Beiträge von Alex07

    Für 12,5 Milliarden US-Dollar kauft Google die Motorola Handysparte. Anscheinend geht es Google um die Patente, wo es in letzter Zeit Ärger gegeben hat ( Android ). Dann gibt es wohl in Zukunft nur noch Motorola Google Handys, hab ja das Google Nexus S von Samsung. Man darf gespannt sein, das Kartellamt muss noch zustimmen, dann ist der Deal perfekt.

    2 Modems am selben Anschluß möglich?

    Ach ja klar, du kannst nicht doppelt so schnell surfen, das geht nicht.. Du kannst beide anschliessen, trenn aber eine die du nicht brauchst zb vom Strom, wenns DSL ist.
    Beides direkt gleichzeitig wird wohl nicht gehen, da 1 von den 2 TAE Steckern nur aktiv sein darf. Du kannst aber beide einstecken, das sollte gehen. Wenn du 2 Nummern hast auf TAE Nebenleitung, dann kannste dir auswählen welche Verbindung du bevorzugst, da sollte es keine Probleme geben.

    SIMSALASEO - der Contest für Bilder

    Simsalaseo wird in der organischen Suche schon gerankt... Oh jeeeh, nicht das hier alle ihre Bilder vorstellen werden und dann ihre Keys reinknallen.
    Naja ist ja ein SEO Contest, anmeldung ist ja nicht verkehrt, aber zugeballere bitte nicht, ja? Wir haben strenge Moderatoren, wirklich...
    Margin + Catcat machen das schon und ich bin auch ganz fix im melden!

    SIMSALASEO - der Contest für Bilder

    Sieht noch richtig Web 1.0 aus die Seite. Is nicht bös gemeint, ich mag Web1.0 Seiten. ist aber mutig, den kann man schwer bekannt machen...
    Google mal nach Retweet, +1 für dein CMS, aja wennste komplett sein willst darf Facebook nat net fehlen. da kannste das dann bekannt machen..
    Deine Idee finde ich aber gut, ist auch nicht langweilig das Bild, wusste gar nicht wie sowas aussieht.

    all rights reserved

    na ich halte ja nichts von abmahnungen. mein vater war mal betroffen als er ein Brötchenbild kopiert hatte. Das hat dann schlappe 1000 Euronen gekostet. Wenns in den Prozess gegangen wär, wäre es noch teurer geworden. Naja gut, ich will eigentlich nur die Entfernung, ärgerlich ist es trotzdem. Nächstes mal nehm ich ein Brötchenbild von Margin. Aber da brauche ich ja nur einen Copyright Hinweis machen ( Link ).

    SIMSALASEO - der Contest für Bilder

    Da ich noch nichtmal ein vernünftiges Grafikbearbeitungsproggi habe scheide ich leider aus. Na eigentlich kann ich ja was mit Paint machen, aber ich kann das irschendwie nich. Bin zu unkreativ in Grafiken, bewundere die Leute die das können.
    Hab dir mal einen Kommentar verfasst auf deiner Seite. Ist auf jeden Fall "anders" als man es erwartet. Kreativ.
    Wie lange haste da dran gesessen, ist das Aufwändig? Photoshop?

    all rights reserved

    Ich will damit nicht Geld verdienen oder sowas. Eigentlich hasse ich Abmahnungen, bzw das System dahinter. Nee CatCat das Abmahnen darf man wohl nicht selber machen, das dürfen nur Juristen. Oder haste damit Erfahrung? Lass mich gerne eines besserem Belehren. Dann steht in seinem Impressum sowas wie:

    Zitat


    Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.


    Der macht das wohl öfters. Naja gut ich schau mir mal die Rechtsanwaltseite an, wer trägt die Kosten? Was kommen auf mich dann für Kosten zu?
    Hat einer schon Erfahrungen mit Abmahnungen? Kostennote?

    all rights reserved

    Gute Idee Erwin, einmal Content Kläuer, wahrscheinlich hat er das schonmal gemacht. Die Sache ist noch die mit der Schöpfungshöhe.. Sind SumaOptimierte Texte geschützt?

    all rights reserved

    ©2010 by Stephanie Boer-Niessing - Alle Rechte vorbehalten.
    also auch alle rights reserved? Was hat das mit den Floskeln zu tuen, soll das nur abschrecken, ich hab ja auch Standardmässig in allen Templates diesen Copyright Hinweis. Archive.org ist mist, da ich den nicht auf allen meinen Webseiten zulasse. Grade um die Domain die es sich dreht ist seit Jahren ausgesperrt. Hab mal überlegt einen Brief mir selber zu schicken, mit Rückschein,.. Gilt das dann als geschütztes Dokument?
    Ist blöd, aber naja gut.. Vielleicht sollte ich meine Energie auch woanders reinstecken, als mich drüber aufzuregen. Das regt mich auf, weil man sich da ein wenig veräppelt vorkommt

    SEM Marketing ist nichts für Anfänger und sollte von Profis ausgeführt werden. Grade wenn man in Internet Werbung investiert, kann man viele Fehler machen. SEM Marketing habe ich früher mal gemacht, so vor 10 Jahren als der Klickpreis noch bei 5ct lag. Hab mich dann auf teure Singlekeywords gestürzt, aber SEM Marketing war noch nicht soo Bekannt, dementsprechend wenige Konkurrenz und niedrige Klickpreise. Wer hier SEM Marketing Profi ist, kann sich mal bei mir per PN melden, hab da was...