Beiträge von Alex07

    Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei

    Zitat von "guppy" post=4785


    Google+ lässt sich noch halbwegs sinnvoll in mein Geschäftsmodell integrieren, aber das wird erstaunlich schlecht angenommen.


    Einfach was Geduld, ist ja noch ganz neu.. Kann ein echter Killer werden, es suggeriert ja schon besseres Ranking bzw indizierung..

    Aw: G+ Selbst klicken

    Ja grade .. also catcat hats schon aufn Punkt gebracht. FDenk mal wie Gockel..
    wenn ich nur mein eigenes Netzwerk +1se mit vielen Accounts fällt das auf, da jetzt noch den Aufwand der verschleierung.. Nene dann mach tatsächlich eigene Blogs mit hoher Linkablity, das bringt mehr.
    Mach ich auch so..

    :pop: ich nehme mir mal das Recht und sage: Feierabend?
    Nö fürn Hoster eh net. Habsch ma aber so ausgesucht, eigentlich macht es auch Spass, aber ich ersticke förmlich an Arbeit, Buchhaltung und nette Kunden. Ich muss mal mit Beate sprechen, die hier ab und an im Forum unterwegs ist, die ist Buchhalterin. Dann muss ich echt mal schauen das ich mir net soviel Arbeit aufhalse, ich neige gerne dazu mein Sat Netzwerk zu stärken, umzubauen und JA der grösste scheiss ist das mit der Joomla Migratioin ( 1.5.23 -> 1.7 )

    MJittlerweile hab ich 5 Domains migriert, es ist aber meistens mit Problemchen behaftet. Werde dsa Wochenende wenn Zeit ist auch da weiter mafchen, sind ja nur noch etwa 55 Domains die alle migriert werden müssen.
    Wer mag und mich in Skype hat kann ja mal des Nachts schauen ob ich noch online bin, das vermute ich mal stark, das ich laaaange dransitzen werden. Ich versuche das zu perfektionieren und biete das sicherlich auch als dienstleistung an. Den wo ein Markt ist...

    Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    sat netzwerk, eigene projekte erstellen und warten das links kommen. dabei auf "linkability " achten. guter content wird scho freiwillig mal verlinkt. ist aber ein geduldsspiel
    der vorteil beim eigenem network ist dsa man da einfluss hat und ab und an ist ein sat projekt sogar sehr erfolgreich.. zb über adsense

    Aw: Hannover hat gewählt

    Ja ist ein Signal von den Bürgern, ABER die Wahlbeteiligung war wirklich nicht gut. Glaube knapp über 50 %.
    Finde ich gut dsa die Grünen % ergattern. Es kann nur gut sein wenn die mehr Einfluss auf die Politik nehmen. Klar ich will jetzt keinje Politische Debatte führen, die Grünen waren sogar lange nicht für mich wählbar. Ich würde ne ganz anderen Partei den Einzug mal wünschen: Die Piraten.
    Warum?
    Weil es ein Signal setzen könnte, und wir für Internet Geschichten besser abgesichert sind und andere Politiker mal einen Maulkorb über Argumente bekommen. Ich denke grade da an die Aussage unseres Innenmisisters:
    Nicknames Verbieten!
    Son Quatsch, echt.
    Das wäre ein frischer Wind, vielleicht dauerts noch ein Jahrzehnt, aber Wahlen... naja
    Mal schauen was wird.

    Aw: Strategien für SERP Domination

    Juti, habt recht. Ich werde es aber trotzdewm mit Blogs probieren. Aber nur eigene die das Hauptprojekt "verteidigen" und stärken. Villeicht kommt ja ein Blog in die Top 10, oder wahrscheinlihc schlechter. Aber gut, ich muss mich eh zurückhalten mit neuen Projekten, weil ich schon gut ausgelastet bin. Hab kaum Zeit ws neues zu machen.

