Aw: google plus
aber sicher doch, die werten alles aus, weil sie´s können, und datenkrake.
Aw: google plus
aber sicher doch, die werten alles aus, weil sie´s können, und datenkrake.
Wer ein Smiley unbedingt hier drinne haben will, kann sich bei *** Link veraltet *** welche aussuchen. Die kommen dann hier ins Forum rein, sollte aber nicht ZU Bunt werden, oder?
Aw: Wichtige Frage !!
Der kleine Frido, guck mal das Forenmännchen, DONE!!!
Wennste Lust hast kannste mir bei der Auswahl der Emoticons, also der Smileys helfen... Bin da was Planlos..
Die anderen können auch mithelfen wer will ![]()
Aw: Logitech G19
Geil!
Auf der Logitech G19 kann man sich im Bildschirm die Feeds anschauen, COOOL
Kommt gleich, muss erstmal Tastatur einrichten, Forenmännchen, Smileys stehen auf meiner Todo Liste ganz oben..
Aw: Logitech G19
Lass mal drinne stehen, es kommen gleich neue Smileys dazu ![]()
Kann ja jetzt mit meiner G15 arbeiten, man war das eine Quälerei mit der Bildschirmtastatur, imer mit der Maus Buchstaben klicken, hab jetzt nen Maus Arm
Aw: Barcamps
mal schauen, ich hab auf jeden fall interesse. muss nur gucken wann und wo ich kommen kann zu den Barcamp.
*** Link veraltet ***
hab ich jetzt... ist heute angekommen. Meine alte G15 hat ausgedient, jetzt kann ich auch wieder richtig tippsen. Es gibt viel zu machen. Lade mir erstmal den Win 7 Treiber von der Logitech G19 runter. Das Tippen macht jetzt noch mehr Spass als zuvor. Der Druckpunkt ist in Ordnung, das Display ist ein nice to have aber kein muss für mich. Naja eigentlich doch...
Die Loigitech G19 Tastatur ist schon was sehr feines. Arbeite ja lange am Tag am Pc, da sollte man sich schon was edles gönnen, auch der Bildschirm muss Top sein.
Ja gewfällt mir auch, ist zwar ein kommerzielles Template was ich ein wenig aufgepeppt habe, musste zB alle links von Rot nach Blau ändern und ein paar kleinigkeiten machen. Es bleibt jetzt erstmal so, anpassungen folgen jetzt schleichend
Aw: Jomsocial "Share-Button" arbeitet nicht
Gibt immer wieder Problwmw mir Jomsocial und Zend. Manuell deinstallieren und Pack für Pack manuell neu Installieren sollte das Problem lösen
zB. macht Zend ab und an Probleme....
hmmm,ist die installation ohne probleme verlaufen bei jomsocial?
Aw: Präfix einführen
das geht.... kann aber glaube nur mod
Aw: Kunena - Joomla 1.7.
hi, suma freundliche url´s eventuell mal abschalten und dann berichten obs geht...
Aw: kunena templates
soooo... besser?
Aw: Forenserver
is jemacht...
ja down isses.kauf mir jetzt nacher
Aw: Forenserver
liegt an joomla ,,muss i mal einstellen
a1 mir auch...hm
*** Link veraltet ***
könnter mal schauen