Beiträge von Alex07

    Besseres Ranking

    hmm erster besucher darüber...
    scheint was zu bringen.
    danke an alle die hier mithelfen was draus zu machen. ich habe auch noch ein paar ideen.
    zur zeit platz 52 bei mir, denke wir brauchen mehr links oder mehr zeit. onpage könen wa wohl nüschts mehr machen, da isses ausgereizt.
    blogge jetzt noch innem anderen blog darüber

    Die Google Webmaster Tools kann man als Webmaster gut gebrauchen, sind aber mitunter manchmal sehr ungenau. Zum Beispiel die Keyword Rankings werden nicht richtig angezeigt, sind denke mal Durchschnittswerte.Die Webmaster Tools sind auch hilfreich wenn man Malware auf seiner Webseite verbreitet. Über Firefox erkennt man recht schnell wenn Google Malware entdeckt hat. StopBadWare wird alarmiert und man kann nicht mehr auf die Webseite bzw man muss bestätigen das man das Risiko kennt. Die Webmaster Tools eignen sich auch hervorragend dafür seine Keywords zu pushen. Wenn man erkennt das ein Keyword häufig gesucht wird und man jenseits der Top 10 ist, kann man versuchen mithilfe der Google Webmaster Tools, als SEO diese Keywords nach oben zu pushen. Natürlich kann man auch andere Sachen erledigen bzw Schwachstellen ausfindig machen. Doppelte Meta Tags mag Google nicht und schlägt vor diese zu ändern. Alles was man dazu braucht ist eine Verifizierung, die man beispielsweise per Meta Tag erledigen kann und man hat dann Zugriff auf wertvolle Daten.
    Auch die Links die Google kennt werden einem angezeigt. Neu sind die Google Plus 1 DAten in den Webmaster Tools, welche man im zeitlichen Verlauf ansehen kann. Wer das bisher noch nicht ausprobiert hat, sollte das ruhig mal testen.

    Den Google Enhancer gibt es ja für Firefox. Er zeigt die Platzierungen an bei der Google Suche. Man kann den Google Enhancer also für seine Ranking Kontrolle einsetzen. Natürlich ersetzt der Google Enhancer nicht ein Professionelles Ranking Tool wie zB Advanced Web Ranking. Es gibt aber noch mehr Sachen die das Google Tool kann...
    Was habt ihr noch für Plugins laufen auf eurem Feuerfuchs ?
    Hab noch

    [ul]
    [li]Web Developer[/li]
    [li]Firebug[/li]
    [li]SEO Quake[/li]
    [li]Search Status[/li]
    [/ul]
    im Einsatz. Früher gab es noch ein tolles Tool,, womit man die Header Informationen auslesen konnte. Hab das Programm aber nicht mehr im Einsatz. Dann Client Switcher zum testen der Browser Weichen. Ist mist mit dem IE, egal welcher...

    Artikel in Joomla verfassen -

    Ja Joomla 1.7 ist schon fein, auch die Upgrade Möglichkeit ist nun klasse. Einfacher, der Adminbereich ist nun besser. Aber wie gesagt.. Joomla 1.5.23 ist nicht schlecht, aber ich hab hier bei Edel-Host schon migriert. War ein Kampf mit Datenbank und dem anderen Quark... Man muss ja seine alte Joomla installation komplett löschen. Schieb mit Putty, lösch mit Putty und aktualisiere die Komponenten. Die müssen natürlich auf 1.7 auch laufen..

    Also, Seiten müssen ja reifen wie ein Wein. Edel-Host ist noch gar nicht sooo alt. hatte damals angefangen über eine andere Seite. Dann hab ich ein paar Links drauf geklatscht und richtig gut Onpage optimiert. 1 Jahr ist gar nichts passiert, damit meine ich jenseits der Top 10. mal Platz 15, das war ne Freude. Gut nun zu dem Problem..
    Die Seite roch einfach nach SEO, hab dann den Text rausgenommen und ein wenig deoptimiert und nach ein paar Tagen war ich das erste mal in den Top 10.
    Wie funktioniert das?
    Erstmal macht man eine optimierte Site, die wirklich Onpage ein leckerbissen ist. Das ist Schritt eins, dann sorgt man für externe Verlinkung. Dann macht man was ganz blödes:
    Keys rausnehmen, stärkere angreifen. Das klappt, Google jhat ne Siten History, die weiss schon dsa es sich um dsa Key dreht.
    Man geht dann ruhig auch mal an schwierigere Keys, das kann auch noch was dauern, bis man den Dreh raus hat.
    Tipp2:
    Nehmt euch für Onpage Optimierung ruhig was Zeit, ändert nicht wie wild an eurem Quellcode herum...
    Wenn ihr euch etabliert habt, könnt ihr anfangen wirklich hammerkeys rauszunehmen.

    Ich bin eigentlich gegen das spinnen von Texten, aber es funktioniert ja NOCH *g*

    Besseres Ranking

    so ich habe auch mal gebloggt, mal schauen wies wird. Dachte nicht das das so schwer ist, kann ja sein das der Cache nur den ersten Beitrag hat. Zur Zeit bei mir #59, besser als jenseits der 60.

    Das Google Forum ist feierlich eröffnet. :freu:
    Alles was jetzt zur Suchmaschine Google gehört ab sofort hier rein schreiben. Das war auch längst überfällig, hab ein paar Themen die ich gerne hier ansprechen möchte.

    Viel Spass in dem neuen Google Forum :cat:

    Besseres Ranking

    hab grade geplust. bringt auch was fürs bessere ranking
    werd aber gleich noch bloggen, muss erstmal hier im Forum schauen was man noch machen kann.
    der schnipsel ist ganz heiss auf frischlinge, oder?

    Artikel in Joomla verfassen -

    Der JCE ist wahrscheinlich nur für das neue Joomla... Soweit ich weiss haste noch nicht migriert. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber der JCE kann das glaube auch so.
    Gehste auf dein Wort was de verankern willst und legst das an.
    Dann gehste nach oben und machst den Link Button klicki...
    Dann sollte der Anker in dem Linkmenue stehen, den wählste einfach aus,
    Thats all

    Besseres Ranking

    Ihr seid ja fein..
    Links sind wichtig für ein besseres Ranking, aber auch Onpage, also auf der Webseite kann man vieles machen. Zb die Wörter wiederholen :cat: , Titel Tag ausdrücksstark halten uvm.
    Es gibt ja laut Google etwa 200 Rankingfaktoren, die SEO´s versuchen diese zu entschlüsseln und zu nutzen.

    Andy hat Alex07 gehackt

    gehackt ist das net. Das ist öffentlich einsehbar, hab das öffentlich gemacht. Standardmässig sind aber alle Profile NICHT Öffentlich, das muss man selber umstellen. Na das mit den URL´s->
    Joomla macht bei guten Komponenten wie es dsa Kunena nunmal ist :hurra: keine Fehler. Die Fehler habt ihr selber produziert, ich kontrolliere alles auch noch mit nem Bot der gelegentlich durchläuft, ob Fehler produziert worden sind. Zb bau ich gerne mal was um, dann hab ich den berühmten 404.
    Naja nichtsdestotrotz ist das kein rumgehacke, das geht anders... Hihi

    Für 12,5 Milliarden US-Dollar kauft Google die Motorola Handysparte. Anscheinend geht es Google um die Patente, wo es in letzter Zeit Ärger gegeben hat ( Android ). Dann gibt es wohl in Zukunft nur noch Motorola Google Handys, hab ja das Google Nexus S von Samsung. Man darf gespannt sein, das Kartellamt muss noch zustimmen, dann ist der Deal perfekt.