Aw: Forum-Fehler
unten steht ladezeit in sekunden.. bitte immer wenn sowas ist genau reinschreiben, die ladezeit. damit wird php ladezeit gemessen, wie das grade läuft. streckenweise schrillen auch die alarmglocken, also script kiddys unterwegs, was aber schnell im griff bekommen werden kann. da hilft es immer Uhrzeit und ladezeit in sek bitte angeben, ih bin auch nicht immer jeden server in echtzeit monitoren. gibt es irgend ein problem, was mehr als 30 minuten dauert, klingelt datt handy. egal von welchem server und welcher dienst ( auch managed dingens)
wenn ich hier online komme ist es immer langsam, ihr wisst ja skydsl von der telekom.
es wäre hilfreich, weil ich dann in den logs reinschauen kann, woran es denn liegt. dafür brauche ich anhaltspunkte.
etwa 200 Verbindungen gleichzeitig sollten innerhalb 20 Sekunden KEIN Performance Problem geben, wird dann aber stossweisye abgearbeitet.
ich muss echt mal schauen, es ist ja schon öfters vorgekommen, ich leite erstmal alle bad anfragen um. damit sollte erstmal ruhe sein, mach ich heute noch, muss gleich aber erstmal meinem bruder helfen , der nervt ![]()
also immer schreiben WANN un d wielange ( seht ihr untem im Footer, falls es am Häuptling liegt )