Beiträge von Alex07

Aw: Scrapebox ist nicht gut

cracked versionen sollte man abstand nehmen und ROI ruhig schauen das es läuft. Weil ich bin selber Progger, bzw wars, da hab ich dann ustige Routinen eingebaut. DAs kann seeeeeh blöd werden....
    musste schauen.. was für dich am besten den ROI ausreizt. du steckst ja wsa rein, dsa soll mindestens wieder reinkommen.#

Ich persönlich halte von ScapeBox jar nüschts.Ist mir zu "Venture"!
    Da mach ich lieber ein eigenes Sat Projekt, was Linkability hat, da ist man auf der sicheren Seite.. Dauert zwar ist aber nachhaltiger.

Cracked Version ist immer mit Vorsicht zu geniessen, ich hab sowas nicht und halte von sowas auch gar nix, weil die Cracker eigene Ziele verfolgen, nech?

Aw: Hier seid ihr ja alle :)

Zitat von "Schwede" post=5013

Jau, Fridolin, der Urlaub war (trotz mäßigem Wetter) echt gut.

Das Zurückkommem leider nicht ganz so schön:
    - Ärgerliche Post im Briefkasten,
    - Internetverbindung nicht funktionsfähig u.s.w.

@Texasmim,
    auch von mir übrigens ein Willkommen hier.

Gruss
    Schwede

Jau ist Mist.. Ich kämpfe auch grade mit Identitäts Diebstahl und sowas. Muss sehr aufpassen das sich das nicht negativ niederschlägt, zB Schufa , Bonität und sowas-.

Warum plage ich nmich darum, es ist einfach mist. Grosser Mist! Ich hab echt besseres zu tuen, gestern kam ein Roter Brief, jha mal bearbeiten.. Dann Rechnungen shreiben, hab ich kein Bock drauf..

Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

Jetzt mal ehrlich.. Die Welt so wie die ist.. wurde immer besser. Informationen fast frei zugänglich. Ich denke jeder Mensch hat nen gleichen Wert .. Auch der Terrorist wie man ihn nennt.
    Was ist ein Terrorist?
    Grade die Selbstmordterroristen sind sehr interessant für mich, weil die nix mehr haben.. Keine Familie ( umgebracht von GI´s') oder irgendwelche religiösen Motive. Nee da muss man in der Demokratie sehr viel filtern, befinden wiur uns schon in einem Kontroll Dingens?
    Ja!
    Alles was ,willste wirklich mehr wissen?
    Willst du das..
    Ich bin heute echt crazy, ich denk ich bin ein wenig auf einem Tiefpunkt. Es ist einfach so das ich ein klein wenig "glaube" aber nicht an die Leute die uns vormachen was wir zu glauben HABEN.
    Denke das nächste Schritte notwendig sind.
    Bisher unterm Radar, aber jetzt reichts mir auch.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/organisation-x.de/

demokratie !=freiheit
    aber was da gemacht wird ist einfach nur mist. wie kriegt man einen mob unter kontrolle?
    gar nicht!
    komisch das ich dsa mal sagen muss aber WIR SIND DAS VOLK
    ...
    Oder nicht?
    Was gibt es da zu bereden, wer ist da initialisator, wer macht sowas ? Wer steckt dahinter, wer profitiert davon?
    Fragen über Fragen aber mist ist /(!)

So ein scheiss.. Die Italiener sollte auf die Strasse gehen ich würde dsa sogar unterstützen. Da du iund ander wissen das ich Pazifist bin, ja da kocht es bei mir auch grade. Wäre sowas in Deutschlan oder Litauen möglich.. Ich sage jein..
    Hm aber die Gedanken behalte ich mir lieber für den Stammtisch

Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

Blogs sind scho fein, EasyBlog ist mein Geheimtipp für Joomla sehr mächtig.
    Nicht alles wild verlinken untereinander, in SEO Kreisen gibt es da verschiedene Strategien. Linkwheel bspw, ich hab aber meine eigene Strategie. Du solltest ein wenig Erfahrung sammeln, hier fleissig mitlesen und schauen was überhaupt wirkt. Dann ist Monitoring gefragt und skillen ;)

Das Patenhtrezept gibt es aber nicht, SEO gehen auch mal die Meinungen auseinander.

Wir bräuchten hier noch Profi Liunkbuilder, dsa scheint wirklich ne Lücke zu sein, Alex300 sucht ja auch grad was. -
    Meine Kapazitäten sind erschöpft...

Aw: vServer Backup-Image eingespielt und dann?

Ist muppetz, aber ich will hier kein Werbeposting machen. Das Image einspielen geht bei mir über einen Klcik, Backups ( Systembackups, nicht ISPCP Backups, die sind extra) kann ich auch mit nem Klick wieder herstellen. Der einzige der das mal gebraucht habe war ich selber auf den TestServer. Klar mach ich da leiber was kaputt als auf einem Live System.
    Backup einspielen und Image, also komplett neu machen kostet hier nichts. Wieso auch wenn das nun einfach ist, grade bei VServern.
    Na soll er zu Edel-Host kommen :)
    Arrg doch Werbeposting, naja wenigstens kein Ref Link, gelle..

Aw: WE mit Hindernissen

Zitat von "Lunte" post=4809

Mal mit einer Richtantenne probiert? Hab damals mit ueber einem km Entfernung das inet meiner Hochschule angezapft. Muss doch auch bei umts und konsorten gehen.

Am einfachsten ist eine sat-schuessel mit eigenem gebauten lmb zu bauen. Zumindest hast du dann power.

Jein Vodafone Umts hat man nur mit der Richtantenne, aber auch nur an wenigen plätzchen hier. Bertingen hat weniger als 200 EW, viel Wald drumherum, auch normaler Handyempfang ist manchmal nicht möglich.

Aw: WE mit Hindernissen

bei schlechtem wetter fällt mein skydsl auch aus, hab aber 3 Handys mit Internetzugang und kann aus einem sogar mobilen Hotspot machen. Das es nicht nur arsch langsam ist und ab und an ausfällt regt mich auch auf. Naja das hochtechnisierte De..
    Also hier gibt es auch noch unterversorgte fleckchen in de

Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei

Zitat von "guppy" post=4785

Google+ lässt sich noch halbwegs sinnvoll in mein Geschäftsmodell integrieren, aber das wird erstaunlich schlecht angenommen.

Einfach was Geduld, ist ja noch ganz neu.. Kann ein echter Killer werden, es suggeriert ja schon besseres Ranking bzw indizierung..