gegen Lesben und Schwule hab ich nichts, die sollten genaua so auch Rechte haben wie das bei allen anderen ist. Ich sage bewusst nicht : bei den normalen.

    Die Frauen die naiv sind, ist einfach nicht mein Typ. Was im Köfchen und eigene Gedanken sollten drinne sein. Eine Frau mit der man Nachts noch Pläne schmiedet, und Pläne die den ersten Plan verbessern . Leben. Was ist schon dsa leben. Es ist auf jeden Fall das wertvollste was wir haben. Vielleicht sollte ich ne Sekte gründen und das Leben mehr nach meiner Form schaffen. Aber da bin ich auch wieder der falsche. Weil das wieder wsa mit dummheit zu tuen hat und das will ich net. Frauen sind nicht alle so. Die eine steht auf viel Geld, die andere auf Muskeln, ABER richtige Perlen findet man halt nicht einfach so.

    Spannung gehört bei mir im Leben dazu, auch Veränderung und Mut. Denn ich alter jede Sekunde für die Philosophen unter euch: permanent.
    Wie ich das mache weiss ich nicht.. ist glück planbar,.. ich meine so richtiges Glück mit einer Frau..
    Das ich DAFÜR kein Geld ausgebe und _Maschinen das überlasse kommt mir nicht in die Tüte.

    Aber was hab ich für Vorstellungen.. Sehr sehr speziell und Hoch!
    Egal ein paar Jährchen hab ich ja noch, hab selber sogar ne DAting seite, nicht weil ich suche, nein ... weil sich damit bald Geld verdienen lässt. Ich habe Zeit

    Aw: So einen Scheiss hab ich noch nie erlebt

    jaua jau, ich weiss warum ich niux "downloade" ausser mal nen wichtiges backup doqwnloade ich so gut wie gar nichts...avira erkennt sowsa wie du hast wohl nicht.. ich hatte auch mal nen pc repariert, das teil .. also wenn schon daten sichern, neu aufspielen, also richtig platt macehn und neues system aufsetzen. zb ubuntu linux.. wennste spielne möchtest kannsste ja noch xp druff machen .. so mach ichs..
    ist leider so dsa es auch construktion kids gibt, da kann jeder hannes schadsoftware entwickeln. oder wenns kommerziel ist wird sowas auch mal professionell im ausland entwickelt. aber wie gesagt schon.. die teile laden dann weitere sachen nach

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Hihi, jau Cura... Ich glaube ich bin seeeeehr Anspruchsvoll, mit unserem Psychologen habe ich grade getelt.. Ist es verkehrt mit 31 noch auf na.. so halt kurzfristiges zu gehen in der Hoffnung man findet die richtige? Ich weiss es ja selber nicht, deswegen frage ich:!

    Aw: Frauen Checker über Inet

    ja vielleicht.. ich lasse mich auch gerne eines besseres belehren. ABER er verbraucht halt die Ischen, und es funktioniert. Ich habe endlich die Möglichkeit, ABER ich bin immer noch am Charakter interessiert, ich will niccht schnell ne Nummer schieben. Ivch denke ich sehe auch nicht soooo scheisse aus, aber ich arbeite viel, manchmakl zuviel... muss aber sein. dann bin ich ein (le39ider') sehr shorter mensch. ich denke nicht an die altersvorsorge, leiber werde ich reich und kauf mir ein hauin litauen mit grossem grundstück etc etc
    geld auf der bank bringt mir gar nichts. so denke ich nunma. frau und schmuck.. wieso? das die für mich gut aussieht? neee .. charakter ist vieeeeeeel wichtiger! ^^

    Aw: Seotuning aka SeoSnake ist hier bei mich

    fast wäre ich drauf reingefallen. ich wurde müder und müder... müde
    arrrgh ich brauch ne frau!
    nachher kommt mein bruder, der hilft mir dann was zu finden
    hahaha ich muss echt aufpassen was ich hier schreibe.. ist einfach so..
    aber frido du bist schon ein feiner mensch, es tut auch gut mit dir zu telen, den forenpsychologen haste dir echt verdient

    Kennt ihr dsa auch? Ich kenne einen der Datet nur per 'Internet, lernt dannn die Frauen kennen und ... naja wirftse wieder weg...
    Das funktioniert, wenn der könnte würde er noch mehr checken.. Studi+Fakebook sind seine WEiber Quellen..
    ja er trifftse wirklich
    HNMMM