    Aw: Strategien für SERP Domination

    adwords ist latte, kan mna nicht verhindern, oder man knechtet sich bei gockel.
    nee ich hab die notwendigen ressourcen, viele sat projekte aber subdomains ganz wenige, dachte vielleicht hat da ja jmd erfahrung mit. oder free blogs, hab ich keinen einzigen...
    jetzt ist dsa key lukrativ, viele abschlüsse und aktionen, will nat auch die restlichen prozent abgrasen. wenns nur ein paar % sind, ist das scho viel.
    key ist mittel umkämpft, sollte zu schaffen sein, bin platz 1+2 aber jetzt ist die frage:-
    kann man dsa schaffen, leicht, schnell und mit welcher str4ategie.. *g*
    ja ich habs noch nie versucht mit der dominierung, aber versucht schon bei leichteren keys
    da geht das ja flott das man platz 1 und bspw platz 7 ist.
    jetzt gehts aber um 1-10!
    will wirklich weiden, konkurrenz abschalten, so ist das nunmal+
    der aufwand.. wieviel ressourcen brauch ich, weil meine zeit ist begrenzt...
    ob es sich noch lohnt, weiss ich ja nur selber, ich werde den teufel tuen und euch das key verrate ;)


    strategie fehlt irgendiwie, darf ich da ein sub netzwerk aufbauen, kommen schwierigkeiten auf mich zu.. mein verstand sagt: ja
    denn ich glaube ein wenig random ist da drinne, also auch mische.

    bin ich da vielleicht auf den falschne weg'? spinnen evtl zur schnellen steigerung ok?
    ich glaube nachhaltig ist das net, aber hier sind ja ein paar profis, da lass ich mich mal gerne beraten..

    Aw: Strategien für SERP Domination

    klar, so nischnekeys bediene ich ganz gut, aber mittlere keys sieht das schon anders aus. meistens platz 1+2, ich will aber mehr konvertierenden traffik abgreifen, will ein bissl arsch sein.
    ich weiss ja welche keys wieviel traffik und wieviel conversation es bringt.. lohnende keys will ich zu 99% bedienen. jetzt ist die frage der strategie..
    mach ich extra seite .. link zur hauptseite, will ja konvertieren..
    da sind meine bedenken dsa es den sumas net gut gefällt, da die .. also wäre ich gockel, eine mischung haben möchte.
    ist nur so ein gedanke kann mich auch irren
    irren ist menschlich

    Aw: Forum-Fehler

    hier die ladegeschwindigkeit muss ich mal monitoren und abhilfe schaffen, weiss noch nicht 100% worans liegt aber es scheinen die rss feeds vom blog zu sein.. da geht auch ne menge an traffik drüber, aber das sollte eigentlich kein problem sein, ansonsten mein super dsl geht ja wieder, lasse dann über 2. monitor auslastung vom server anzeigen, aber normalerweise sollte es wirklich nicht daran liegen.. wer kriegt schon summiert 9 ghz in die knie, das einzige was sein kann ist das wirklich "verbindungen " da sind, andere requests in der schleife hängen, aber normal wenn ich gucke ist da nichts. klar kann das auch am foren template hängen oder an kunena selber, oder an joomla oder an js
    ..
    danke erstmal synonym, das du dir die mühe machst, mir wächst grade alles übern kopp- muss zur zeit den sicherheitsserver beobachten, ein anderes mitgleid hatte ddos angriff, das ist im griff, läuft allerdings auf nem anderen server ( für sicherheit)

    dann war ich sonntag so gut wie gar nicht erreichbar, sachen müssen erledigt ewrden, scheiss rechnungen schreib ich morgen.
    inusign ist auch eher passiv ( 2. admin hier ) ist ja fast wie im ***
    egal, das es probleme gibt hab ich verstanden, ich werde mich spätestens morgen früh drum kümmern ( full monitoring, debug und code review )

    danke für eure geduld, ach ich fühl mich mies, jetzt ist keine "she" da um nmich aufzubauen