Beiträge von Alex07

    Anonymous hacken gema.de

    Schaun wa mal.. Anonymous haben bei mir ein paar Sympathie Punkte. Die Methode wie die da reinkommen wäre schon interessant zu wissen um die eigenen Server zu schützen. Was für ein CMS setzt die GEMA ein, hab im Quelltext was von Typo 3 gesehen. Naja, vielleicht war der Server net up to date, das alles muss ja auch stimmen. SQL injenktion wohl, muss mich mal weiter informieren.
    Erstmal danke für die Screenshots, wenn sich was bewegt könnt ihr das auch direkt hochladen oder halt verlinken.

    Anonymous hacken gema.de

    sehr fein, dann haben die hacker sich eine strategie überlegt.
    GeMA ist halt ein Karnevalsverein, ich gönn denen das. Auch die Message finde ich gut. Ich kannte die vorher nicht, die behalt ich im Auge. Video dazu ham se auch fein gemacht, mal schauen was die in Zukunft machen

    Anonymous hacken gema.de

    GEZ sind alles Verbrecher!
    Zoll ok, da Sinnvoll. Soll ja nicht alles überschwappen.
    Ich war ja mal Selbständig. Event Manager
    Plagegeister GEMA, ist grosser Mist. Sollte abgeschafft werden. Dann wäre die Welt ein Stückchen besser!

    :: Die Ilona ist weg ::

    Zitat von "Lunte" post=3252

    Mein Beileid! Kommt vom Herzen.

    Ich tue mich mit sowas immer sehr schwer, sorry.


    Passt schon..
    Er braucht erstmal ruhe, auch vom Forum.. Ich denke das beste ist wenn er sich selber damit auseinandersetzt.

    Frido denk dran.. Leben kann einem Quark machen, sehe ich selber..
    Aber mach daraus was, und lass dich net hängen

    Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

    Na gut das Google Rächtschreibfeler nicht gaaaanz stark abstraft. Ich bin ein kleiner Rechtschreibfehlerlegasteniker. Leider. Aber immerhin lass ich ja auch texten, hab dieses Jahr schon einen kleinen 4 stelligen Betrag ausgegeben dafür. Dafür hab ich aber auch Qualität, die sich wiederum auch auszahlt. Dauert nur ein Weilchen halt. Unique text ist sehr wichtig geworden, aber auch globales Zeuchs immer rauschmeissen, da macht Joomla gerne mal automatisch. Zum Glück bin ich da schon geübt drinne, einmal hatte ich das vergessen und mir mal die site Abfrage angeschmissen, war grosser Mist auch damals. das Panda Update macht dem ganzen noch das Krönchen, danach wird vielleicht die Semantik besser gewertet. Aber es gibt noch soviel was ich an Googles stelle machen würde, man sollte denken versuchen wie Google..
    Was könnte Google gefallen, dann hat man nach kurzer Zeit den ein oder anderen Trick rausgefunden