Das WE ist da
Ich halte auch die andere Wange hin.. Ich steh drauf Margin ![]()
Das WE ist da
Ich halte auch die andere Wange hin.. Ich steh drauf Margin ![]()
Aw: Was habt ihr für Hobbys ?
Watt Fotoknipsen.. naja machst das ja für deine Seiten also auch Arbeit, bestimmt auch ne schöne..
Besser man hat auch "arbeit", weil sonst würde man sich langweilen oder Plystation spielen oder sowas. Hab noch nicht mal ne Konsole. Hätte ich keine Freude dran. Aber ich aktualisiere grade Starcraft 2, das werde ich heute abend zocken. Sind ja nur 100 MB, hoffe das das bis heute Abend durch ist..
Moin moin, muss heute arbeiten.
Aber ich arbeite ja gerne :freu:
RTL II, ist aber grade Werbung, schaue das auch
Das WE ist da
Woche ging ganz flott über die Bühne.
Ist noch viel zu machen am Wochenende....
Festplatte Partitionieren?
Zitat von "r-ALF" post=3970bin ich froh, dass ich keine Ahnung von Linux habe - da müsste ich noch soviele Fremdwörter lernen:error:
Ralf.. lasd dir mal ubuntu runter und starte die live cd.
da kannste testen obs was für dich ist.. isnstalliert wir gar nichts erstmal. kannste natürlich später immer noch installieren, aber das ist echt was feines..
linux ist nimmer wie früher, der ruf hat sich verbessert. mein erstes linux was suse 8.. von 2000 oder so. da musste man wirklich frickeln. ist heute nimmer so..
Aw: SEO Grillen nächstes Jahr
Jau, für Getränke und Food sorge ich schon. Klar das dann auch Vita Cola bereitsteht ( mein Lieblingsgetränk ) aber auch Mineralwasser und Grillen werden wir je nach meiner Finanzlage ( wie das Litauen Geschäft sich entwickelt) Bison oder wenigstens Rinderhüftsteak. Kein Schwein oder so. 'Nicht weil ich Moslem bin, nein ich will wenn schon zartes Fleisch was schmeckt und ohne diesen "Speck".
Dann Würschtel vom Metzger. Klar darf sich auch kennengelernt werden und Wlan muss ich mal schauen kann ich wahrscheinlich auch Bereit stellen. Das soll auch was für Kontakte sein und klar Spasss machen
Aw: SEO Grillen nächstes Jahr
ja gilt noch..
Ich gehe heute zum Frisör
[attachment=33]IMG_20110901_182358.jpg[/attachment]
So exact.. Ihr werdet es net glauben:
75 gramm. Die Haare hab ich mir eintüten lassen, und die Frisörin hat das mit einer Digitalwaager gemessen. Die anderen Kunden haben auch geschätzt, wir lagen alle drüber. Aber immerhin bin ich 75 Gramm leichter. Das Foto hab ich mal eingefügt, so sehe ich jetzt aus..
Danke das ihr mitgemacht habt. and the winner is...
Bazillus!
Der hat sich nur um 10 Gramm verschätzt.
Gratulation und Link bitte schicken, ich blogge dann hier was über den Gewinner.
jaja 800XE, so ist das mit uns zotteligen
ich bin froh das ich meinen bart los bin, morgen kommt die mäcke dran.
hmm verwirre nicht die anderen, das ist bestimmt weniger als 10 Kilo, mehr sag ich dazu nichts..
Header-Höhe
ich wechsel zwischen % anganbe und fixe angaben inner css allerdings. dann kann man immer noch "nachbessern" wenn was nicht stimmt
Festplatte Partitionieren?
wow ich verstehe dich immer besser. haste ubuntu oder anderes linux, bin voll der ubuntu freak, nutze das auch für meine server. früher war ich bei debian, bis ich dann nach ubuntu 6.06 LTS gewechselt bin.
Ubuntu hat Zukunft und ich wurde nach (A) tendieren mach dir aber ne swap und lass noch ein bissl unparttitionierten platz frei, das de mal aufrüsten kannst
das hat den grund:
du wilst zb was in musikj richtung amchen, da denkste ich brauch mehr memory
mehr memory mehr swap..
Oder
du willst mal wsa anderes ausprobieren, da siehts dünne aus, wennste nicht ein wenig unpartitionierten bereich hast
ich lass immer wsa frei, was sind scho 20 GB. Hihi
Hab was mehr platz aber so 1% würde ich mir extra lassen
59.78? Oh memine, das denke ich ist wirklich zuwenig.. Es könnten auch 59.79 sein, aber dann wärste ja nah dran, gelle? Alter Fellpelz ![]()
Nee ich muss mich zurückhalten, will ja nur falsche Fährten legen... :hurra:
Noch ein Banause
Jau das wäre fein, aber dann sollse den Avatar gleich lassen. Hat sich ebend einer angemeldet aber nich Luise Hrrr... die scharfe, ich bin schon gut drauf
Das ist ne gute idee.
Ich schenke ein Link an denjenigen der ihr seht das ja auf dem Foto.. dsa gewicht am besten schätzen kann
ich blogge dann darüber...
haarlänge etwa neu 5-7 cm.. also ihr müsst substrahieren!
Jau, ich hab ne digitale Waage, da könnte ich das wiegen. Morgen um halb 10 in Deutschland. Packen Sie bitte alle Haare ein ![]()
Das bist du aufn Video?
Man o Merter, so einen flause Bart, den hatte ich auch mal. Sachte ja Schnipsel schon..
Hab den abrasierrt, siehe Foro. Morgen gibbet dann noch ein Foto mit der Gewichtsangabe der Haare. Den Link nehme ich dann nat gerne.
Bei dir sind mehr dran als nen Kilo, vermute ich. Schonmal geschüttelt unter der Dusche? Musste mal machen wie ein Hund, da ist auf jeden Fall mehr dran wennste nasse Haare hast. Ich könnte ja digital mal trocken und einmal nass wiegen. Das könnte ich mal machen..
So wir waren da..
Aber mist, beim Frisör braucht man nen Termin, wird erst morgen was. um halb 10 habe ich dann den Frisörtermin
bella flirtest du mit mir.. *g*
ach ja das bin ich halt gewohnt.. aber jaja. :cat:
haare müssen ab, will gepflegt aussehen wenn ich in litauen bin, will den kater ja net verschrecken..
Blogeinträge und der Anker
über die netzwerke sollte man links generieren, das ist doch der sinn.
linkability.. solltet ihr mal überdenken, bringt was. bietet wsa einzigartiges an. eine nische, textet, macht fotos, lasst die maschinen laufen, der besucher kommt und mag vielleicht die seite und verlinkt das. den beitrag oder anderes.
Blogeinträge und der Anker
Wennste schon Blog Spam machst brauchste dich nicht zu wundern, wennste deine Keys nimmst das die nicht freigeschaltet werden. Verzichte lieber ganz drauf und mache schönen content in der zeit, oder sat netzwerk aufbauen. bringt vieeel mehr