Beiträge von Alex07

Aw: Wir ranken!

Das Forum hat ein wenig Power, deswegen schreibe ich manchmal auch ein wenig komisch :rofl:
    Hab gestern neue Keys probiert, mal schauen wanns rankt

Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

Advanced Web Ranking. Ist auf jeden Fall sein Geld Wert und kommt mit 1 Jahr Updates. Kannste zb für deine Projekte Nachts durchlaufen lassen, schöne Graphen und entwicklungen sind dabei mit von der Party. Spinning was was taugt ist der von Hirnhamster. Soll gut sein, muss das Teil aber "programmieren", damit es richtig arbeitet. Ist glaube zum Teil auch kostenlos erhältlich. Was besseres habe ich nicht gefunden :)

Aw: Google Toolbar

Aber ja das sind se :freu:
    Hab gelernt ohne Toolbars und schon gar nicht die Google Toolbar zu benutzen, wennste verstehst was ich meine?
    :hurra:
    :pop:
    Mal schaun was es bringt

Einen Suchmaschineneintrag kann man sich heutzutage sparen. Die Bots kommen vorbei wenn ein indizierter Link auf eine Webseite zeigt, von ganz automatisch. Einen Eintrag muss man nicht machen, das war damals vo x Jahren so. Einen Suchmaschineneintrag von Hand machen lohnt sich also nicht. Das einzige womit die ganzen SEO´s zu tuen haben ist der Reinclusion Antrag :rofl:
    Das ist nunmal so
    Wisst ihr wo wir grade dabei sind.. Auch das Keyword Meta Tag hat eigenrtlich keine Bedeutung mehr, ausser für die Konkurrenz. Finde ich immer recht interessant was da so drinne steht. :cat:

Kommt euch auch manchmal das vor das man mit Suchmaschienen nicht suchen kann. Es heisst Suchmaschine und nicht Suchmaschiene. Es ist keine Schiene oder etwa doch, gibt das Wort nicht...
    Suchmaschienen = Such ma Schienen!
    Eine Suchmaschine ist zum Auffinden von Webinhalten gedacht, Schienen sucht man wohl eher auf nem Bahnhof, da könnt ihr Schienen suchen. So das musste einfach mal sein, hab mir dabei auch was gedacht

Habt ihr die Google Toolbar im Einsatz oder verzichtet ihr da lieber drauf? Also ich hatte mal damals als der Pagerank noch interessant war die Tolbar gehabt, nutze aber die Google Toolbar seit Jahren nicht mehr. Wer hat se noch?
    Für einen kurzüberblick reicht auch SEOQuake für Firefox, der auch den Pagerank einer Seite bestimmen kann. Wer von euch nutzzt weitere Toolbars, die keinen Sinn haben. Zb die Alexa Toolbar?
    Also für mich haben die keinen Sinn, warum sollte ich die Google Toolbar also nutzen, was hat es für einen Mehrwert?
    Ausser das die Toolbar einen ausspioniert hat se doch gar keine Funktion, oder?

Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

Jau Ubuntu rockt°
    :freu:
    Hast da auch fast alles was de brauchst, aber Spiele gehen da nur über einen EMU oder halt gar nicht :(
    Musste mal schauen das neue Ubuntu sol richtig gut sein, hab ich noch nicht installiert.
    Zum Arbeiten ist es auch optimal, also wennste dich mal mit den Servern unterhalten willst oder andere Sachen halt, die alle frei sind. Will mir mal ein Tonstudio damit aufbauen, da gibt es ein extra Paket für, hab aber keine Zeit mehr für sowas.. naja