• Das dürfte der Sieger im "post it Krieg" sein:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von KAW;11863

    ich habe es noch nicht verstanden, aber ist vielleicht auch noch zu früh am morgen


    Mach Dir nix draus, ich hatte es schon gestern Abend nicht verstanden :error:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hach, ich kuck kaum Fernsehen - und trotzdem weiß ich worum es geht, die schmücken ihre Bürofenster mit Figuren aus farbigen Notizklebzetteln. Wer die imposanteste Figur macht hat gewonnen. Angeblich wird das sogar von den Chefs geduldet.

  • Ein sorry an die Überforderten :pfeif:

    ;) Ihr Banausen,

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Da hab ich mal nen Bericht im TV gesehen, die konkurrieren sich richtig die Mitarbeiter der Firmen.
    Der eine macht nen dämlichen Spongebob auf 10x10 meter und die Nachbarsfirma macht dann ein 15x15meter großen Donald Duck..
    Was eun Schwachsinn!! Da frage ich mich, müssen die dafür Ausstempeln ?

  • Das ist virales Marketing vom feinsten, TV, Radio , Presse - Touristen kommen, böse Zungen behaupten, dass der Hersteller von den "post it" das angezettelt hat.
    Offiziell darf nur die Mittagspause genutzt werden, wenn ausserhalb dieser Zeit geklebt wird, sollen von der Gegenpartei gleich Faxe an die Cheffetage des "Feindes" geschickt werden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.