ne.. hab den gerde angerufen.. der will die 5.3 nicht installieren pla pla !! man ich könnt kotzen wirklich... ich muss Artikel impotieren und das ImportProg braucht min 5.3.. Zeit ist Geld !! langsam verliere ich die Geduld mit dem Pe:fluch:
Beiträge von Alex300
-
-
Gut danke das langt mir als Anwort, werd da jetzt mal anrufen
-
Hi,
folgendes:
Ich möchte ein Prog aufspielen auf den Server (Fremdhoster) nun meldet mir das Prog das es PHP 5.3 braucht, auf dem Server liegt aber 5.2.4. Ich direkt beim Hoster angerufen.
Aussage: Die Version 5.3 ist noch zu neu und fehlerhaft usw.. Und wie könne ein Programm jetzt schon PHP 5.3 verlangen!?!?!Jetzt habe ich mal ein wenig gegoogelt und finde schon PHP 5.4.. stimmt die Aussage von dem Hoster ?
Würd es gern vorher wissen, bevor ich jetzt da anrufe und den rund mach !!:knueppel: -
Eine Domain hängt auf Platz 16... seit Monaten. Egal was ich an links draufhaue.
Vielleicht ein TOP15 Filter gg -
Versteh jetzt nur Bahnhof... ich bin nicht Alex07
-
gg* ja ist im Bereich Kredit

-
Was wie ? löschen ?
-
Zitat von wabse;12003
Szene ? ZOOWÄRTER ?
irgentwie stehe ich da auf den schlauch.Der Film "Der Zoowärter" da wird deine Erfahrung auch genauso dargestellt.
-
Zitat von wabse;12000Alles anzeigen
Toll, da fällt mir glatt meine Leidensepisode ein.
Vor langer Zeit...
hatte auch keine Frau und bin so mal auf eine disse gewandert. Spontaneinfall weil gerade nicht zu tun war bzw. langweilig.
Huch sehe da drei W´s - eine eins, eine zwei und eine fünf nach dem aussehen nach. Ich wollte nun aber die eins haben.
Wie anstellen fragte ich mich. Gehts hin und willst mit der eins Tanzen bekommst zu 100 % einen Korb. Gehts zu der zwei hin,
das gleiche in grün weil sie schmückt sich ja mit der eins. Also muss mit der 5 Tanzen, dann werden die zwei anderen Eifersüchtig und fragen sich warum ich nicht sie angesprochen habe.
Gesagt getan, und siehe da als ich sie wieder zurückgebracht habe zu den zwei anderen haben sie mich gleich in ein gespräch verwickelt und hatte so die Wahl zwischen der eins und der zwei.
Es wurde die eins mit der ich 9 Jahre zusammen war.Perfekt !!

Die anderen werden dann eifersüchtig... schaue mal den ZOOWÄRTER... lol da wird das ganz gut erklärt in einer Szene
-
hehe Hund... weiß der Alex scho

-
Wenn es nicht anders geht, dann besorg ich mir halt solch ein Gerät.
Mit ebook meinte ich eher, dass ich nicht gern die ebooks am pc lese -
Texas..
die Übung macht den Meister..
er soll sich erstma rantasten.. wenn er dann wieder genug selbstbewußtsein aufgebaut hat, kann er es ja am gleichen tag versuchen. -
Welches empfehlt ihr ? kann mich nicht entscheiden..
*** Link veraltet ***
oder
*** Link veraltet ***
-
Frauen die man leicht zu erobern bekommt ist glaub auch nicht wirklich das richtige für dich ! (für mich aber auch nicht)
Alex... schüchtern.. ach was..
Um das ganze vielleicht mal ein wenig anzutreiben..
Suche dir was aus was du kochen möchtest.. hast du ahnung von kochen ? hoffentlich nicht
Such dir was leckeres aus und ab in den Supermarkt.. dort wirst du dir eine Frage nach der anderen stellen, glaub mir es !!
Dann suchst du dir ne nette Dame (evntl. vorher auf den Ringfinger schauen) und gehst mit den Kopf ran ! Du willst ja nur was zum Thema kochen wissen.. also welche Soße zu dem Gericht... weil du willst die Dame ja nicht ansprechen weil sie dir gefällt !!

Kopfsache.. schalte einfach dieses "ich muss die jetzt anmachen aus"
Du willst was Kochen und lernen.. aus die Maus...EDIT: belasse es bei dem ersten Kontakt.. sonst wird es zu auffällig..
merke dir die zeit wann sie in etwa im supermarkt war.. und ne woche später gehst wieder hin..
dann kommt der rest von ganz alleine !! have fun ! -
Zitat von Texas;11971
Ich beschäftige mich momentan mit der Schwarte "Erfolgreiche Websites" - von Galileo Computing.
Ich hatte vor etwa 1-2 Jahren "Websote Boosting 2.0" von Mario Fischer gelesen... müsste ja so in etwa der gleiche Inhalt sein..
Sehr gutes Buch.. -
jut.. kindl hab ich auch schon drüber nachgedacht

-
Da hab ich mal nen Bericht im TV gesehen, die konkurrieren sich richtig die Mitarbeiter der Firmen.
Der eine macht nen dämlichen Spongebob auf 10x10 meter und die Nachbarsfirma macht dann ein 15x15meter großen Donald Duck..
Was eun Schwachsinn!! Da frage ich mich, müssen die dafür Ausstempeln ? -
Alex... wir hatten doch über das Thema mal gesprochen... hast du es mal versucht ?
-
Eine Empfehlung kann doch auch beschlossen werden z.B genau unter denen die schon im internen Bereich sind.
z.B mit einer kleinen Umfrage und das ist auch überschaubar.
Und wenn einer für ne Ablehnung stimmt, müsste man die auch begründen. -
So Danke für eure Tipps.. hab am WE mal ein wenig rumprobiert.
Also jedes Key hat jetzt eine Dichte von etwa 3-4% pro Seite und wird auch als Synonym verwendet.
Jetzt bin ich mal gespannt