Aw: Beiträge pro Seite
Das kann ich machen, aber was wollt ihr?
Margin oder CatCAt bitte moderiert den Beitrag mal. Einfach mal so in die Vorschlags Ecke verschieben, da sind auch Umfragen erlaubt.
Danke
Aw: Beiträge pro Seite
Das kann ich machen, aber was wollt ihr?
Margin oder CatCAt bitte moderiert den Beitrag mal. Einfach mal so in die Vorschlags Ecke verschieben, da sind auch Umfragen erlaubt.
Danke
Aw: Rudolf Ratlos stellt sich vor ...
Hi Rudolf Ratlos,
ersmal willkommen in unserer neuen Community. Wir bauen grade um und aus, hab heute erstmal die Emoticions gemacht. Progger bin ich auch, aber mehr für Joomla.
Aw: Magento Hosting
Ja Magento läuft, das es sogar theoretisch noch besser geht ist auch klar. Du hast ja den dicken Vserver mit Glaube 3 Cores garantiert. Dynamisch holt er sich bis über 8! Ghz raus. Memory auslastung und andere Ressourcen sind absolut ausreichend auch für etwas grössere Magento Shops. Aber der liebe Alex kann ja viel erzählen *g*
Danke CatCat
Ach ja... Ich muss mich mit Magento weiter auseinander setzen. Will da mir auch was Erfahrung aneignen und da supporten. Eventuel wenn es später läuft hier im Forum, werde ich ein Magento Forum einrichten. Aber mal schauen.
Von Joomla auf Magento ist nicht einfach mal eben gemacht ![]()
Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin
Wahre Worte,
so haltet mal das Forum für 5 Minuten im Auge....
Ich geh mir 2 Alkoholfreie Erdinger holen (kein Witz)
Aw: Catcat stellt sich halt auch vor...
Ja gute SEO´s sind auch rar, was ich mir angesehen habe ist dir eigentlich gut gelungen. Nur mit dem [hide]Spinning[/hide] würd ich sein lassen. Wer weiss ob da nicht irgendwann nen Filter anschlägt.
War und ist mir zu heiss.
Keine Angst hier ist Spoiler und versteckter Text drinne ![]()
Oh ja.. Naja ich habe schon Frauen über Internet kennengelernt, aber das ist einfach nichts richtiges, geht nur in die Hose. Hab ja auch ne Flirt Community, ist auch was umkämpft soll aber kostenlos sein. Virtuelle Freunde gibt es eigentlich nicht wirklich. Aber Trend sind nunmal Trends, wer Zb über MeinVZ alte Freune wiederfindet.. warum nicht?
Oder Facebook, aber das ist denke ich mal ein anderes Thema... Ich bin eigentlich auch nicht für FakeBook, weils einfach ein Trend ist so wie damals mit Wong und Co. Hoffe das man später nicht mehr drauf angewieen ist. Jetzt kommt Gockel +. Kann man sich dem entziehen? Ich denke nicht.Aber das ist zuviel gesagt, ich hasse es
Aw: Catcat stellt sich halt auch vor...
Hallo catcat,
da biste ja mal. Hat sich viel getan heute. War ein haufen Arbeit. Server muss ich heute auch noch backuppen, sicher is sicher. Snapshot wird zwar immer angelegt (täglich auch von ISPCP + Serversnappshot kompletto) aber ich will lieber auf Nummer sichergehen.
Hab ja einige Kunden die sind echt super SEO´s ich sach mal so, du gehörst da eigentlich auch zu. Wenn man mit Stoff handelt, hat man ja sicherlich ne Nische oder sowas. Nischen finden ist keine einfache SEO arbeit, die müssen erschlossen werden. - das machste ja, nech?
Ahh ja biste ja dagegen. Warum eigentlich?
Ich weiss virtuelle Freundschaften zu schliessen ist nicht gut, eher sollte man WEB 0.0 machen und mal was zusammen grillen. Bist eingeladen nächstes Jahr im Mai, wennste magst. Für ein Wochenende relaxen. Bin ja dann in Lt, komme dafür nochmal nach B. Hoffentlich Steinreich :woohoo:
Aw: SEO Grillen nächstes Jahr
Samstag 19.Mai Tipidorf mein Vorschlag. Weiss nicht aber irgend nen Typen hat da Geburtstag :whistle:
:bierchen: Ihr werdet schon zueinander finden, da bin ich mir gaaaanz sicher :hurra:
So muss dem Frido mal ne Freundeseinladung schicken, wenn er denn mag :cat:
Aw: Forum Rang Smileys, Postrank oder so wie jetzt?
Ja ditte darf net fehlen ich schau auch nach nem Grillsmiley
Der Frido kann keinem nee Feder krümmen, ähh Haar :error:
Mal schaun wies sich entwickelt, werde die nächste Woche mich hier öfters blicken lasse... So wie ich halt kann
Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt
sky geknackt? is nicht geknackt... Wer behauptet das?
Aw: Joomla Migration und SEO
Ja kann das nur bestätigen, ist ein Kampf. Bietet das Edel-Host jetzt als Diestleistung an die Migration? Ich habe besseres zu tuen als zu migrieren :pinch:
Aw: SEO Forum für Anfänger
SEO-Experte an Boardb :whistle:
Aw: Typo3 Hosting
Typo3 ist schon was feines, blick a aber net so wirklich durch. Fürs Hosting am besten kleinstes Vserver Angebot von Edel-Host nehmen
Aw: Jomsocial "Share-Button" arbeitet nicht
Dann komm doch nach Edel-Host ( Ultimate kann Jomsocial 100%)
*** Link veraltet ***
Aw: Forum Rang Smileys, Postrank oder so wie jetzt?
sehr schön, freue mich schon auf die smileys :auge:
Ich plane grade ein Grillen zu veranstalten. Wo ist mir wurscht. Könnten ja zu Sonnennebel nach Bertingen auf dem Campingplatz seines Vaters. Da würde ich gerne Bisonsteak grillen und ein paar fette Hechte angeln und die dann auf den Grill schmeissen. Bier ist ja auch da, ganz zufällig weiss ich das es da das beste Bier der Welt gibt. Wer ist das nochmal mit dem Bier: Medium, ja?
Eventuell kann man das so machen, da sjeder einen Kasten seines Einheimischen Bieres mitnehmt, natürlich nur zum Ablöschen des Grills. Was kann man da noch Grillen?
Rindersteakhüfte zB.
Wer hätte Interesse nächstes Jahr aber erst... mal schauen ob Interesse da ist.
Oder Grillen grillen, ist ja Naturbelassen der Platz ![]()
Aw: Postrank eingeführt
Sehr schön, muss jetzt mal "leveln"