Beiträge von Alex07

    2 Modems am selben Anschluß möglich?

    Ach du meinst die TAE Buchse.. Das sollte auch gehen, du musst dann die 2 Nebenanschlüsse benutzen. Also die Buchse wo du im Nebenanschluss das Modem reinsteckst. Da gibt es ja auch 2. Hmm komisch, ich verstehe immer noch nicht den Sinn. Du hast ja sicherlich USB Modems, würde auf jeden Fall das andere dann vorher am USB Port ausstöpseln, damit es nicht zu konflikten kommt. Gibt auch USB Switcher, womit man per Schalter dann das Modem auswählt. Sollten dann jeweils in einem Nebenanschluss angestöpselt werden.

    2 Modems am selben Anschluß möglich?

    Ja das geht.. 56k Modem?
    Du musst das je nach Betriebssystem einen Anschluss als Standard auswählen. Den anderen kannste bei Bedarf auch benutzen, du kannst über den IE Eigenschaften die Verbindung auswählen. Hab ich zwar noch nicht getestet, aber ich verstehe auch den Sinn nicht 2 56k Modems zu betreiben. Ich selber habe 3 Einwahlmöglichkeiten unter WIN7. Einmal Smartphone Access Point, dann Vodafone Stick und mein Skydsl.

    Forenpsychologe

    Zitat von "KAW" post=2437

    ich habe das Wort mal aufgegriffen und bin leider nur auf Platz 2 gekommen hinter diesem Forum hier :)


    Habsch grade gesehen.. nich weinen :knueppel:

    Forenpsychologe

    Hallo 800XE das ist ne gute Idee. Forenphilosoph... Kannste bei dir eintragen...
    Gehste auf Foren Profil und tragst das da selber ein, das passt einfach zu dir. Ach ja Forenpsychologe. Ein Forenpsychologe wird man nicht so einfach, dafür muss man mehrere Jahre in Foren mit Kloppies wie uns Erfahrung haben. Ein Forenpsychologe muss auch mal Diplomatisch sein und ein Feingefühl für Forenmitglieder entwickeln.
    Die Psychologie von einer Foren Community erfordert eine langjährige Erfahrung des Mensches und die Studierung des Subtextes. Gelle?

    Aw: Gruß

    CC hat mehr drauf als er zugibt... Würd ich nicht unterschätzen auch als ich am Anfang bedenken hatte das er irgendwas kaputt machen könnte. Ist aber sehr Robustes System, ist auch so alles Logisch in den richtigen Ordnern, da wo´s halt hingehört. Wenn man einmal weiss wies strukturirt ist, kann man das auch ganz individuell einstellen. Das was gebraucht wird, wird gemacht.

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Naja Käfig, Gefängnis.. Ihr werdet euch scho verstehen..
    Ach ist das ein feiner Tag, mal schauen. Bei euch auch Sonne?
    geht ihr überhaupt mal raus? Ich geh heute mal nen Waldspaziergang machen

    Aw: Gruß

    Jau wen sonst :cat:
    Ja also ISPCP wird eher im professionellen Bereich eingesetzt, Plesk und Confixx ist was für Massenhoster und dort gibt es immer wieder mal Probleme. Eigentlich ist es auch so, das man sich schnell reinfindet, JW hat nicht alle Funktionen, da nur User Rechte. Man muss in ISPCP nur mit der Hyrachie klar kommen, wenn man das verstanden hat, hat an ein richtig feines PHP. Das ganze wird ja von mir noch gehardenet und durch Funktionen und Ressourceneinteilung bestückt. Ist auch für mich eine Arbeitserleichterung. Plesk ist ein Kampf, mal eben so was machen geht da nicht. CPanel ist auch nett, aber halt nicht perfekt. Ich bin damals bei ISPCP hängengeblieben, da die Rechte da stimmen.

    Aw: Gruß

    Moin JW, jau ich will da ja auch einsteigen in Magento, ist aber blöd wenn ich da spezielles Hosting anbiete, es läuft zwar alles, aber ich will ja auch supporten dafür... Natürlich kann man da auch Geld verdienen. Muss mir nur eine Nische nach der anderen erschliessen, der Shorthead ist bei mir aber noch sehr gross, keine 'Ahnung was ich falsch gemacht habe. Bringt mir viel Traffik aber keine Conversation, Longtail ist da interessanter, die kaufen eher.
    Der Magento Platzhirsch hat aiuch ISPCP im Einsatz, kommst du damit zurecht?

    Aw: Magento Import/Export

    Ja machen wa so.. Eventuell mit Tuts, dsa wäre fein, würde da auch helfen wollen, da ich in Magento auch einsteigen will. Muss mich ja mit den ganzen krams auskennen, und Magento ist schon fein. Hab ja bisher Joomla Tuts gemacht, mir macht das schon was spass, aber ich bin blutiger Anfänger

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Jau da isser :freu:
    Hab ihn gestern net gefunden, hab das komplette Paket geladen. Ach ja Civilisation, naja, war nicht so mein Fall. Anno ist wirklich schwierig, wenn man die Handelswege bedienen muss und nicht immer alles vom freien Händler kaufen will. Dann werden die auch schon mal unterbrochen, da muss man aufpassen, das das gemeine Volk immer zufrieden ist.